KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ego-Shooter für die PS Vita gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ego-Shooter für die PS Vita gesucht (/showthread.php?tid=71623)


Ego-Shooter für die PS Vita gesucht - bvb1909 - 20.01.2013 13:45

Servus,

da ich jetzt WLAN zuhause habe und meine Vita aktuell etwas wenig benutzt in der Ecke liegt wollte ich mir ein nues Spiel in Form eines Shooters holen.

Was mir wichtig ist: Rangsystem mit Freischaltung von neuen Waffen und Aufsätzen - also alles in allem so wie Call of Duty mit Prestige, u.s.w.

Jetzt denke ich mir, dass dann BO Declassified perfekt passen würde, aber ich habe (um es vorsichtig auszudrücken) nicht nur Gutes darüber gehört.

Welche Shooter könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe irgendwo gelesen, dass man bei BO Declassified nur eine Prestige-Stufe erreichen könne. Stimmt das? Langfristig Spaß zu haben wäre schon sehr wichtig...


RE: Ego-Shooter für die PS Vita gesucht - Flik - 20.01.2013 14:13

Ich glaube jetzt gibt es noch keine Shooter für die Vita. Du musst ein Jahr oder so warten, bis was gescheites kommt.


RE: Ego-Shooter für die PS Vita gesucht - laughingMan - 20.01.2013 16:02

Es gibt derzeit nur Resistance: Burning Skies und BO: Declassified. Resistance hat eine PSP-Grafik und angeblich ist da der Multiplayer alles andere als lustig und ausbalanciert. Bei BO: Declassified ist der Singleplayer (laut einem Review das ich mir angesehen habe) praktisch umsonst, und der Multiplayer soll gar nicht so schlecht sein.
Ich selbst warte da lieber auf Killzone:Mercenary. Das Spiel soll dieses Jahr erscheinen, verwendet die gleiche Engine wie auf der PS3(gute Grafik), hat ein interessantes Konzept für die Singleplayer-Missionen und wird allgemein die anderen Shooter auf der Vita übertreffen.