KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
untold legends warriors code: wo muss ich hin? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Tipps & Cheats (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: untold legends warriors code: wo muss ich hin? (/showthread.php?tid=71790)


untold legends warriors code: wo muss ich hin? - nudelkicker - 26.01.2013 12:13

Hi Leute! Weiß folgendes klingt strange aber: Bin blind und spiele trotzdem wahnsinnig gern psp nur nach Gehör. Momentan spiel ich im Betreff genanntes Game und bin in der Wüste wo man die Wechsler killen muss. 2 Bosse hab ich in den dortigen Höhlen wo es einige Türen gibt gekillt aber ich weiß nicht wohin ich nun muss da ich die Karte ned sehe. Muss ich aus diesen Höhlen jetzt raus oder muss ich noch mehr Gegner killen? Hab mich über das Menü schon zurück zum letzten Shop wo die Geister sind teleportiert, krieg aber dort keine neuen Aufträge. Hat wer ne Idee? Thx im Voraus Nk