KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen (/showthread.php?tid=71589)


Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 19.01.2013 15:10

Hey,

Ich bin vor einiger Zeit auf folgende Seite gestoßen:

https://www.workhub.com/

Diese Seite bietet kleine Jobs an die man am Smartphone (Android & Iphone) und PC erledigen kann. Diese Jobs gehen von Artisten und Plattenlabels googlen und die die offiziellen Facebook-Links von denen posten bis hin zu Seiten beschreiben (ob die Seite deutsch ist und ob sie ein Trusted-Shop Zertifikat hat). Pro Job gibt es 20 - 50 Credits (1 Credit = 1 Cent). Diese Jobs sind innerhalb von ein paar Minuten erledigt und versprechen einen Stundenlohn von 9 Euro. Die Aufträge werden danach vom Team überprüft und die Credits am nächsten Tag gutgeschrieben. Ich habe mich in der Beta angemeldet, jedoch erst heute damit angefangen und innerhalb von einer halben Stunde 3 Euro verdient. Ab 50 Cent kann man sich das Geld per Paypal auszahlen lassen. Damals in der Beta musste man sich von Workhub einladen lassen um hinein zu kommen. Ich weiß nicht wie es heute aussieht aber ich glaube nicht dass das heute noch so ist.

Also meldet euch an und probiert es aus. Es soll keine Werbung für die Seite sein, sondern nur ein Hinweiß für euch dass es sowas gibt. Wink Wenn es aber trotzdem hier nicht erlaubt sein sollte dann bitte löschen, glaube ich aber nicht denn der Juno Wallet Thread wurde auch geduldet. Smile

MfG


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - P.Coolman - 19.01.2013 16:47

werds probieren, hört sich nach leicht verdienten in ears an^^

EDIT: kann mich nicht regestrieren. kein button o.ä.

wie lässt man sich einladen?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Nome - 19.01.2013 16:56

Hi,

ich habe mich da registriert. Worauf muss ich jetzt klicken, um Geld zu verdienen?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 19.01.2013 16:57

Da steht doch "Mitglied werden". Darunter gibst du deine Email und Passwort ein.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - 19michael95 - 19.01.2013 16:58

P.Coolman :
werds probieren, hört sich nach leicht verdienten in ears an^^

EDIT: kann mich nicht regestrieren. kein button o.ä.

wie lässt man sich einladen?


Rechts E-Mail und Passwort eingeben, auf Sign Up klicken und schon bist du registriert.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 19.01.2013 17:24

Nome :
Hi,

ich habe mich da registriert. Worauf muss ich jetzt klicken, um Geld zu verdienen?


Sorry, ich kann mich kaum mehr an den Registrierungsprozess erinnern. Hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Wenn der Registrierungsprozess geklappt hat dann musst du oben rechts auf "Einloggen" klicken und deine Email und Passwort eingeben. Danach steht da "Aufgaben" und darunter "Online Research" und "User Testing". Online Research ist das Wichtigste. Dort hat man 2 Jobs und zwar einmal Artisten und Plattenlabels über Google suchen und die Hauptpages kopieren, und das zweite ist eine Website anzuklicken und Infos anzuklicken (ob sie erreichbar ist, ob sie nun deutsch ist oder nicht, ob es ein Onlineshop ist und ob sie ein Trusted-Shop Zertifikat hat. Bei User Testing soll man sich 2 Apps runterladen und Infos darüber geben (ob sie übersichtlich gebaut ist etc.). Bei den Apps gibt es nur die zwei, hier kommt selten mal Nachschub. Wenn aber bei den Online Research alle Aufgaben gemacht hat wird man am nächsten Tag neue haben (ich glaube erst nach 24 Stunden), so dass man jeden Tag mindestens 5 - 10 Euro bekommen kann. Hab heute innerhalb von 1 1/2 Stunden 7 Euro verdient, sehr schön um sich ein gutes Sümmchen dazu zu verdienen. Smile


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Mikedaburner09 - 19.01.2013 17:30

was ist denn die VAT-ID?
Steuernummer??!!


