KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSX2PSP Stützt ab ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSX2PSP Stützt ab ! (/showthread.php?tid=71572)


PSX2PSP Stützt ab ! - IDDQD - 18.01.2013 23:53

tag auch,
wenn ich eine PSX iso conventieren will kommt am ende "psx2psp hat ein problem fest gestellt und muss beendet werden" weiß einer wie ich das beheben kann ?

Hardware:
Pentium4 3,2 GHZ
1 GB Ram
BS: windows xp profesional sp3


RE: PSX2PSP Stützt ab ! - IDDQD - 19.01.2013 22:49

KEIN EINZIGER ? Sad


RE: PSX2PSP Stützt ab ! - vista200 - 20.01.2013 12:40

Also, immer mit der Ruhe... Wir sind auch nur Menschen und leider bist Du nicht der personifizierte Gottkönig, als dass wir nur auf eine von Deinen Fragen gewartet hätten...

Um Deine Frage zu beantworten:

Probier mal das hier: ImpalerPSX.

Ansonsten musst Du die CD nochmal als BIN/CUE-Dateien rippen.

Beste Grüße und viel Erfolg wünscht
wurzelbums


RE: PSX2PSP Stützt ab ! - Harbinger81 - 20.01.2013 14:33

Hatte ich irgendwann auch schon einmal.
Ich kenne aber den Grund nicht mehr.
War aber glaub ich am Ende des Prozesses.

Probiere mal, ob die Eboot trotzdem läuft. Wink

MfG


RE: PSX2PSP Stützt ab ! - IDDQD - 20.01.2013 21:26

Hallo,
komischerweise ist ist er oder genau dann fertig mit umconventieren bevor es abstützt trotzdem ging das Game nicht erst als ein hacken bei apply Patches gesetzt habe ging das Game warum auch immer...

"Also, immer mit der Ruhe... Wir sind auch nur Menschen und leider bist Du nicht der personifizierte Gottkönig, als dass wir nur auf eine von Deinen Fragen gewartet hätten..." wenn du mal schauen würdest würdest du sehen das ich genau ein tag verstreichen habe lassen ;D


RE: PSX2PSP Stützt ab ! - vista200 - 20.01.2013 22:59

00:53 bis 23:49 ist kein Tag, es sind rund 23 Stunden. Wink

Aber... wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst Big Grin