KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[HELP] Minecraft Permissions - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: [HELP] Minecraft Permissions (/showthread.php?tid=71630)


[HELP] Minecraft Permissions - aBrokenPixel - 20.01.2013 18:13

Hey Leute,
ich hab n problem auf meinem server.
ich wollte mir falsebook installieren, hat geklappt doch die rechte haben gefehlt, die ich ich in die Permissions.yml eingefügt (permissionsex nutz ich), jedoch nach dem restart waren alle ränge weg, keiner konnte i-was und es war alles unbrauchbar.
ich hab halt die alte permissions.yml wieder eingefügt, jedoch bleibt alles ruiniert..
kann mir da jemand bitte helfen?


RE: [HELP] Minecraft Permissions - Sorcer - 20.01.2013 19:05

Deine permissions.yml-Datei scheint wohl fehlerhaft zu sein. Ich empfehle dir, sie einfach mal durch einen YAML-Parser laufen zu lassen, um zu sehen, ob es daran liegt. Sollte auf der rechten Seite ein Fehler anstatt Code ausgegeben werden, so ist die Datei invalide.

Gruß
Sorcer


RE: [HELP] Minecraft Permissions - aBrokenPixel - 20.01.2013 19:20

DANKE DANKE DANKE für diesen tipp!!
da war eine permission falsch eingefügt, jetzt geht wieder alles!!!!