KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm (/showthread.php?tid=71920)


Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Gin-Chan - 30.01.2013 19:30


Wenn es beim Zocken hoch her geht, dreht man den Ton gerne mal ein bisschen lauter, wer kennt das nicht? Ein paar Jugendliche auf einer LAN-Party in Stockholm haben es dabei scheinbar ein bisschen übertrieben - und damit für einen Polizei-Großeinsatz gesorgt.

Vergangenen Samstag gingen bei der Polizei Anrufe von besorgten Nachbarn ein, die von einer wilden Schießerei berichteten, auch Hilferufe seien zu hören gewesen. Als daraufhin ein zehn Mann starkes Team die betroffene Wohnung stürmte, fanden sie nur ein paar vermutlich recht verdutzte Spieler, die sich gerade tatsächlich einen erbitterten Kampf lieferten - jedoch nur virtuell. Die vermeintliche Schießerei stellte sich als der Sound eines Call of Duty-Spieles heraus. Die Hilferufe stammten von einem Spieler, der zuletzt ein paar bittere Niederlagen einstecken musste. Die Polizei zog wieder ab, ohne Festnahmen durchzuführen oder Zeugenaussagen aufzunehmen.

Quelle


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - boardman14 - 30.01.2013 19:33

haha geil


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - heubergen - 30.01.2013 19:37

Achtung: Bald wird Sony Spiele nicht mehr laufen lassen, hat man nicht ihr Bluetooth Headset für 300.- verbunden...


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - gutster - 30.01.2013 19:40

Haha wenn ich mal losleg is selbst die Polizei ratlos Big Grin

Jetzt stellt euch mal vor die hätten Battlefield gespielt und der wäre mit nem Jet gestartet Big Grin


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Pspps3freak - 30.01.2013 19:47

XD
Fail of the Day xD


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Mano_745 - 30.01.2013 19:50

Ja sowas kenne ich, wenn Freunde bei mir sind drehen die auch immer den Ton der Soundanlage so hoch, dass der Boden schon vibriert
Da es wo ich wohne aber keine Nachbarn gibt so ist das zum Glück egal


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - boardman14 - 30.01.2013 20:11

heubergen :
Achtung: Bald wird Sony Spiele nicht mehr laufen lassen, hat man nicht ihr Bluetooth Headset für 300.- verbunden...


manchmal schreibst einfach nur mist (nett ausgedrückt)


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Bugiemann - 30.01.2013 20:12

lol und der kumpel schreit so "HILFE!" beim cod zocken oder was Big Grin
die bullen kommen da so mit ihren gezogenen knarren rein, tür auftreten und dann sehen die da zwei typen hocken xD


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - greenieZ - 30.01.2013 20:15

gutster :
Haha wenn ich mal losleg is selbst die Polizei ratlos Big Grin

Jetzt stellt euch mal vor die hätten Battlefield gespielt und der wäre mit nem Jet gestartet Big Grin


Hahahahahaha das wäre echt zu geil gewesen Big Grin OMG wäre das wirklich so dann würde ich mich vor lachen fast in die Hosen machen ohne scheiß Big Grin am besten hätten sie dann noch ne fette Soundanlage anschließen sollen xD


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - speedfan08 - 30.01.2013 20:35

Also alleine dafür das die CoD zocken hät ich sie in Knast gesperrt ^^


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Hideki - 30.01.2013 20:39

boardman14 :

heubergen :
Achtung: Bald wird Sony Spiele nicht mehr laufen lassen, hat man nicht ihr Bluetooth Headset für 300.- verbunden...


manchmal schreibst einfach nur mist (nett ausgedrückt)


Komm sag gleich scheiße ^-^


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - özkedödödöm - 30.01.2013 21:08

hahahah, das ist doch mal ein "lustiger" start in das neue zockerjahr 2013, darf auf jeden fall nicht vergessen werden in den jahresrückblick zu schreiben ^^ Sitzen da 2 kiddis xD was die bullen da wohl gedacht haben Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - lustigatoYAK - 30.01.2013 21:44

schade das die jungs nicht erschossen worden sind ¤_¤


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - KostenloserPenner - 30.01.2013 22:58

Haha die Nachbarn haben echt Stöcke im Arsch Big Grin so wie bei kevin allein zuhaus


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - dark-awesome - 30.01.2013 23:01

Genau in ner Wohnung baller welche mit MPs, Sturmgewehr oder vielleicht noch mit ner RPG rum, was ja so Typische CoD Geräusche sind. Welcher Nachbar ruf da die Polizei, wenn das echt wäre würde man doch mehr als nur das Geräusch wahrnehmen ^^


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Bugiemann - 30.01.2013 23:18

@dark-awesome
abgesehen davon hören sich die waffen in cod wie plastiktoaster an Big Grin


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Jamaican - 31.01.2013 00:05

heubergen :
Achtung: Bald wird Sony Spiele nicht mehr laufen lassen, hat man nicht ihr Bluetooth Headset für 300.- verbunden...


Ich hab ja keinerlei Interesse daran in den aktuellen Trend einzusteigen.. Aber deine Aussagen gehn langsam wirklich aufn Sack digger. Wunder dich echt nich wegen Sanktionen..

BtT

Finds Lustig. Cops können gern ma bei der nächsten LAN "Hallo" sagen - ma schaun wie viele rennen xD


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Nathan Drake - 31.01.2013 01:23

anstatt für diesen scheiß sollten die sich ma in anderen ländern kümmern wo heutzutage ein menschenleben nachem anderen erlischt z. b. in syrien oder so


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Jamaican - 31.01.2013 07:25

Nathan Drake :
anstatt für diesen scheiß sollten die sich ma in anderen ländern kümmern wo heutzutage ein menschenleben nachem anderen erlischt z. b. in syrien oder so


Die Polizei is da vorbei gekommen, nicht die Bundeswehr oder der BND Big Grin


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - rednex141 - 31.01.2013 07:48

das ist mal ne story, trotzdem schade, dass das ganze die polizei alarmiert hat.


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - The Real Enigma87 - 31.01.2013 08:00

Das kann iwann auch mal bei mir passieren Big Grin Bei mir isses auch grade nicht leise wenn ich zocke ;D

Ich sag nur gute alte Aiwa Boxen ;D


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - Kiba113 - 31.01.2013 12:39

boardman14 :

heubergen :
Achtung: Bald wird Sony Spiele nicht mehr laufen lassen, hat man nicht ihr Bluetooth Headset für 300.- verbunden...


manchmal schreibst einfach nur mist (nett ausgedrückt)


manchmal?


RE: Call of Duty mit Realität verwechselt - Polizeieinsatz in Stockholm - |KaitoKid| - 31.01.2013 21:13

Musste dabei sofort an das Video hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=kWIWtrkZxUw
Big Grin