KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen (/showthread.php?tid=71372)


PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - alexking - 10.01.2013 12:37


Wie die International Data Corporation (IDC) in einem aktuellen Report berichtet, ist die PlayStation 3 endgültig an der Xbox360 vorbei gezogen und kommt nun auf 77 Mio. ausgelieferte Konsolen gegenüber 76 Mio. Geräten der Xbox.

Allerdings liegt die Microsoft Konsole bei den verkauften Einheiten noch mit 74,2 gegenüber 72,4 Mio vorne. Dies soll sich Einschätzungen zu Folge aber noch in diesem Jahr ändern. In Europa und Asien dominiert die PS3 klar den Markt, dafür liegt sie in Amerika deutlich hinter der Xbox360.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Cedric-94 - 10.01.2013 12:44

Das die Verkaufszahlen ein wenig zurück liegen liegt wahrscheinlich auch an den Anfangs schlechten Verkaufszahlen der PS3 - 699€ sind auch echt ziemlich viel für eine Konsole, wobei die 60GB PS3´s immer die besten sein werden...meine läuft nach einer kleinen Restauration wie am ersten Tag und mit meiner Slim hatte ich auch nie Probleme.Wink


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - alexking - 10.01.2013 13:07

Die Xbox360 hat auch ein Jahr Vorsprung, weil sie 2005 statt 2006 auf den Markt kam.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Alik13 - 10.01.2013 13:25

Dieses kommen God of War, The Last of Us und Beyond: two souls. Da kann die Xbox einpacken


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Master_Jens - 10.01.2013 13:45

Alik13 :
Dieses kommen God of War, The Last of Us und Beyond: two souls. Da kann die Xbox einpacken


Ja, weißt du auch was die Xbox alles bekommt?


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - KostenloserPenner - 10.01.2013 13:49

Des wär einfach übelst geil wenn Xbox Live und PSN sich zusammen tun und man auch so zocken kann mit Freunden die Xbox haben.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Chabbanese - 10.01.2013 13:58

Wie man sieht haben sich die ganzen Bemühungen von Sony also doch letztendlich gelohnt. Das war aber wohl der letzte Atemzug der Konsolengeneration, aber nicht was Games betrifft natürlich Wink

Kann die Destination PS kaum erwarten Big Grin


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Cedric-94 - 10.01.2013 14:07

alexking :
Die Xbox360 hat auch ein Jahr Vorsprung, weil sie 2005 statt 2006 auf den Markt kam.


Das kommt auch noch dazu...wenn man nun bedenkt das die PS3 trotz dem fehlenden Jahr und dem langsamen Verkaufsstart so viele verkaufte Einheiten im Vergleich zur Xbox360 hat, dann sieht das ganze schon anders aus.Wink


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Kenny888 - 10.01.2013 14:23

Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - awex25 - 10.01.2013 14:32

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


diese news stammt generell nicht von diesem autor nur mal so nebenbei.

und mich hats schon sehr interessiert da ich selbst viele produkte von sony besitze.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - laughingMan - 10.01.2013 14:47

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - speedfreak - 10.01.2013 14:50

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Du wunderst dich das du in einem PS3/PSP/PSVITA Forum hauptsächlich News findest die mit genau diesem Thema zutun haben?

Geht du auch in ein Xbox Forum und beschwerst dich das sie nur über die Xbox reden?

Und wo bitte sieht du "Fanboygeschwafel"? Das sind Nackte Zahlen und die sind nunmal Fakt.

Ich glaube echt du bist hier im Forum Falsch.

Besonders Clever scheinst du nicht zu sein. Der Autor ist übrigens der Admin, aber das nurmal so nebenbei.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - TheSnak3 - 10.01.2013 14:57

Yeah die Playsi zerberstet mal wieder alles ^^ wie immer, Xbox kann einpacken Big Grin


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - aBrokenPixel - 10.01.2013 15:28

gut geschlagen, Big Grin

so btw, bin ich der einzige dem die Xbox mit pro-gamern verbindet obwohl die ps3 viel mehr kann?


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - roice2000 - 10.01.2013 15:37

Master_Jens :

Alik13 :
Dieses kommen God of War, The Last of Us und Beyond: two souls. Da kann die Xbox einpacken


Ja, weißt du auch was die Xbox alles bekommt?


