KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lightning Returns FFXIII - Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Final Fantasy (/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Lightning Returns FFXIII - Trailer (/showthread.php?tid=71549)


Lightning Returns FFXIII - Trailer - nerbert - 17.01.2013 17:53

Trailer zu zum neuen FF13...
kann mir momentan keine meinung bilden.
ich sehe es eher negativ Tongue




RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer - laughingMan - 17.01.2013 18:46

Viel kann man dazu noch nicht sagen, aber zur Zeit von FFVII und Co. war es bei Square Enix gebräuchlich, die ganze Story in ein einziges Spiel zu packen anstatt sie zu dritteln. Sicher, solche riesigen Projekte benötigen mehr Geld usw. als damals, aber bei Type-0 hat man es doch auch geschafft eine umfangreiche Story, eine für die PSP einfach umwerfende Grafik, vertonte Dialoge und einen überlangen Soundtrack auf 2 UMDs zu pressen.


RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer - Aroro - 18.01.2013 17:27

Also derzeit ist das was ich an diesem Spiel am besten finde immer noch der Soundtrack. Finde auch das Kampfsystem von FFXIII ganz nett insgesammt wars das aber bisher. Hab zwar die ersten beiden Teile in meinem Besitz und auch durchgespielt, trotzdem gehören sie aber nicht zu meinen lieblings Final Fantasy Teilen. Ich bin mal gespannt wie der dritte Teil wird vielleicht ändert der meine Meinung ja noch.


RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer - Zucki - 03.02.2013 14:15

Bin Froh wieder Final Fantasy 3 auf meinem Tablett angefangen zu haben, bin immer mehr enttäuscht von FF Sad
Weiß wirklich nicht was ich von dem Hundertsten FF13 Teil halten soll .. i miss u Square ..


RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer - laughingMan - 03.02.2013 14:29

Zucki :
Bin Froh wieder Final Fantasy 3 auf meinem Tablett angefangen zu haben, bin immer mehr enttäuscht von FF Sad
Weiß wirklich nicht was ich von dem Hundertsten FF13 Teil halten soll .. i miss u Square ..


Die hätten lieber statt in die 2 letzten FFXIII-Teile das Geld in gut durchdachte und umgesetzte Remakes der älteren Teile investieren sollen. Und damit meine ich keine billige Portierung oder "HD-Remake" ohne HD, sondern ein neues Spiel mit gleicher Story, das vielleicht noch Elemente drin hat, die damals technisch einfach nicht machbar waren. Aber nein, man muss sich ja unbedingt ein absolut langweiliges Kampfsystem einfallen lassen, das gegen das Altbewährte nicht ankommt.
Oder eine Lokalisierung von Type-0 wäre auch was gewesen: endlich mal wieder ein richtig gutes FF-Game, und dann kommt es nur nach Japan...