KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... (/showthread.php?tid=71722)


Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... - renes2 - 23.01.2013 18:30

......der erst bei episode 20 gemerkt hat das man auf select das mädel aufrüsten kann? Hahahaha und ich dachte das spiel wäre nur extrem schwer xd


Naja zum spiel.... so hab ich mir eigentlich die ganzen dragonball Spiele gewünscht.
Rumfliegen, sachen zerstören, riesige open world mit anderen Dimensionen..

Die Gravitation zu ändern....wenn man erstmal den dreh raushat ist das Spiel echt ne empfehlung wert


RE: Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... - Zypharium - 23.01.2013 18:44

Ich fand das Spiel super easy, das liegt wohl aber daran dass ich fast alle Kristalle gesammelt habe. Nur die Militär-DLC-Mission war echt hammer schwer, viel zu schwer meiner Meinung nach.


RE: Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... - renes2 - 23.01.2013 19:14

Ja gesammelt hatte ich die dinger auch, dachte aber die wären nur für freischaltungen notwendig


RE: Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... - laughingMan - 23.01.2013 19:17

Das mit Select wird eigentlich am Anfang des Spiels erklärtBig Grin

Aber dennoch, das Spiel war wirklich der Hammer. Die Steuerung und das Konzept sind mal so richtig gut geworden.


RE: Gravity Rush: Bin ich der Einzige?.... - Zypharium - 23.01.2013 19:35

Man kann halt nicht auf alles achten, laughingMan. Big Grin Obwohl ich dir ja zustimmen muss. Es kommt ja eh bald (2014/15) der zweite Teil für die PSV oder PS4 raus. Das wird dann ein Must-have, es wurde schließlich viel noch nicht erklärt.