KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht (/showthread.php?tid=71875)


God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - alexking - 28.01.2013 20:27


Nach längerer Zeit gibt es nun wieder Material zum Action-Rollenspiel God Eater 2, das für PSP und PS Vita in Japan noch dieses Jahr erscheinen wird. Für Europa gibt es leider noch keinen Termin. Aufgrund der umfangreichen Lokalisierung dürfte sich der Release aber deutlich länger hinziehen.

Dafür haben es drei neue Gameplay-Trailer zu uns geschafft. Nach Gods Eater Burst (in Japan nur God Eater genannt) ist es der zweite Teil der von Namco Bandai vertriebenen Serie, die exklusiv für Sony Handhelds erscheint.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/8DXrV4QXzH0?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/-cD6_ZjZQE4?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/wtoE5gowIH0?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - bangbazie - 28.01.2013 20:35

Kleiner Monsterhunter Ersatz.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Axido - 28.01.2013 20:53

Wieder eins dieser Spiele mit so großen Waffen, dass man sich fragt, was der Durchschnitts-Japapner damit kompensieren will. Big Grin
Ansonsten hübsch. Kommt doch aber eh erst viel später zu uns.

Ach, mal was anderes: Die chinesische Regierung diskutiert gerade eine Aufhebung des Konsolenverbots. Irgendwie fehlt mir eine News zu dem Thema.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - alexking - 28.01.2013 21:10

Axido :
Ach, mal was anderes: Die chinesische Regierung diskutiert gerade eine Aufhebung des Konsolenverbots. Irgendwie fehlt mir eine News zu dem Thema.


Das hatten wir vor einigen Wochen schon mal als News. Die Thematik kommt immer wieder hoch, deshalb hab ich mal von einer News abgesehen. Endgültig bestätigt ist es jetzt auch noch nicht, aber der Sony Aktienkurs ging immerhin deutlich rauf. Vielleicht schreib ich doch noch nachher ne News zu.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Gin-Chan - 28.01.2013 21:22

Hm, der erste Teil fliegt bei mir immer noch ungespielt rum ... nachdem sich mit Lord of Arcana schon der erste Monster Hunter-Klon als ziemliche Enttäuschung herausgestellt hat, fehlte mir irgendwie die Motivation ...
Mich würde mal interessieren, wie fandet Ihr Gods Eater Burst im Verhältnis zu Monster Hunter und Lord of Arcana?


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Xeomorph - 28.01.2013 22:06

Ich habe den ersten teil gesuchtet wie ein irrer... dreu mich auf den 2ten teil Big Grin


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Ventirius123 - 28.01.2013 22:27

Gin-San :
Hm, der erste Teil fliegt bei mir immer noch ungespielt rum ... nachdem sich mit Lord of Arcana schon der erste Monster Hunter-Klon als ziemliche Enttäuschung herausgestellt hat, fehlte mir irgendwie die Motivation ...
Mich würde mal interessieren, wie fandet Ihr Gods Eater Burst im Verhältnis zu Monster Hunter und Lord of Arcana?


Fand den ersten teil schon mega gut also ich kann es nur empfehlen.
Kein Ersatz zu Monster Hunter aber eine sehr gute Alternative.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - laughingMan - 28.01.2013 22:48

Gin-San :
Hm, der erste Teil fliegt bei mir immer noch ungespielt rum ... nachdem sich mit Lord of Arcana schon der erste Monster Hunter-Klon als ziemliche Enttäuschung herausgestellt hat, fehlte mir irgendwie die Motivation ...
Mich würde mal interessieren, wie fandet Ihr Gods Eater Burst im Verhältnis zu Monster Hunter und Lord of Arcana?


Im Vergleich zu Monster Hunter gibt es eindeutig einige Unterschiede, und es zahlt sich auf jeden Fall aus das Zeug zu spielen, es macht wirklich Spaß.
Im Gegensatz zu Lord of Arcana, das war eines der schlechtesten Games das ich je gespielt habe(bei Lord of Apocalypse hat man aber einiges dazugelernt, ist auch nicht so schlecht).


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Zephir - 29.01.2013 00:39

Gin-San :
Hm, der erste Teil fliegt bei mir immer noch ungespielt rum ... nachdem sich mit Lord of Arcana schon der erste Monster Hunter-Klon als ziemliche Enttäuschung herausgestellt hat, fehlte mir irgendwie die Motivation ...
Mich würde mal interessieren, wie fandet Ihr Gods Eater Burst im Verhältnis zu Monster Hunter und Lord of Arcana?


Lord of Arcana war ziemlicher mist, zum glück, hatte ich es bei nem Freund angespielt.
Gods Eater hingegen, punktet mit tollen Monstern, jeder menge Waffen und einer guten Story.
Hab etliche Stunden mit Gods Eater verbracht und muss sagen, dass es mein lieblings Spiel nach Monster Hunter ist. : ]


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - r43dscard - 29.01.2013 06:14

Kleiner Monsterhunter Ersatz.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Jugo21 - 29.01.2013 07:12

Ich habe God Eater sogar durchgespielt bis zur letzten Mission und muss sagen, dass das Spiel echt gut gemacht ist. Mit Monster Hunter kann man das gar nicht vergleichen, es ist halt eine ganz andere Atmosphäre im Spiel. Daher lohnt es sich echt mal das Spiel mindestens einmal gespielt zu haben. Freue mich schon auf die Vita Umsetzung.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - NeithLeonhart - 29.01.2013 14:25

Bei mir gammelt der PSP Teil seit über einem Jahr unbespielt-ovp-versiegelt dahin. Wird langsam Zeit ^^


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Sinned - 29.01.2013 21:35

Fand God Eater 1 mäßig bis schlecht.
Die Story konnte mich nicht wirklich in den Bann ziehen und das Gameplay eintönig zu nennen ist schon fast beschönigt.
Von Atmosphäre habe ich persönlich damals nicht viel mitbekommen.
Dagegen habe ich in ner alt bekannten Map mit alt bekannten Monstern meine alt bekannten Attacken angewendet bis der Spaß von vorne anfing.

Eine etwas lebhaftere Story und wesentlich mehr Abwechslung im Gameplay könnten aber God Eater 2 zu nem guten game machen.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Shora - 30.01.2013 16:44

God Eater *-*

Wie ich dieses Spiel durchgesuchtet hab. Fand das Spiel richtig genial, mal eine nette Abwechslung von Monster Hunter. Big Grin

Trailer gefallen mir, hoffentlich kommt das Spiel auch in EU und für Psp *-*


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Aroro - 30.01.2013 17:16

Ich find God Eater schon allein deswegen so cool weil da auch ne richtige Story hinter steckte Smile
Ich hab Burst auch gesuchtet wie nix und wenn der Teil nach Europa kommen sollte wird er definitiv gekauft.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Leberwurst - 30.01.2013 17:22

God Eater... nie gespielt o:

Aber Grafik sieht schonmal schick aus.


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - laughingMan - 30.01.2013 19:27

Shora :
...
Trailer gefallen mir, hoffentlich kommt das Spiel auch in EU und für Psp *-*


Nachdem der erste Teil auch bei uns erschien, wird die Fortsetzung wohl auch hier released. Und die PSP-Fassung wurde bereits im ersten Trailer gezeigtWink


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Rayderz94 - 12.03.2013 08:16

Der 1er war schon genial ! Big Grin


RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - Cedric-94 - 12.03.2013 08:30

Rayderz94 :
Der 1er war schon genial ! Big Grin


@Rayderz94: Stop mal den Spam...O.o




RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht - 博麗霊夢 - 12.03.2013 16:27

to old look at this! this is new stuff