KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D (/showthread.php?tid=71376)


PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - SupermarioxD - 10.01.2013 15:23

Die Ps Vita wurde verkauft!! Bitte keine PN's mehr. Danke
Spoiler: (anzeigen)



RE: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - Colt - 10.01.2013 18:25

ich melde mein interesse jedoch hab ich noch ein paar fragen:

sind auf dem display hauchdünne kratzer vorhanden bzw hat sie pixelfehler?
hat sie diese anfangskrankheiten mit den freezes oder blauem bildschirm/fehlermeldungen?
wie ist der zustand der ovp (dellen, kratzer)?

akzeptierst du noch andere bezahlmöglichkeiten wie paypal oder nachnahme?

könntest du dich auch hier verifizieren?



mfg Colt


RE: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - SupermarioxD - 10.01.2013 18:38

Colt :
ich melde mein interesse jedoch hab ich noch ein paar fragen:

sind auf dem display hauchdünne kratzer vorhanden bzw hat sie pixelfehler?
hat sie diese anfangskrankheiten mit den freezes oder blauem bildschirm/fehlermeldungen?
wie ist der zustand der ovp (dellen, kratzer)?

akzeptierst du noch andere bezahlmöglichkeiten wie paypal oder nachnahme?

könntest du dich auch hier verifizieren?



mfg Colt


F: sind auf dem display hauchdünne kratzer vorhanden bzw hat sie pixelfehler?

A: Ich habe bis jetzt noch keine Kratzer gesehn (hab gerade nochmal nachgeschaut), Pixelfehler hat sie keine.


F:hat sie diese anfangskrankheiten mit den freezes oder blauem bildschirm/fehlermeldungen?

A: Ich hatte bis jetzt 1x Freeze als ich auf pspking.de wollte, einen blauen Bildschirm hatte ich bis jetzt noch keine.
Eine Fehlermeldung hatte ich als ich in den Psn Store wollte, habe danach aber gelesen, dass da Wartungsarbeiten waren.


F: wie ist der zustand der ovp (dellen, kratzer)?

A: Ich finde den Zustand der Ovp gut, ist aber da wo man sie Aufmacht ein Bisschen abgenutzt, hab mal ein paar Bilder gemacht:

Spoiler: (anzeigen)
F: akzeptierst du noch andere bezahlmöglichkeiten wie paypal oder nachnahme?
A: Nein Sry

F: könntest du dich auch hier verifizieren?
A: Ja


RE: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - Pyrs - 10.01.2013 22:05

Hallo,

also ich würde die Ps-Vita kaufen, wenn sie noch zu haben ist.

MFG Pyrs


RE: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - SupermarioxD - 11.01.2013 00:30

Pyrs :
Hallo,

also ich würde die Ps-Vita kaufen, wenn sie noch zu haben ist.

MFG Pyrs


Ist schon verkauft.


RE: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - XinJune - 11.01.2013 06:48

Pyrs :
Hallo,

also ich würde die Ps-Vita kaufen, wenn sie noch zu haben ist.

MFG Pyrs


Habe ein nagel neues PS VITA WIFI Fifa 13 Set für dich! Unbespielt! inkl. 4GB Memory Card für 170€


RE: PS Vita Wi-Fi+ 8GB Speicherkarte etc. [Billig] ! :D - Ryu Haya Busa - 11.01.2013 15:00

140