Edit: hab auf Deutsch umgestellt und jetzt steht da: Umsatzsteueridentifikations-Nr.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 19.01.2013 17:46

Du hast sicher angegeben dass du Steuern abzugeben hast. Ich hab angegeben dass ich keine Steuern abgebe und musste nichts eingeben. Ich glaube bis 400 Euro im Monat muss meine keine Steuern zahlen.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Mikedaburner09 - 19.01.2013 17:57

thewolf16 :
Du hast sicher angegeben dass du Steuern abzugeben hast. Ich hab angegeben dass ich keine Steuern abgebe und musste nichts eingeben. Ich glaube bis 400 Euro im Monat muss meine keine Steuern zahlen.


Wie sieht das eigentlich aus mit Schwarzarbeit?! Fällt das auch darunter?! in meinem lehrvertrag steht drin, dass ich nirgendswo anders arbeiten darf


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 19.01.2013 18:00

Soviel wie ich weiß ist dies nur ein Nebenjob. Dein Job kann dir einen Nebenjob nicht verbieten, jedoch solltest du ihn informieren.

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/nebenjob-waehrend-der-ausbildung-meldepflichtig


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - 19michael95 - 19.01.2013 19:35

Habs jetzt mal ein bischen getestet:

Bei den Apps testen:
Die erste iPhone App "funktioniert" nicht. Wenn ich auf Start Job klicke sagen die mir ich würde die Vorraussetzungen nicht erfüllen.
Die Zweite hat wunderbar funktioniert, hat 5 Minuten gedauert und hab jetzt 60 Credits^^

Bei Online Research sagt es mit bei beiden das es zur Zeit keine Jobs gibt Oo

Hat sich schon einer Geld aufs Paypal Konto zahlen lassen?
Wie lange dauerte das? Irgendwelche Komplikationen?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 19.01.2013 19:37

Ja, das mit dem Online Research ist jetzt auch bei mir. Morgen wird es wieder neue geben


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Mikedaburner09 - 19.01.2013 21:18

ist das normal das das immer so schnell weg ist? dann lohnt sich das kaum.
ich habe bei mir jetzt 1,10€ Big Grin


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - SparkMonkay - 19.01.2013 21:24

Ok, mal ne frage: es ist schön und gut das man sich geld verdien kann und das mit einen nicht nennens werten aufwand, aber da muss doch was dahinter stecken oder?
ich meine nen hacken muss es doch geben oder?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Emotion - 19.01.2013 21:43

Hab mich registriert & Bestätigungsmail angenommen aber da steht immernoch was von Privater Beta und ich bin auf einer Warteliste.
Seh zudem nichts mit Aufgaben??


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - the other - 19.01.2013 21:56

KaptainBio :
ich meine nen hacken muss es doch geben oder?


Klar gibt es den ^^
Beispiel (Ich schreibe hier MEINE SUBJEKTIVE Meinung): Apps
Du bekommst 50/60 Credits oder whatever nur um eine App runterzuladen und ein Mal zu starten. Hört sich doch schön an oder?
Nun schau bitte in die Berechtigungen (App: GETTINGS):
- Telefonstatus und Identität abrufen
- Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
- Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)

Genau das wollen sie: Deine Daten. Um sie zu Verkaufen und Geld zu machen die 50/60 credits oder whatever sind dabei so wenig, dass es ihnen egal ist. Zudem (ich weis nicht ob das nur bei mir so ist) bekomme ich nach dem Start der App ein ForceClose, somit kann ich die Aufgabe nicht erfüllen und bekomme keine Credits oder whatever.

Fazit: Du kannst damit Geld verdienen, aber man sollte aufpassen was man dafür hergibt ^^
(Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut Erklären)


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - speedfreak - 19.01.2013 22:51

the other :
Genau das wollen sie: Deine Daten. Um sie zu Verkaufen und Geld zu machen die 50/60 credits oder whatever sind dabei so wenig, dass es ihnen egal ist.


In der Generation Facebook ist das auch egal ob nun eine App mehr oder weniger ein Profil anlegt und die Daten verkauft xD Hier bekommt man wenigstens (augenscheinlich) noch geld dafür.

