KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bestimmtes Theme/Design für PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Bestimmtes Theme/Design für PS3 (/showthread.php?tid=71301)


Bestimmtes Theme/Design für PS3 - PsP/Ps3[Fr3aK] - 06.01.2013 13:46

Hi,

ich suche ein bestimmtes PS3 Theme/Design.
Es sollte schon dem Classic/Original Theme ähneln, nur mit ner anderen Hintergrundwelle, die sich bewegt.. Ich hab schon nach welchen gesucht, aber die erfüllen nicht so ihren Zweck..

Was würdet ihr mir empfehlen ? Gibts sowas eigendlich ? Ich hab sowas mal gesehen.. Oder kann ich die Welle beliebig verändern, wie bei der PSP ?

mfg


RE: Bestimmtes Theme/Design für PS3 - PsP/Ps3[Fr3aK] - 08.01.2013 14:55

push .. kennt keiner so ein design ? :I