KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zufälle gibt es ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Zufälle gibt es ! (/showthread.php?tid=716)


Zufälle gibt es ! - Marco Schummel © - 17.05.2008 20:10



Wohne ja an einem grossen Einkaufscenter in köln
Wollte noch schnell was kaufen gehen,kam ins Center
Grosser menschenandrang,und warum?

Kai Ebel der RTL Sportreporter war zu einer Autogrammstunde da !
Ich mich angereit und wo ich dran war total easy Typ
Händedruck.wie gehts,alles klar,noch ein zwei Worte war es wieder vorbei

Wollte euch mein Erlebnis erzählen

greez


RE: Zufälle gibt es ! - supercloud - 18.05.2008 00:15

krass,
da ist die Wahrscheinlichkeit,dass du so einen im Einkaufscenter triffst,ja wirklich minimalst!
(naja,ich habe mal meine Religionslehrerin im Urlaub auf Zingst,etwa 600km von meinem Heimatort entfernt-gegen 23:00Uhr-mitten auf der Straße getroffen.
Im selben Urlaub dann auch noch meine Klassenlehrerin!)


RE: Zufälle gibt es ! - Marco Schummel © - 18.05.2008 06:39

Ist auch sehr zufällig dies mit deiner
Lehrerin im Urlaub,harte Nummer
Selbst im Urlaub keine Ruhe vor den Lehrern

greez


RE: Zufälle gibt es ! - Klaus - 14.06.2008 16:13

War gerade im Internetcafe vom Marco um ein paar Makros loszuwerden Undercover, wen treffe ich anschließend im Supermarkt? Den Kai Ebel, hier der Beweis, soll ALEXKING heißen...



falls Interesse besteht, stifte ich das Teil für irgendeine Gewinnaktion.


RE: Zufälle gibt es ! - Marco Schummel © - 14.06.2008 16:48

Ich halte sie fest,du nicht(bähhhhhhhhhhhh)
Wie haste das gemacht,sieht gut aus

greez


RE: Zufälle gibt es ! - Klaus - 14.06.2008 17:06

Ist ein Original und hab ich aufn Scanner gelegt und wie gesagt, ich stifte das Teil für ein Gewinnspiel. Sollte aber die nächsten Wochen stattfinden, sonst lockt der Papiermüll.


RE: Zufälle gibt es ! - Marco Schummel © - 14.06.2008 17:16

Dann eröffne doch ein Gewinnspiel hier unter User projekte


RE: Zufälle gibt es ! - Klaus - 14.06.2008 17:24

Hab schon überlegt, mir ist aber nix eingefallen, kannst eins starten und schickst mir die Adresse des Gewinners per PM oder ich schick Dir das Autogramm gleich zu und Du gibst das als Gewinn bei einer zukünftigen Aktion selbst weiter.


RE: Zufälle gibt es ! - alexking - 14.06.2008 17:43

Mich hat mal Jan Ullrich nach der Deutschen Rennrad-Meisterschaft in Bonn gefragt, ob ich wüsste wo die Toiletten sind.

Musste wohl ne Dopingprobe abgeben Big Grin


RE: Zufälle gibt es ! - Klaus - 14.06.2008 19:52

Ich mach übers Wochenende Urlaub in Wien (gerade vor ein paar Wochen), gibt Nena ein Freikonzert im Park vom Sissi-Schloß. *Bäh* *Würg* *Kotz*

Lieber hätte ich mit Jean Reno eine Flasche Pastis gesoffen. Oder zwei.


RE: Zufälle gibt es ! - 92gamer92 - 14.06.2008 22:51

@Klaus: da läuft doch grad das EM-Tippspiel. schenk sie halt dem gewinner^^

mfg
92gamer92


RE: Zufälle gibt es ! - Marco Schummel © - 15.06.2008 08:45

Ich mache hier eine Gewinnfrage ,


EDIT: Schon erledigt (NEWS)
greez


RE: Zufälle gibt es ! - Daniel53225 - 01.07.2008 16:41

ihr habt ja coole erlebnisse paar davon sin ja sogar in meiner nähe ..wieso passiert mir sowas nich ...
das liegt bestimmt daran da ihr schon sooooooo alt seit^^Tongue