KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? (/showthread.php?tid=71323)


Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - alexking - 07.01.2013 12:40


Über die offizielle Facebook-Seite veröffentlichte das Vicarious Visions Studio ein Foto, dass den Arbeitsraum der Entwickler zeigt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man im Hintergrund ein Plakat mit einem neu gestalteten Crash Bandicoot.

Erwartet uns bald also ein neues Spiel mit der Beutelratte, dessen Rechte mittlerweile bei Activision liegen ? Die Zeit dafür wäre jedenfalls reif, es könnte sich aber auch nur um einen Inhalt für die Skylanders Reihe halten, die vom gleichen Entwickler stammt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Nemthros - 07.01.2013 12:51

rechte bei activision?
call of beutelratte : modern bandicoot


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Champloo - 07.01.2013 13:12

Wenn es so wird wie Teil 1 bis 3, wird es sofort gekauft.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - bangbazie - 07.01.2013 13:20

VicariusVisions waren die die 18Monate lang an dem COD für die Vita gearbeitet haben bevor das Projekt eingestampft wurde und an Nihilistic ausgelagert wurde.
Wenn Vicarius an etwas arbeitet dann wäre mindestens ein Vitaport oder sogar ein Vitaexklusivtitel wahrscheinlich.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - laughingMan - 07.01.2013 14:11

bangbazie :
VicariusVisions waren die die 18Monate lang an dem COD für die Vita gearbeitet haben bevor das Projekt eingestampft wurde und an Nihilistic ausgelagert wurde.
Wenn Vicarius an etwas arbeitet dann wäre mindestens ein Vitaport oder sogar ein Vitaexklusivtitel wahrscheinlich.


18 Monate? Das bedeutet entweder, dass Activision mit dem Einstampfen einen Riesenfehler gemacht hat oder dass VicariusVisions in der Zeit nichts auf die Reihe bekommen haben. Beides klingt nicht gut -.-


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - 19michael95 - 07.01.2013 14:12

Crash Bandicoot Warped!
Bestes PS1 Spiel Big Grin


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Pups_Kissen - 07.01.2013 15:47

Die mega geile Serie war nach Teil 3 und der beiden Sequels Crash Bash und CTR tot für mich, die spiele die ab ps2 von activision released wurden hatten mit dem eigentlichen crash nichts mehr zu tun.

Von nun an war Crash wie Jack and daxter und Ratchet und clank ein beklopptes rum renn und kaputt klopp game. MIST also in der Kurzfassung.

Der Geschicklichkeitsgrad von den PS1 Teilen ging komplett verloren, das typische Kisten hüpfen.

Crash bandicoot hatte von da an keine Bedeutung mehr. Es war ein komplett anderes Spiel geworden.

Ein remake der alten serie würde ich feiern, oder gar ein neues game original für ps one. das würde ich sofort kaufen, aber diese ratchet and clank artigen adventures passen nicht zu crash bandicoot, kein stück.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Relok - 07.01.2013 16:15

Pups_Kissen :
Die mega geile Serie war nach Teil 3 und der beiden Sequels Crash Bash und CTR tot für mich, die spiele die ab ps2 von activision released wurden hatten mit dem eigentlichen crash nichts mehr zu tun.

Von nun an war Crash wie Jack and daxter und Ratchet und clank ein beklopptes rum renn und kaputt klopp game. MIST also in der Kurzfassung.

Der Geschicklichkeitsgrad von den PS1 Teilen ging komplett verloren, das typische Kisten hüpfen.

Crash bandicoot hatte von da an keine Bedeutung mehr. Es war ein komplett anderes Spiel geworden.

Ein remake der alten serie würde ich feiern, oder gar ein neues game original für ps one. das würde ich sofort kaufen, aber diese ratchet and clank artigen adventures passen nicht zu crash bandicoot, kein stück.


und was ist mit twinsanity??


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Oeli - 07.01.2013 17:07

Ein neues Crash Team Racing. Bidde Bidde Bidde


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - heubergen - 07.01.2013 17:30

Ach und das Spiel läuft dann auf dem PC im Vordergrund?


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - f-air-d - 07.01.2013 17:31

Relok :

Pups_Kissen :
Die mega geile Serie war nach Teil 3 und der beiden Sequels Crash Bash und CTR tot für mich, die spiele die ab ps2 von activision released wurden hatten mit dem eigentlichen crash nichts mehr zu tun.

