KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN (/showthread.php?tid=71374)


Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN - alexking - 10.01.2013 12:49


Sony hat heute den Demo-Termin zu Sly Cooper: Thieves in Time angekündigt. Die Demo erscheint mit dem PSN Update am 30. Januar 2013 im deutschen Store. Wer ein PlayStation Plus Abo besitzt, erhält bereits eine Woche früher Zugriff.

Zum Inhalt der Demo ist noch nichts Genaueres bekannt, aber sie soll komplett anders sein als jene, die sich auf der Sly Cooper HD Collection befand. Das fertige Spiel, das in Deutschland den Untertitel "Jagd durch die Zeit" trägt, soll am 27. März für PS3 und PS Vita erscheinen und wird Cross-Buy und Crossplay unterstützen. Die Demo ist jedoch vorerst nur für PS3-Spieler.

Kreis zur Vorbestellung


RE: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN - Pups_Kissen - 10.01.2013 16:20

oh nice sogar für vita, da freue ich mich sehr Smile


RE: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN - heubergen - 10.01.2013 16:46

Weiteres Spiel für die PSV?! Wird immer angeschaut und getestet Smile


RE: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN - TheAwesomePlayer98 - 10.01.2013 20:09

Es freut mich sehr , dass cross buy unterstützt wird Smile
Wird auf jeden Fall getestet


RE: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN - Jet Enduro - 11.01.2013 07:14

Es gibt sogar ein spezielles Bundle aus Vita und Sly Cooper geben, wobei das laut Verpackung so aussieht, als wenn das Spiel dort als normale Version, spich Cartridge, beiliegt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00AXYATZO/