Nichts nennenswertes? Smile


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - heubergen - 10.01.2013 15:48

Asien vs. Amerika Welches Land wächst schneller? Smile


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - TheAwesomePlayer98 - 10.01.2013 16:19

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Haters Gonna Hate Big Grin

B2T:
Angesicht des schlechten startes und dem einen Jahr weniger , hält sich die ps3 sehr gut Big Grin


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Sinned - 10.01.2013 16:33

Joa war abzusehen. Auch wenn die Xbox360 meiner Meinung nach den viel besseren Controller und bessere Onlinefähigkeiten bieten, muss man einfach sagen, dass Exklusivtitel so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Klar da kann man schnell Halo 4 und andere Shooter einwerfen, aber neben diesen gibt es so gut wie nichts, was es nicht auf der PS3 gibt. Da weiß Sony mittlerweile einfach mehr mit ihren Exklusivtiteln zu punkten.

Finde eh, dass sich Microsoft da viel zu sehr auf den Kinect-Markt konzentriert hat (auch wenns gut lief) und Exklusivtitel komplett vernachlässigt wurden. Klar gibt ein paar zeitlich exklsive DLC's aber wegen sowas wechsel ich doch nicht die Konsole.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - HunterX - 10.01.2013 18:26

aBrokenPixel :
gut geschlagen, Big Grin

so btw, bin ich der einzige dem die Xbox mit pro-gamern verbindet obwohl die ps3 viel mehr kann?


Da ich selber eine Xbox besitze und auch den Online Modus von BF und CoD auf der PS3 kenne kann ich dir versichern das der Online Modus in meinen Augen auf der Xbox schwieriger ist.
Und das Menü der PS3 ist auch besser als das der Xbox ...

Was mich trotzdem an der Xbox hält ist der geile Online Modus der ist einfach viel besser Supportet als auf der PS3 und der Controller bei der Xbox gefällt mir auch besser


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - KingMichi - 10.01.2013 18:28

Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - HunterX - 10.01.2013 18:35

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Richtig geil *____*


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Axido - 10.01.2013 18:43

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Meine Rede. Wort für Wort. Propaganda wie zu Opas Zeiten.

Vor einigen Wochen noch die Übernachricht, dass die PS3 in China als Blu-Ray-Player die Verkaufszulassung erhalten hat und hier plötzlich kein Wort darüber. Würde ja auch den Triumph kaputtmachen, wenn rauskäme, dass ein Wettbewerbsvorteil und nicht die Entscheidungsgewalt der Spielerschaft dazu geführt hat.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - f-air-d - 10.01.2013 18:53

Master_Jens :

Alik13 :
Dieses kommen God of War, The Last of Us und Beyond: two souls. Da kann die Xbox einpacken


Ja, weißt du auch was die Xbox alles bekommt?


wir haben Halo da können alle spiele der ps3 einpacken ^^
in sachen verkaufszahlen liegt die ps3 aufgrund dem bluray player vorne und wer jetzt aufgrund der verkaufszahlen mit der leistung und beliebtheit der konsolen ankommen für die reicht ein wort und alles ist still> WII


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Alik13 - 10.01.2013 19:23

Axido :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Meine Rede. Wort für Wort. Propaganda wie zu Opas Zeiten.

Vor einigen Wochen noch die Übernachricht, dass die PS3 in China als Blu-Ray-Player die Verkaufszulassung erhalten hat und hier plötzlich kein Wort darüber. Würde ja auch den Triumph kaputtmachen, wenn rauskäme, dass ein Wettbewerbsvorteil und nicht die Entscheidungsgewalt der Spielerschaft dazu geführt hat.


Lerne erstmal den Unterschied zwischen Fakt und Propaganda. Und die PS3 in China als Blu Ray Player anzumelden war einfach ein kluger Schachzug von Sony. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst, es soll auch Leute in China geben, die sich gerne eine PS3 kaufen würden. Das ist völlig legitim. Und das die PS3 die Xbox langsam überholt war auch vorhersehbar. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass gute Exklusiv Titel auch vorteilhaft für die Hardware Verkäufe sind.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - gutster - 10.01.2013 19:34

HunterX :

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Richtig geil *____*


Stellt euch mal darauf BF3 vor.... ABSOLUT.....unnötig.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Cedric-94 - 10.01.2013 19:43

HunterX :

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Richtig geil *____*


Ja damit kann man anscheinend Mario Kart 64 auf der Xbox zocken wie man bei 0:47 sehen kann.Big Grin


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Dragon2 - 10.01.2013 19:46

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Nette Spielerei von der, in einem normal beleuchteten Raum, vermutlich kaum was zu sehen ist. Finde ich genauso unnötig wie Kinect. MS sollte sich lieber mal auf ordentliche Exklusivtitel konzentrieren als ständig so ein unnötiges Zeug rauszubringen. Ich hoffe das ändert sich mit der nächsten Box.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Axido - 10.01.2013 20:29

Alik13 :
Lerne erstmal den Unterschied zwischen Fakt und Propaganda.


