KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
McKilaGames - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: McKilaGames (/showthread.php?tid=71751)


McKilaGames - nerbert - 24.01.2013 15:51

Hey Forum!
Ich und mein Bruder hatten auch mal Interesse an Let's plays etc.
Also haben wir jetzt einfach mal einen Kanal erstellt und ein Video gemacht, um uns vorzustellen!
Da wir Neulinge in dieser Branche sind, wären Tipps o. ä. sehr nett!
Ja, ich weiß, es gibt massig Leute, die so etwas machen und es ist schwer da herauszustechen, aber wir versuchen's einfach mal und es macht ja auch Spaß! Unser Microphone ist momentan leider nur ein galaxy samsung... Zum Aufnehmen benutzen wir die HDPVR 720p!
Ich nutze diesen Thread um uns etwas zu publizieren!

Schaut's euch einfach mal an! Kritik ist erwünscht!! Smile

Und ich entschuldige mich im vorraus, dass ich die Mannschaft 'FC Bayern' als homosexuell insultierte! Big Grin

http://www.youtube.com/user/McKilaGames?feature=mhee


RE: McKilaGames - Hideki - 24.01.2013 18:36

Der Name grfällt mir iwi nicht ^^


RE: McKilaGames - nerbert - 24.01.2013 19:31

Der Name hat was mit unserem Nachnamen zu tun Big Grin


RE: McKilaGames - Leberwurst - 25.01.2013 16:01

Der Name ist schnuppe, die Art und Weise der Kommentare muss stimmen.
TheEmero ist für mich der beste Let's player überhaupt ^^
Also haltet euch ran, dann gibts ein Abo Smile


RE: McKilaGames - MatzeO - 25.01.2013 19:54

Euer Intro ist cool Big Grin


RE: McKilaGames - Storm - 25.01.2013 21:51

Schöne Let's Plays Wink Ich fange gerade auch mit Commenarys an. Vielleicht schaut ihr ja vorbei (Kanal in der Signatur) bzw. macht beim PS3 Battlefield 3 Versteckspiel mit Big Grin


RE: McKilaGames - Kitzur - 25.01.2013 22:35

Alles gut, aber deine Stimme klingt leicht blechern und hat sogut wie keinen Bass, und lässt sich deshalb, auf hochwertigen headsets, nicht so schön anhören.