Von nun an war Crash wie Jack and daxter und Ratchet und clank ein beklopptes rum renn und kaputt klopp game. MIST also in der Kurzfassung.

Der Geschicklichkeitsgrad von den PS1 Teilen ging komplett verloren, das typische Kisten hüpfen.

Crash bandicoot hatte von da an keine Bedeutung mehr. Es war ein komplett anderes Spiel geworden.

Ein remake der alten serie würde ich feiern, oder gar ein neues game original für ps one. das würde ich sofort kaufen, aber diese ratchet and clank artigen adventures passen nicht zu crash bandicoot, kein stück.


und was ist mit twinsanity??


war ok aber niemals zu vergleichen mit den ps1 titeln ^^
ich fand aber auch der zorn des cortex ganz ok
als spin off war team racing super und crash bash einfach der hammer
ich denke aber nicht dass ein möglicher neuer titel mit dem original carsh bandicoot zutun hat. die führen das fort was vivendi angefangen hat: einen durch laute artikulierenden, ohne extra leben habenden unsympathischen punk


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - burAK-47|**)**' - 07.01.2013 17:32

Relok :

Pups_Kissen :
Die mega geile Serie war nach Teil 3 und der beiden Sequels Crash Bash und CTR tot für mich, die spiele die ab ps2 von activision released wurden hatten mit dem eigentlichen crash nichts mehr zu tun.

Von nun an war Crash wie Jack and daxter und Ratchet und clank ein beklopptes rum renn und kaputt klopp game. MIST also in der Kurzfassung.

Der Geschicklichkeitsgrad von den PS1 Teilen ging komplett verloren, das typische Kisten hüpfen.

Crash bandicoot hatte von da an keine Bedeutung mehr. Es war ein komplett anderes Spiel geworden.

Ein remake der alten serie würde ich feiern, oder gar ein neues game original für ps one. das würde ich sofort kaufen, aber diese ratchet and clank artigen adventures passen nicht zu crash bandicoot, kein stück.


und was ist mit twinsanity??

Twinsanity!!!
wie cool das spiel auf ps2 war, wünschte sie käme für die PS3!!

Aber auf ps1 wars echt eine bombe,!
So ein cooles spiel zu der Zeit, echt hammer !


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Jay-Puddy - 07.01.2013 20:11

Crash Bandiccot 1-3 habe ich eine Zeit lang auf der PSP gespielt und wenn ich nicht weiter kam konnte ich es einfach einem Kumpel geben denn der war darin der absolute, unnachahnbare und bis heute ungeschlagene König darin.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Nathan Drake - 07.01.2013 21:12

boah genau so ne nachricht hab ich gebraucht
bitte aba bitte nichts lieber als das das wär einfach nur der HAMMA
denn so ein spiel wird sich garantiert gut verkaufen denn viele leute zocken heute noch die ps1 teile denn diese waren so oder so die wahren legenden sieht man ja auch an den ratings im psn Wink
und häää wtf ?
activision hat die rechte dafür was ist in der zeit passiert du meine güte hab wohl richitg verpennt
crash you bitch ! you just allow only for naughty dog man Big Grin


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Nathan Drake - 07.01.2013 21:15

Pups_Kissen :
Die mega geile Serie war nach Teil 3 und der beiden Sequels Crash Bash und CTR tot für mich, die spiele die ab ps2 von activision released wurden hatten mit dem eigentlichen crash nichts mehr zu tun.

Von nun an war Crash wie Jack and daxter und Ratchet und clank ein beklopptes rum renn und kaputt klopp game. MIST also in der Kurzfassung.

Der Geschicklichkeitsgrad von den PS1 Teilen ging komplett verloren, das typische Kisten hüpfen.

Crash bandicoot hatte von da an keine Bedeutung mehr. Es war ein komplett anderes Spiel geworden.

Ein remake der alten serie würde ich feiern, oder gar ein neues game original für ps one. das würde ich sofort kaufen, aber diese ratchet and clank artigen adventures passen nicht zu crash bandicoot, kein stück.

stimme dir vollkommen zu
besonders als ich die teile auf der psp mit den mutanten dreck undso durchgespielt hatte
kam einfach nicht dieses crash bandicoot feeling wie auf den ps1 titeln Sad


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Nathan Drake - 07.01.2013 21:18

@alexking
was ist den eig mit sierra los ?
die hatten doch die rechte dafür oder ?


