KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel (/showthread.php?tid=71502)


Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - alexking - 16.01.2013 14:07


Dass sich Shenmue III in Entwicklung befinden könnte, geistert schon lange als Gerücht durch das Internet. Nun wurde die Existenz des Titels durch die japanische Famitsu bestätigt, die das Action-Adventure gleich zu ihrem Cover-Thema machte. Eine offizielle Ankündigung von SEGA steht allerdings noch aus.

Bisher hieß es, dass das Projekt an der Finanzierung scheitern könnte. Möglicherweise wird das Spiel deshalb PS3 oder Xbox 360 exklusiv erscheinen. Shenmue erlebte damals auf dem Dreamcast sein Debüt und war die bis dato teuerste Videospielproduktion. Die Verkäufe verliefen allerdings schleppend, ebenso beim Nachfolger Shenmue II.


RE: Shemue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - teskamo - 16.01.2013 14:09

fänd ich super wenns kommen würde aber glauben tu ichs erst wenns da ist


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Hideki - 16.01.2013 14:26

Nie von gehört oO


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - alexking - 16.01.2013 14:41

Hideki :
Nie von gehört oO


Ist eine Art Fernost GTA oder besser gesagt, es ist aus heutiger Sicht mit Sleeping Dogs vergleichbar.




RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - bustacap - 16.01.2013 15:12

ist wohl fake
http://www.playm.de/2013/01/shenmue-3-ankundigung-famitsu-cover-stellt-sich-als-falschung-heraus-70171/


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Jamaican - 16.01.2013 16:55

Unverständlich das die Serie nicht fortgesetzt wird. Genauso wie das die ersten beiden Teile kommerziell floppten. Naja, zweiteres ist vielleicht mit dem hauseigenen SK-Support der Dreamcast zu erklären..


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Aroro - 16.01.2013 18:19

Das wäre ja echt cool wenn davon nen dritter Teil erscheint. Ich selber besitze die ersten beiden und fand es damals echt klasse. Die beiden Teile haben mich damals echt lange gefesselt und wenn sie das mit nem dritten Teil jetzt nochmal schaffen wäre das traumhaft Big Grin


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - BLI7Z - 16.01.2013 18:34

DAS WÄRE DER OBERHAMMER! HOFFENTLICH IST DAS NICHT EIN VORGEZOGENER APRILSCHERZ. Bin in zwei Gruppen bei Facebook drin und habe diese geilen News noch nicht gelesen. Unglaublich! ich liebe Shenmu. Endlich bekommt Lan-Di die büchse voll. juhhuuu


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - voddy - 16.01.2013 19:28

shenmue 3 wäre soo göttlich!
teil 1 war super teil 2 war leicht schlechter aber immer noch besser als 99,9% der spiele die es heutzutage gibt ..
hoffe das die es bringne... egal wie.. von mir aus auch per kickstarter projekt!


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Versus - 16.01.2013 21:17

Dieses Spiel war einer zeit damals voraus und konnte mit nichts verglichen werden, das bleibt auch so!


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Ogden - 16.01.2013 22:53

Hoffentlich kommt es für die Wii U Wink


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - Jamaican - 17.01.2013 00:18

Ich enttäusch euch ungern - aber wie weiter oben bereits gepostet, wurde das ganze als Fake enttarnt. Auch die Onlinevariante von ShenMue die es nur in Japan gab wurde eingestampft.


RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel - BLI7Z - 17.01.2013 19:38

NNNEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN