KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! (/showthread.php?tid=71740)


PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - The Z - 24.01.2013 06:03

<iframe width="666" height="374" src="http://www.youtube.com/embed/0O56FlsbTXU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Nachdem wir bereits vor Kurzem berichtet haben, dass diese Firmware in Kürze erscheinen soll, ist die 2.05 an diesem frühen Morgen erschienen und bringt an sich keine neuen nennenswerten Funktionen mit sich.

Diese Firmware ist, wie man es von der PSP kennt, nur ein Stopf-Update, welches Lücken im System schließen soll, damit Exploits nicht mehr funktionieren. Diese neue Firmware 2.05 ist bereits jetzt schon Pflicht damit man sich in das PSN einloggen kann, es gibt bisher keine Umgehungen um sich in das PSN einzuloggen.

Nutzern einer eCFW unter der Firmware 2.02 (2.01 und 2.00) wird empfohlen keinerlei Programme zu starten, die eine Verbindung zum PSN herstellen wollen, da die PS Vita ansonsten ausgeschaltet werden muss, um sie mit dem OpenCMA benutzen zu können. Mit dem OpenCMA r5 und einer passenden XML Datei ist es noch immer möglich Dateien auf die PS Vita zu transferieren, dort hat sich mit dem Update nichts verändert.



Quelle

Download Download der Firmware 2.05


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - PsPFreund - 24.01.2013 07:53

Habe ich mir schon vor 3 Stunden draufgemacht wobei beim ersten versuch eine Fehlermeldung gekommen ist. Big Grin

Was genau bewirkt den das Blocken des Exploits das man nicht gebannt wird?
Den zurück auf eine ältere Firmware kan man ja nicht.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - The Z - 24.01.2013 07:59

Blocken von Exploits ist einfach damit man keine Homebrews/ISOs auf der PS Vita nutzen kann.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - Jamaican - 24.01.2013 10:24

An sich verständlich, schließlich möchte man nicht das die Konsole wegen Raubkopierern krepiert. Auf der anderen Seite schon fast wieder indiskutabel. Was man mit der Hardware alles anstellen könnte wenn Sony nicht so engstirnig wäre. Sind die nicht lang genug im Business um einen Mittelweg zwischen Sicherheit und Freiheit in der Nutzung der Hardware zu finden? Anscheinend nicht...


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - Czauron - 24.01.2013 10:36

Tja leider macht die ecfw die psvita total Kaputt die ecfw kam damals auch viel zu früh raus und hat spieleentwickler ziemlich zurück geschreckt


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - PsPFreund - 24.01.2013 10:41

Jamaican :
An sich verständlich, schließlich möchte man nicht das die Konsole wegen Raubkopierern krepiert. Auf der anderen Seite schon fast wieder indiskutabel. Was man mit der Hardware alles anstellen könnte wenn Sony nicht so engstirnig wäre. Sind die nicht lang genug im Business um einen Mittelweg zwischen Sicherheit und Freiheit in der Nutzung der Hardware zu finden? Anscheinend nicht...


Selbstverständlich könnte Sony dies tun doch geht es eben immer ums Geld ein wenig Kapitalistisch finde ich den ganzen Konzern Sony schon!

Das sieht man an vielen dingen ein kleines Beispiel nur das man mit der PS Vita alle PS3 spiele via Stream spielen kan mit einer CFW und Sony bietet Offiziell nur Ausgewählte spiele an, anstatt einfach alle freizugeben.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - The Z - 24.01.2013 10:41

Czauron :
Tja leider macht die ecfw die psvita total Kaputt die ecfw kam damals auch viel zu früh raus und hat spieleentwickler ziemlich zurück geschreckt


Wat? Eine CFW für die PSP (den Emulator auf der Vita) schreckt sicherlich keinen zurück, das hat an sich fast nix mit der Vita selber zu tun.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - KICKinYaFACE - 24.01.2013 10:45

Ab wann kann man denn mit einem neuen exploit rechnen, damit die eCFW wieder genutzt werden kann?


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - PsPFreund - 24.01.2013 10:50

The Z :

Czauron :
Tja leider macht die ecfw die psvita total Kaputt die ecfw kam damals auch viel zu früh raus und hat spieleentwickler ziemlich zurück geschreckt


Wat? Eine CFW für die PSP (den Emulator auf der Vita) schreckt sicherlich keinen zurück, das hat an sich fast nix mit der Vita selber zu tun.


Aber Echtmal hier geht es bloß um einen PSP Emulator das schadet Sony keineswegs natürlich geht man dagegen vor den Sony muss ja auch sein Gesicht wahren...


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - heubergen - 24.01.2013 10:53

Die sollten ihre Ressourcen lieber dafür verwende uns mit einer guten Systemsoftware davon zu überzeugen, dass wir unsere Vita nicht "hacken" sollten.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - renes2 - 24.01.2013 11:00

The Z :

Czauron :
Tja leider macht die ecfw die psvita total Kaputt die ecfw kam damals auch viel zu früh raus und hat spieleentwickler ziemlich zurück geschreckt


Wat? Eine CFW für die PSP (den Emulator auf der Vita) schreckt sicherlich keinen zurück, das hat an sich fast nix mit der Vita selber zu tun.


Ja schon, ich sagmal für uns experten auf dem Gebiet keine Große Sache.
Doch die großen Spielehersteller höten nur "...vita gehackt.." und das wars dann.

Die frage wäre eben nur, wenn sony so ein mittelding zwischen homebrews und sicherheit machen würde, wie sicher wäre das dann für sony?

Es gibt immer schwarze Schafe die Raubkopien ermöglichen, hat man bei der Ps3 gesehen.
Nur eben erhöht sich zwar der verkauf der Konsole annsich, aber was bringt das wenn die nur Geld mit spielen usw. Machen?


Ich versteh auchnicht warum unbedingt jeder seine kleinen homebrew Programme auf so verschlüsselte und komplizierte Konsolen/Handhelds machen muss, entwickelt doch selber nen Stück hardware oder nehmt Android


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - kikyou2 - 24.01.2013 11:09

renes2 :
Ja schon, ich sagmal für uns experten auf dem Gebiet keine Große Sache.
Doch die großen Spielehersteller höten nur "...vita gehackt.." und das wars dann.


Made my day Big Grin

Alles klar. Die "großen Spielehersteller" wissen also schlechter darüber Bescheid als die "Experten" hier im Forum und sagen deswegen grundsätzlich nein zu Spielereleases auf einer Konsole.

Klar.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - renes2 - 24.01.2013 11:41

kikyou2 :

renes2 :
Ja schon, ich sagmal für uns experten auf dem Gebiet keine Große Sache.
Doch die großen Spielehersteller höten nur "...vita gehackt.." und das wars dann.


Made my day Big Grin

Alles klar. Die "großen Spielehersteller" wissen also schlechter darüber Bescheid als die "Experten" hier im Forum und sagen deswegen grundsätzlich nein zu Spielereleases auf einer Konsole.

Klar.


Du bis mir auchn held sagt dir das thema 3DS etwas?
Man kann atm nur nds roms abspielen, sollte dir ja hoffentlich klar sein.

Aber actisvison und co haben schon angekündigt den supprt zum 3ds zu unterbinden wegen den hacks - dabei haben sie mit dem 3ds system garnichts am hut.

Also denk doch vother mal nach, große firmen kümmert es nicht wie tief ein system gehackt ist, sie hören nur gehackt und das wars dann.

greetz


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - PsPFreund - 24.01.2013 11:48

renes2 :

kikyou2 :

renes2 :
Ja schon, ich sagmal für uns experten auf dem Gebiet keine Große Sache.
Doch die großen Spielehersteller höten nur "...vita gehackt.." und das wars dann.


Made my day Big Grin

Alles klar. Die "großen Spielehersteller" wissen also schlechter darüber Bescheid als die "Experten" hier im Forum und sagen deswegen grundsätzlich nein zu Spielereleases auf einer Konsole.

Klar.


Du bis mir auchn held sagt dir das thema 3DS etwas?
Man kann atm nur nds roms abspielen, sollte dir ja hoffentlich klar sein.

Aber actisvison und co haben schon angekündigt den supprt zum 3ds zu unterbinden wegen den hacks - dabei haben sie mit dem 3ds system garnichts am hut.

Also denk doch vother mal nach, große firmen kümmert es nicht wie tief ein system gehackt ist, sie hören nur gehackt und das wars dann.

greetz


Also so ganz habe ich das jetzt nicht verstanden mit dem Nintendo 3DS allerdings hören größere Firmen nicht nur da wurde was gehackt die werden sich sicherlich auch richtig informieren Googeln is heute keine Kunst mehr...


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - Taurus - 24.01.2013 13:25

Außerdem ist es nur taktik von Sony wegen den Sicherheitslücken. homebrewentwickler versuchen Lücken zu finden, damit sie exploits entwickeln können, damit der HBL funktioniert und mit Hilfe dieser developer findet Sony dann die Sicherheitslücke und kann sie schließen mit dem nächsten Update. das war schon die ganze zeit so. Immer nach einem Spieleexploit gab es ein Update von sony, da sie vorher nicht wissen, wo noch Sicherheitslücken auf der Vita sind. Es gibts ja soviele Sicherheitsexperten bei Sony, wo sie dann die Lücken entdecken.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - plastix - 24.01.2013 15:44

renes2 :
Aber actisvison und co haben schon angekündigt den supprt zum 3ds zu unterbinden wegen den hacks - dabei haben sie mit dem 3ds system garnichts am hut.


Also wird für die WiiU dann auch nicht mehr entwickelt oder wie? Big Grin

Gruß Plastix


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - renes2 - 24.01.2013 17:09

plastix :

renes2 :
Aber actisvison und co haben schon angekündigt den supprt zum 3ds zu unterbinden wegen den hacks - dabei haben sie mit dem 3ds system garnichts am hut.


Also wird für die WiiU dann auch nicht mehr entwickelt oder wie? Big Grin

Gruß Plastix


Seid wann ist die wii u gehackt?


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - kikyou2 - 24.01.2013 18:50

Wenn große Firmen so handeln würden wie es in deiner Vorstellung ist und nur nach Schlagzeilen und Halbwissen agieren - dann gäbe es keine großen Firmen.

Aber sorry das was du hier erzählst ist pure Naivität. Nur weil irgendein Publisher das beim 3DS erzählt hat das er aus diesem Grund nichts mehr entwickeln will, heißt das nicht das das auch aus diesem Grund so ist. In der Wirtschaft wird so viel gelogen wie in der Politik.

Finde es aber immer wieder super wie dann so etwas verbreitet wird Wink so entstehen Negativgerüchte.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Cedric-94 - 24.01.2013 18:52

Irgendwann kommen bestimmt keine Exploit-Games mehr raus, wenn das immer direkt geschlossen wird...lohnt sich ja eh nicht wenn man eine PSP hat.Wink


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Flik - 24.01.2013 19:05

The Z :
Nutzern einer eCFW unter der Firmware 2.02 (2.01 und 2.00) wird empfohlen keinerlei Programme zu starten, die eine Verbindung zum PSN herstellen wollen, da die PS Vita ansonsten ausgeschaltet werden muss, um sie mit dem OpenCMA benutzen zu können.


Wer kauft sich denn eine PSVita um damit PSP Homebrews/Isos abspielen zu können?
Ich würde mir eine Vita kaufen um Vita Spiele zu spielen und evtl. Trophies zu sammeln, aber doch nicht um PSP Homebrews zu spielen. Dafür ist doch eine PSP da und die sollte doch eh jeder haben.(Der PSP Spiele hat und das verlangen nach Homebrews hat)


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - NeoSephiroth - 24.01.2013 19:06

Die Firmware hat auch gutes zu bieten: z.B. kann man jetzt bei PS1 Games die den Screen manuell auf Fullscreen skalieren. Das war vorher nicht möglich, es blieben immer schwarze Balken oder Teile des Bildes waren außerhalb des Screens.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - The Z - 24.01.2013 19:11

NeoSephiroth :
Die Firmware hat auch gutes zu bieten: z.B. kann man jetzt bei PS1 Games die den Screen manuell auf Fullscreen skalieren. Das war vorher nicht möglich, es blieben immer schwarze Balken oder Teile des Bildes waren außerhalb des Screens.


Die "Fullscreen" Funktion gibt es schon seit der 2.00, wenn nicht sogar schon seit der 1.80.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - NeoSephiroth - 24.01.2013 19:15

The Z :

NeoSephiroth :
Die Firmware hat auch gutes zu bieten: z.B. kann man jetzt bei PS1 Games die den Screen manuell auf Fullscreen skalieren. Das war vorher nicht möglich, es blieben immer schwarze Balken oder Teile des Bildes waren außerhalb des Screens.


Die "Fullscreen" Funktion gibt es schon seit der 2.00, wenn nicht sogar schon seit der 1.80.


Die Fullscreen Funktion ja, aber nicht die Custom Einstellung. Die gibts erst seit 2.05. Und gerade die ist wichtig um das Bild ganz an den Rand anzupassen.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Gauss - 24.01.2013 21:25

Kennt zufällig jemand die FQDNs der Update Server für EU/US?
Bei der PS3 hat das damals ausgereicht die zu blockieren, damit diese nicht immer nach dem Update fragt.

Ist schon nerfig wenn man für den CMA jetzt wieder ein Kabel braucht :S


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - plastix - 25.01.2013 13:37

renes2 :

plastix :

renes2 :
Aber actisvison und co haben schon angekündigt den supprt zum 3ds zu unterbinden wegen den hacks - dabei haben sie mit dem 3ds system garnichts am hut.


Also wird für die WiiU dann auch nicht mehr entwickelt oder wie? Big Grin

Gruß Plastix


Seid wann ist die wii u gehackt?


Die WiiU natürlich nicht,
aber wie bei deinem Beispiel der 3DS kann man bei der WiiU ja auch schon wieder Backups der alten Wii Spiele von Festplatte laden.

Quasi identischer Fortschritt.

3DS = Nur NDS Backups
PSVita = Nur PSP Backups
WiiU = Nur Wii Backups

Deswegen müßten sich Activison und co ja jetzt auch schon Sorgen
machen deiner Aussage nach.

Gruß Plastix


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - The Z - 25.01.2013 13:40

Ich sehe diese "Sub" Hacks als nicht allzu schlimm an, die PSP ist komplett offen, seit 1.5 Jahren keine neue FW, ergo kann es denen bei der Vita eig. egal sein.

Der DS ist durch Flash Karten total offen, beim DSi weniger, aber es gibt ja noch den DS und DSLite.

Und die Wii ist auch komplett offen, habe noch nichts von einer 4.4 gehört, daher sollte es dort auch egal sein.


Ich persönlich besitze eine "gehackte" PSP, Wii und einen normalen DS, nutze jedoch einen Emulator am PC für DS Spiele, daher sehe ich das sehr locker, da eine "offene" Konsole sehr viele coole Funktionen bekommt, wie das modifizieren des Systems oder das Laden der Spiele von der Festplatte / Stick / etc.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - R-Boy - 25.01.2013 15:14

Cedric-94 :
[...] ...lohnt sich ja eh nicht wenn man eine PSP hat.Wink


Ein wahres Wort. Die eCFW ist ja sowieso dafür gedacht, dass man statt zwei nur noch ein System zum Tragen braucht.
Wenn man sie hat, gut, dann hat man es bequemer - wenn nicht, dann auch gut --> dann trägt man eben beides.

Man müsse sich kritisch stellen, dass Zwei-in-einem gegenüber PSN-Zugang von manchen bevorzugt wird. Das sollte man schon hinterfragen.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - PsPFreund - 25.01.2013 16:13

R-Boy :

Cedric-94 :
[...] ...lohnt sich ja eh nicht wenn man eine PSP hat.Wink


Ein wahres Wort. Die eCFW ist ja sowieso dafür gedacht, dass man statt zwei nur noch ein System zum Tragen braucht.
Wenn man sie hat, gut, dann hat man es bequemer - wenn nicht, dann auch gut --> dann trägt man eben beides.

Man müsse sich kritisch stellen, dass Zwei-in-einem gegenüber PSN-Zugang von manchen bevorzugt wird. Das sollte man schon hinterfragen.


Die PS Vita hat aber auch ein besseres Display und anderes Gameplay Feeling es reizt doch auch schon so ein bisschen finde ich die eCFW ist jedenfalls meine Meinung. ^^


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - laughingMan - 25.01.2013 16:21

PsPFreund :
...
Die PS Vita hat aber auch ein besseres Display und anderes Gameplay Feeling es reizt doch auch schon so ein bisschen finde ich die eCFW ist jedenfalls meine Meinung. ^^


Und nicht den zweiten Analogstick vergessen! Die Monster Hunter-Teile sind auf der Vita viel angenehmer zum Spielen, und wie gesagt sehen die Spiele auf dem Vita-Display ein Stück besser aus als auf der PSP.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Leberwurst - 25.01.2013 16:46

laughingMan :

PsPFreund :
...
Die PS Vita hat aber auch ein besseres Display und anderes Gameplay Feeling es reizt doch auch schon so ein bisschen finde ich die eCFW ist jedenfalls meine Meinung. ^^


Und nicht den zweiten Analogstick vergessen! Die Monster Hunter-Teile sind auf der Vita viel angenehmer zum Spielen, und wie gesagt sehen die Spiele auf dem Vita-Display ein Stück besser aus als auf der PSP.


OH JA!


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen ! - EHRLICHundSTOLZ - 25.01.2013 20:15

heubergen :
Die sollten ihre Ressourcen lieber dafür verwende uns mit einer guten Systemsoftware davon zu überzeugen, dass wir unsere Vita nicht "hacken" sollten.

Als ob es dann nicht dennoch gemacht werden würde!!!
Gehackt werden wird immer es darf bloss nicht gelingen!!!
Im interesse von uns konsumenten...
Der psp emulator ist total unnötig und selbst wenn der rom support lange auf sich warten lässt sind das warnzeichen in augen von entwicklerstudios!!!


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - fkrone - 25.01.2013 20:27

Ich finde es lustig, wie einige hier die Hacks verteufeln.
Ok, dann mache ich auch mal mit:
1. Verbietet alle Messer, sowohl die normalen aus dem Besteckkasten als auch die Küchenmesser! Man kann damit töten!
2. Strom komplett abschalten. Man kann das Gehäuse eines Wasserkochers (vorausgesetzt es besteht aus Metall) an die Phase koppeln und damit dann Menschen umbringen (sofern kein FI-Schalter eingebaut)
3. Verbietet Geld, denn es gibt Menschen, die für Geld töten!
4. (ok, dieses Beispiel bringe ich jetzt nicht, da ich niemanden religiös auf den Schlips treten möchte)

Ihr seht: Es gibt positive und negative Seiten. Ich bin für die Hacks: Es eröffnet einfach neue Möglichkeiten und zeigt den Herstellern auch, was möglich ist und welche Funktionen die Konsumenten vermissen. Leider setzen viele Hersteller das nicht um, sodass man sich eben auf inoffiziellem Wege behilft.
Und sind wir mal ehrlich: IHR wollt den ISO/ROM-Support. Es gab HENs (ChickHEN, TN-HEN), die keinen ISO-Support boten. Doch dann kamen andere Entwickler und integrierten einen Loader. Also sind es die Nutzer, die so etwas hervorrufen. Und wenn man sich die heutige Gesellschaft ansieht, dann ist es z.B. leider so, dass man sich ein Smartphone für 700€ kauft, aber dann sich Musik illegal besorg oder Apps über illegalem Wege bezieht. Ja, ich habe auch früher meine Apps teils illegal bezogen, jedoch hat sich meine Einstellung mit der Zeit geändert, spätestens zu dem Zeitpunkt, an dem ich in der Entwicklungsabteilung in der Firma saß und anfing, richtig programmieren zu lernen.
Dass eine Konsole durch Hacks '"totgeraubkopiert" wird, glaube ich nicht so ganz. Schaut euch die Wii an, schaut euch die Xbox360 an. Immer wieder gibt es die Möglichkeit Sicherheitskopien (und damit leider auch Raubkopien) abzuspielen, trotzdem kamen weiterhin Spiele auf den Markt, und das nicht schlecht. Selbst für den PC, einer der größten Raubkopiererplattformen, kommen weiterhin Spiele, die Publisher wehren sich nur extremer.
Kurzum: Hacks sind in meinen Augen gut, es liegt lediglich an den Nutzern, was sie daraus machen.


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Xeroxys - 26.01.2013 21:34

Gibt es noch keine Möglichkeit den updatezwang für den Store stillzulegen?


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - Mishka84 - 26.01.2013 22:47

Xeroxys :
Gibt es noch keine Möglichkeit den updatezwang für den Store stillzulegen?


Natürlich - leider wurde darüber hier noch nichts berichtet...

siehe wololo.net ---> Klick Mich


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - vitaGamer - 26.01.2013 22:49

@Xeroxys

Ja ich hab ein tut geschieben http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=71775

EDIT: Mishak84 war schneller und doch ich hab ein tut hier gemacht mit der methode!


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - bvb1909 - 30.01.2013 19:32

Kann man mittlerweile eigentlich PSP-Isos auf der Vita spielen? (Sensibles Thema, ich weiß), allerdings ist meine PSP kaputt gegangen und ich hätte schon mal Lust auf eine Runde KH - BBS oder Lord Of Arcana Tongue


RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! - The Z - 30.01.2013 19:54

Unter der Firmware 2.02 mit UNO geht das, unter der Firmware 2.05 ists momentan unmöglich.