Ob sich das Lohnt wage ich mal zu bezweifeln.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Mikedaburner09 - 20.01.2013 03:24

Es ist 3 Uhr morgens und der server bei denen ist down Big Grin
Ansturm früh morgens oder was?!^^


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Bugiemann - 20.01.2013 13:21

also du hast ja geschrieben, dass die credits nach nem tag kommen aber bei einer aufgabe kamen die sofort, bei anderen allerdings nicht also bin jetzt etwas misstrauisch ob ich die credits noch kriege.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - fsi09 - 20.01.2013 16:32

Wie lange dauert es eigentlich bis das Geld auf meinem PalPal Konto ankommt ?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Mikedaburner09 - 20.01.2013 20:33

Ich bin mal gespannt wann mir endlich meine abgearbeiteten Aufgaben angerechnet werden. Ich müsste schon bei über 5€ sein aber bei mir steht immernoch 1,50€
Wie weit seid ihr? Big Grin

ich finde das ganz lustig, spare auf etwas und das ist ganz cool sich neben der arbeit noch ein paar Euronen dazu zu verdienen ^^


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - M@ch31 - 20.01.2013 22:49

Ich hab da jetzt ein paar jobs gemacht, so um die 6-8, aber immernoch garkeine credits. Wie lange dauert das, bis die endlich gutgeschrieben sind?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - R-Boy - 20.01.2013 23:20

Ich habe es mal probiert. Bei Online Research funktioniert bei mir nur OnlineShops testen; bei dem anderen steht immer, dass es keine Aufgaben gibt. Credits habe ich für das Testen noch nicht bekommen.

Bei dem User Testing konnte ich die Android-Aufgabe bearbeiten und habe sofort 50 bekommen. Nun bekomme ich aber keine weiteren mehr - lediglich die eine iPhone-Aufgabe steht noch offen, die ich nicht bearbeiten kann.

Was nun?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Bugiemann - 21.01.2013 17:16

auch nach nem tag keine credits für die aufgaben bekommen, also funtzt es wohl nicht.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - M@ch31 - 21.01.2013 17:23

Ich hab für 15 x 20 Credit Aufgaben gerade mal 20 Credits bekommen. Noidea
Das ist ja reiner Betrug. Sad


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - 19michael95 - 21.01.2013 17:33

M@ch31 :
Ich hab für 15 x 20 Credit Aufgaben gerade mal 20 Credits bekommen. Noidea
Das ist ja reiner Betrug. Sad


Das einmal komplett durchmachen => 20 Credits.
Genauer lesen.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - M@ch31 - 21.01.2013 18:39

19michael95 :

M@ch31 :
Ich hab für 15 x 20 Credit Aufgaben gerade mal 20 Credits bekommen. Noidea
Das ist ja reiner Betrug. Sad


Das einmal komplett durchmachen => 20 Credits.
Genauer lesen.


Ja davon spreche ich ja. 5 Links und deren Fragen beantwortet. Und das habe ich 15x mal gemacht. Einmal 7 am Stück und später dann noch 8 am Stück.
Und ich habe nur beim allerersten Mal 20 Credits bekommen. Nachher nichts mehr.Noidea


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 21.01.2013 19:39

Die Credits gibt es aber auch nur wenn du alles richtig beantwortet hast. Wink


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - CChako - 21.01.2013 20:08

thewolf16 :
Die Credits gibt es aber auch nur wenn du alles richtig beantwortet hast. Wink


Wie kann man bitte bei den Online-Shop-Aufgaben etwas falsch machen?
Ich habe die Aufgabe auch gefühlte 20 mal gemacht und bis jetzt auch nur 20 Credits bekommen.
Falls es ein Online-Shop war Ja angeben, falls die Seite deutsch ist Ja angeben und falls die Seite so ein Siegel hat auch Ja angeben.
Wie soll man dort etwas falsch machen?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Bugiemann - 21.01.2013 20:27

Und vorallem die bezahlen dich ja dafür, dass du das nachprüfst und wenn sie das dann nochmal nachprüfen würden, dann müssten sie ja nicht uns bezahlen sondern machen ja das eh selbst.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - NeverCheat - 21.01.2013 20:58

TheGFTproductions :
Es ist 3 Uhr morgens und der server bei denen ist down Big Grin
Ansturm früh morgens oder was?!^^


Die Discogänger wollen wohl ihr Cash zurückverdienen Big Grin


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - CChako - 21.01.2013 21:10

Ahh langsam aber sicher steigt es.
Bin mittlerweile bei 60 Credits.
Dauert wohl bei jedem Job unterschiedlich lange bis es gutgeschrieben wird.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - M@ch31 - 21.01.2013 22:20

Jetzt hab ichs nochmal probiert. Bei mir kommt die Folgende Meldung, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist: Your job has been successfully submitted and will be evaluated soon.
Ist das normal?