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - avast132 - 07.01.2013 22:56

Crash Bandicoot,das war ein Spiel. Ich weiß noch als ich 4 war, und ich im Jahre 1999 meine Playstation bekommen habe, mit dem ersten Teil der Serie! Ich habe einfach nur durchgezuchtet, bis ich dan Teil 2;3 und CTR bekommen habe! Ich habe das so oft durchgespielt wie kein anderes Spiel! Noch heute, spiele ich das auf der Ps Vita, warum? Weil es spaß macht! Im Jahr 2003 bekam ich die PS2, mit dem spiel Crash Twinsanity! Das war so auch genial, auch paar mal durchgespielt! Es folgte Nitro Kart, welches auch ganz gut war! Aber dann, was kamm dann? Im Jahre 2007 kam Herrscher der Titanen, als ich das 1h spielte, kamen mir die Tränen und ich dachte: What the Fuck ist dieser Scheiß??? Dann kam noch der scheiß Mutanten kack den keiner mehr wollte! Chras Bandicoot 1-3, Twinsanity, und die beiden Renn teile! Waren die besten meiner Meinung, Wrath of Gortex habe ich aber noch nicht gespielt! Ich hoffe wen die ein Neues Teil entwickeln, dass Sie der Community zuhören! Und wenn sie das tun wird alles Perfekt. Und was will die Community? Ein teil wie Die ersten 3 Teile auf der Sony Playstation!


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - S.T.Y.L.E.Z - 08.01.2013 16:08

Also bisher haben die (Activision) noch nichts auf die Reihe bekommen.
Aber Naughty Dog damals wie heute: ÜBERGEIL
Wie Crash nach jedem Spielstart mit dem Jetpack durch das Naughty-Dog-Logo gedonnert ist, jedesmal sympathischer Wink


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - f-air-d - 08.01.2013 17:16

S.T.Y.L.E.Z :
Wie Crash nach jedem Spielstart mit dem Jetpack durch das Naughty-Dog-Logo gedonnert ist, jedesmal sympathischer Wink


oder wenn man im spiel 5 sek. keine tasten gedrückt hat und er angefangen hat zu tanzen oder yoyo zu spielen^^
oder dieses OOUUU! wenn er in ne nitrokiste gerannt ist


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - laughingMan - 08.01.2013 18:22

S.T.Y.L.E.Z :
Also bisher haben die (Activision) noch nichts auf die Reihe bekommen.
...


Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen: Battlefront 2 habe ich damals bis zum Umfallen gesuchtet. Aber das ist auch schon 8-9 Jahre her. Seitdem war wirklich nicht mehr viel los.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Sorcer - 08.01.2013 18:34

Hätte Naughty Dog das Spiel doch nur niemals abgegeben. Die Spiele waren (und sind immer noch) legendär! Es ist echt unglaublich, was für ein Mist in den letzten Jahren aus der Crash Bandicoot-Reihe wurde. Man vergleiche nur mal die originale Fassung von Uka Uka oder Coco mit der aktuellen:

Spoiler: (anzeigen)

Echt eine Schande, wie man Charaktere so verschandeln kann. Ich meine, das hat doch überhaupt nichts mehr miteinander zu tun? Aber nun ja, vielleicht versteht das ja bei den Entwicklern irgendwann mal einer, dass wir einen Remake der alten Teile oder zumindest einen würdigen Nachfolger wollen...

Gruß
Sorcer


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Champloo - 08.01.2013 20:39





Weiß noch wo ich jedes Game für 99,99 Deutsche Mark gekauft hab. Aber war jeden Pfennig wert Wink


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Sucht - 10.01.2013 22:23

wäre cool wenn naughty dog wieder einen crash bandicoot teil progammieren würde. die games, die von anderen studios entwickelt wurden, kommen qualitativ nicht ansatzweise ran.


RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ? - Farid_Bang - 13.01.2013 23:08

Wer seine kindheit mit crash bandicoot auf ps1 erlebt hat, der hat einfach nur glück gehabt heutzutage wachsen babys mit angry birds auf und kinder zocken statt mario lieber cod -.-