Dann sicher nicht von dir.
Es geht nicht um die Fakten selbst, sondern um ihre taktische Ausbeutung als Argument.

Zitat:
Und die PS3 in China als Blu Ray Player anzumelden war einfach ein kluger Schachzug von Sony. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst, es soll auch Leute in China geben, die sich gerne eine PS3 kaufen würden.


Du musst nicht mit der Haterkeule ausholen. Ich habe hier eine PS3 stehen und meine "Ex"box360 steht entweder bei einem neuen Besitzer oder noch in einem A-und-V-Shop in Cottbus. Nur muss man sich mit Äußerungen immer nur auf eine Seite stellen? Meinst du nicht, es gäbe neben den potenziellen PS3-Käufern auch potenzielle Xbox360-Käufer, die nicht die Wahl bekommen haben? Und daraus wird nun ein Argument geschneidert. Eines für die Genialität der PS3, aber noch mehr für die Genialität der PS3-Community, die in ihrer Weisheit die vermeindlich "richtige" Entscheidung getroffen hat.

Ich behaupte ja auch um Gottes Willen nicht, dass die PS3 in irgendeiner Form unterlegen wäre. Das wäre schon rein objektiv nicht möglich. Mehr Leistung, Blu-Ray-Support, endlich attraktives PS+ und kostenloser MP. Nur diese Selbstbeweihräucherung in diesem Forum geht mir tierisch auf die Nerven. Noch sind es nur "Auslieferungen", aber hier wird wieder eine Schlagzeile fabriziert, als hätte man einen Krieg gewonnen.

Und solange es solche News gibt, werde ich da sein. Big Grin


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Fohn - 10.01.2013 21:12

Leute Leute Leute
Die PS3 hat bessere Technik als die XBox. Das ist Fakt!
Die Technik wird immer billiger. Das ist Fakt!
Online spielen kostet nix. Das ist Fakt!

Wonach werden wohl alle Leute greifen wenn sie einfach nur in ruhe zocken wollen?

Richtig!!! Alle werden zur PS3 greifen.

Ich spiele gerne mit der XBox. Ich bezahle gerne die 3€ im Monat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Fakt ist aber auch, dass ich gerne mit meinen Freunden an der PS3 spiele.
Wie hier wieder ein Fass aufgemacht wird kann ich nicht verstehen. Seine Konsole bis in den Tod zu verteidigen ist doch sowas von sinnlos. Ich habe damit auch aufgehört ^^ und das soll schon was heißen xD

BTW


@KingMichi da bekommt man doch nen Anfall ^^


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Kenny888 - 11.01.2013 02:16

laughingMan :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


Weil ich ALLE Konsolen habe unzwar mehrfach. Mir gehen diese ständigen Vergleiche auf den Wecker. Und falls du mich noch ein bisschen beleidigst mit deinen Scheiss Anglizismen, ziehen wir bald andere Seiten auf mein Freund xD......


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Kenny888 - 11.01.2013 02:18

Fohn :
Leute Leute Leute
Die PS3 hat bessere Technik als die XBox. Das ist Fakt!
Die Technik wird immer billiger. Das ist Fakt!
Online spielen kostet nix. Das ist Fakt!

Wonach werden wohl alle Leute greifen wenn sie einfach nur in ruhe zocken wollen?

Richtig!!! Alle werden zur PS3 greifen.