Aber Credits habe ich wieder keine bekommen????


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - trader4 - 12.02.2014 01:40

Und? hat einer von euch schon was verdient? Wieviel bekommt man da im Monat zusammen bei wievielen Stunden?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Mikedaburner09 - 12.02.2014 03:53

trader4 :
Und? hat einer von euch schon was verdient? Wieviel bekommt man da im Monat zusammen bei wievielen Stunden?


Verdienste ein paar cent und die jobs sind immer schnell weg und man muss warten bis neue kommen. Lohnen tut es sich nicht. Aber es reicht um sich ab und zu mal eine 1€ aufladung bei meinem online spiel zu gönnen xD


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Perox - 12.02.2014 15:54

thewolf16 :
Hey,

Ich bin vor einiger Zeit auf folgende Seite gestoßen:

https://www.workhub.com/

Diese Seite bietet kleine Jobs an die man am Smartphone (Android & Iphone) und PC erledigen kann. Diese Jobs gehen von Artisten und Plattenlabels googlen und die die offiziellen Facebook-Links von denen posten bis hin zu Seiten beschreiben (ob die Seite deutsch ist und ob sie ein Trusted-Shop Zertifikat hat). Pro Job gibt es 20 - 50 Credits (1 Credit = 1 Cent). Diese Jobs sind innerhalb von ein paar Minuten erledigt und versprechen einen Stundenlohn von 9 Euro. Die Aufträge werden danach vom Team überprüft und die Credits am nächsten Tag gutgeschrieben. Ich habe mich in der Beta angemeldet, jedoch erst heute damit angefangen und innerhalb von einer halben Stunde 3 Euro verdient. Ab 50 Cent kann man sich das Geld per Paypal auszahlen lassen. Damals in der Beta musste man sich von Workhub einladen lassen um hinein zu kommen. Ich weiß nicht wie es heute aussieht aber ich glaube nicht dass das heute noch so ist.

Also meldet euch an und probiert es aus. Es soll keine Werbung für die Seite sein, sondern nur ein Hinweiß für euch dass es sowas gibt. Wink Wenn es aber trotzdem hier nicht erlaubt sein sollte dann bitte löschen, glaube ich aber nicht denn der Juno Wallet Thread wurde auch geduldet. Smile

MfG


Hast du dir auch schon das Geld auszahlen lassen, bzw. wirklich was mit dem verdienten geld was gekauft?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - speedfreak - 12.02.2014 16:01

Perox :
Hast du dir auch schon das Geld auszahlen lassen, bzw. wirklich was mit dem verdienten geld was gekauft?


Ohne mir die Seite jetzt nochmal anzugucken. Ich habs als das Thema hier aufkam mal versucht für 2 Tage. Geld wurde ab 50 cent ausgezahlt direkt auf Paypal ohne Abzüge.


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - thewolf16 - 12.02.2014 16:09

Hab mir bereits 10 Euro auszahlen. Hatte zuerst 4 Euro mehrere Monate auf dem Account. Dann brauchte ich dringend 10 Euro und hab mir innerhalb von ca. 1 Stunde die restlichen 6 Euro dazuverdient. Am besten und schnellsten verdient man beim Websites kategorieren. Auf jeden Fall die bestbezahlte Heimarbeit die ich kenne. Smile


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Perox - 14.02.2014 18:27

Ok, ich hab mich gestern dort angemeldet und 2 Aufgaben gemacht.
Heute immer noch 0 Credits :/


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Junkstarr - 14.02.2014 20:41

Hat bei mir auch ein oder zwei Tage gedauert. Keine Angst, die werden noch gutgeschrieben Smile


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - Perox - 16.02.2014 15:21

Junkstarr :
Hat bei mir auch ein oder zwei Tage gedauert. Keine Angst, die werden noch gutgeschrieben Smile


Ok, jetzt sind schon 3 Tage vorüber und immer noch nichts. Bekommt ihr auch keine Aufgaben mehr :/ ? Ich konnte nur die Aufgaben machen die man direkt am Anfang gemacht hat und musstet ihr um eure Credits zu sehen (nocht nicht auszahlen) all eure Daten angeben?


RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen - KingMichi - 26.05.2014 17:24

Wieso gibt es so viele Aufgaben für iOS? Noidea Habe nur Android und die Android auswahl ist sehr mager. :/