KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Steam frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Steam frage (/showthread.php?tid=71809)


Steam frage - ak_1 - 26.01.2013 19:41

mich hat ein sehr guter freund geblockt irgend wie aus spass machnmal will er nicht reden also schreiben ,giebt es ein toll oder sowas wo ich sein block auf mich deaktiviren kann


RE: Steam frage - fkrone - 26.01.2013 19:48

Klar:
Hacke dich in seinen Steam-Account, überwinde am besten noch den Steam Guard, gehe dann auf die Blockliste und entferne den Block ...
Wobei ... hm ... nein?


RE: Steam frage - speedfreak - 26.01.2013 20:22

Lol, nein nur er kann seine geblockten wieder entblocken. Sonst wärs ja auch sinnlos.

Wie man solche Fragen kommt ey xD


RE: Steam frage - ak_1 - 26.01.2013 21:20

was alles für looser hier kein hacker dabei
Wie man solche Fragen kommt ey xD


RE: Steam frage - clutchi - 26.01.2013 21:40

ak_1 :
mich hat ein sehr guter freund geblockt [...]


und habe aufgehört zu lesen...


RE: Steam frage - fkrone - 26.01.2013 22:01

ak_1 :
was alles für looser hier kein hacker dabei
Wie man solche Fragen kommt ey xD


Würde ich nicht sagen. Ein richtiger Hacker (Cracker wäre eher der richtige Begriff) ist stolz auf das was er leisten kann und wird selten Leuten helfen, die sich nicht artikulieren kann.
Um auf einen Steam-Account Zugriff zu erhalten benötigt man:
Zugriff auf den E-Mailaccount
Eventuell noch weitere Daten, die für die Passwortzurücksetzung nötig sind.

Zudem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sich hier auch nur ein einziger wegen sowas in die Gefahr begibt, vor Gericht wegen Computersabotage oder ähnlichem zu landen.


RE: Steam frage - Yuuki-Kun - 28.01.2013 01:13

Werde erstmal etwas älter Wink
Rede mit deinem Freund darüber.


RE: Steam frage - aBrokenPixel - 28.01.2013 01:34

Ohne RATs, Keyloggers, abgefangenen E-mails usw wirds nicht so spaßig seinen acc zu knacken.
kannst es aber mit Bruteforce versuchen.
aber "tolls" kenn ich leider keine ):


RE: Steam frage - boardman14 - 28.01.2013 06:30

hahha
1.bruteforce dauert ewig
und 2.es heisst tools


RE: Steam frage - aBrokenPixel - 28.01.2013 16:12

boardman14 :
hahha
1.bruteforce dauert ewig
und 2.es heisst tools


1. kommt das auf das passwort an!
2. hat der ersteller des threads dies geschrieben, ich wollts nur hervorheben