Ich spiele gerne mit der XBox. Ich bezahle gerne die 3€ im Monat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Fakt ist aber auch, dass ich gerne mit meinen Freunden an der PS3 spiele.
Wie hier wieder ein Fass aufgemacht wird kann ich nicht verstehen. Seine Konsole bis in den Tod zu verteidigen ist doch sowas von sinnlos. Ich habe damit auch aufgehört ^^ und das soll schon was heißen xD

BTW


@KingMichi da bekommt man doch nen Anfall ^^


Ja vorallem der Arbeitsspeicher ist der xbox weit überlegen. Kritiker werden hier gerne als "Hater" bezeichnet. Ich weis nicht was solche Begriffe sollen. Klingt jedenfalls nach Gossensprache.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Chabbanese - 11.01.2013 03:16

Warum zieht ihr so einen Sturm herauf? Freut euch doch dass es SONY nach so vielen Flauten geschafft hat endlich einen Erfolg mit ihrem Konzept zu landen. MS und SONY sind nun mal Konkurrenten und jeder versucht den anderen zu übertrumpfen, das nennt man in der Wirtschaft auch Wettkampf. Dass sich hier einige so tierisch aufregen ist etwas kindisch. Ich bin auf die Spezifikationen der neuen Konsolengeneration sehr gespannt, sowohl orbis als auch die 720 haben meine volle Aufmerksamkeit. Ich muss aber sagen dass ich allein schon wegen meiner dicken Platinsammlung zur Orbis tendiere.

Also ich finde es gut dass Sony nun endlich so viele Konsolen absetzen konnte und freue mich auf die vielen Exklusivtitel die in Zukunft dafür erscheinen werden.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - BLI7Z - 11.01.2013 13:12

lol witzige Diskusion und so sinnlos wie ein Pickel am A.... Freut mich das die Playstation 3 die Xbox 360 überholt hat. Werde sie mir , wie auch die Ps2, nicht kaufen den bin mit meiner Xbox 360 und Kinect mehr als zufrieden. Hoffentlich hält Sony an ihren 10 jahres Plan dann bleibt uns die Ps3 noch länger erhalten. Ich freue mich auf die Xbox HD. Denn die neue Generation wird dieses Jahr noch kommen (zumindest die Xbox 720/HD) und alles Rocken. Das ist meine eigene Persönliche Meinung!!!

PS.: ich habe eine Psp und ne Psvita deshalb bewege ich mich hier in diesem Forum
gruss Bli7Z


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - TheHangoverTime - 11.01.2013 17:48

Bin stolz auf Sony (PS3) Wink


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Sucht - 11.01.2013 22:06

Cedric-94 :
Das die Verkaufszahlen ein wenig zurück liegen liegt wahrscheinlich auch an den Anfangs schlechten Verkaufszahlen der PS3 - 699€ sind auch echt ziemlich viel für eine Konsole, wobei die 60GB PS3´s immer die besten sein werden...meine läuft nach einer kleinen Restauration wie am ersten Tag und mit meiner Slim hatte ich auch nie Probleme.Wink


die uvp der ps3 bei einführung lag bei 600€. war auch kein schlechter preis, denn sie war billiger als jeder standalone-bluray player.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - laughingMan - 11.01.2013 22:27

Kenny888 :

laughingMan :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


Weil ich ALLE Konsolen habe unzwar mehrfach. Mir gehen diese ständigen Vergleiche auf den Wecker. Und falls du mich noch ein bisschen beleidigst mit deinen Scheiss Anglizismen, ziehen wir bald andere Seiten auf mein Freund xD......


Ich habe dich genauso wenig beleidigt wie du den Threadersteller durch den Dreck gezogen hast. "Scheiß-Anglizismen" lassen sich heutzutage kaum noch verhindern, und du hast selbst einen verwendet. Und diese ständigen Vergleiche sind dazu da um Verkaufszahlen usw. zu beeinflussen, und das macht nicht nur Sony sondern jeder, der die Gelegenheit dazu hat.
Und zu guter Letzt enthält die News nur wenige Sätze, die so sachlich sind wie sie nur sein können. Also kein Fanboygeschwafel.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - renes2 - 11.01.2013 22:39

hm naja wen ich mir die aktuelle Finanzielle lage Sony's ansehe ist dies nur ein Kleiner Trost..

Ich meine, Schön die Ps3 liegt mit den Verkauften Einheiten vor der Ps3, doch muss Sony trotzdem ihr "fast" neues Bürgebäude verkaufen...

Läuft atm echt nicht gut für die


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - HunterX - 12.01.2013 14:13

BLI7Z :
lol witzige Diskusion und so sinnlos wie ein Pickel am A.... Freut mich das die Playstation 3 die Xbox 360 überholt hat. Werde sie mir , wie auch die Ps2, nicht kaufen den bin mit meiner Xbox 360 und Kinect mehr als zufrieden. Hoffentlich hält Sony an ihren 10 jahres Plan dann bleibt uns die Ps3 noch länger erhalten. Ich freue mich auf die Xbox HD. Denn die neue Generation wird dieses Jahr noch kommen (zumindest die Xbox 720/HD) und alles Rocken. Das ist meine eigene Persönliche Meinung!!!

PS.: ich habe eine Psp und ne Psvita deshalb bewege ich mich hier in diesem Forum
gruss Bli7Z


Genau so sieht es bei mir aus ...
Und ich freue mich gewaltig auf die neue Xbox aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir direkt kaufe ... warte bei sowas erst immer bisschen


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Kenny888 - 12.01.2013 14:16

laughingMan :

Kenny888 :

laughingMan :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


Weil ich ALLE Konsolen habe unzwar mehrfach. Mir gehen diese ständigen Vergleiche auf den Wecker. Und falls du mich noch ein bisschen beleidigst mit deinen Scheiss Anglizismen, ziehen wir bald andere Seiten auf mein Freund xD......


Ich habe dich genauso wenig beleidigt wie du den Threadersteller durch den Dreck gezogen hast. "Scheiß-Anglizismen" lassen sich heutzutage kaum noch verhindern, und du hast selbst einen verwendet. Und diese ständigen Vergleiche sind dazu da um Verkaufszahlen usw. zu beeinflussen, und das macht nicht nur Sony sondern jeder, der die Gelegenheit dazu hat.
Und zu guter Letzt enthält die News nur wenige Sätze, die so sachlich sind wie sie nur sein können. Also kein Fanboygeschwafel.


Ja das habe ich mit Absicht gemacht, da das die einzige Sprache ist die du verstehst. Nein ich ziehe hier niemanden durch den Dreck. Wenn gegen andere Konsolen gehetzt wird, ist dieser "Thread" Ersteller ganz vorne dabei. Und das sind Tatsachen.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - speedfreak - 12.01.2013 14:37

Kenny888 :
Ja das habe ich mit Absicht gemacht, da das die einzige Sprache ist die du verstehst. Nein ich ziehe hier niemanden durch den Dreck. Wenn gegen andere Konsolen gehetzt wird, ist dieser "Thread" Ersteller ganz vorne dabei. Und das sind Tatsachen.



Zeig mal wo Alex gegen andere Konsolen "gehetzt" hat. Sind ja Tatsachen, sollte nicht so schwer sein.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Kenny888 - 12.01.2013 16:48

Wisst ihr was? Ihr habt recht und ich habe meine Ruhe. So einfach ist das.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - BLI7Z - 12.01.2013 20:13

Ausserdem sind das nur die Ausgelieferten Konsolen. Das hat keine bedeutung den nur die "Verkauften" zählen. Ätsch xD


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - j0k3r0815 - 13.01.2013 13:09

Moin zusammen,

Also ich finde die iXE immer noch besser, ich habe beide Konsolen, und ich muss sagen, mir hat die Grafik von Anfang besser auf der 360 gefallen, allein das Anti Aliasing, da kommt die PS3 ja überhaupt nicht drauf klar.Der Controller der iXE iss auch nicht so übelst klein, als wäre der für die kleinen Chinesichen Händchen gebaut worden.


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - Kenny888 - 15.01.2013 12:46

speedfreak :

Kenny888 :
Ja das habe ich mit Absicht gemacht, da das die einzige Sprache ist die du verstehst. Nein ich ziehe hier niemanden durch den Dreck. Wenn gegen andere Konsolen gehetzt wird, ist dieser "Thread" Ersteller ganz vorne dabei. Und das sind Tatsachen.



Zeig mal wo Alex gegen andere Konsolen "gehetzt" hat. Sind ja Tatsachen, sollte nicht so schwer sein.


Ich wüsste garnicht, dass ich dir ne Rechenschaft schuldig bin -.-'


RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen - speedfreak - 15.01.2013 12:56

Kenny888 :
Ich wüsste garnicht, dass ich dir ne Rechenschaft schuldig bin -.-'


Warst du nicht fertig mit dem Rumtrollen?

Bist mir nichts schuldig, aber solche Anschuldigungen sollte man schon belegen können.