KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Unterforen verschwunden? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Unterforen verschwunden? (/showthread.php?tid=71957)


Unterforen verschwunden? - PSn00b - 01.02.2013 14:23

Moin,

wollte soeben mal checken obs was neues in der Rubrik Downgrade und CFW für die PSP gibt. In der PSP Hauptrubrik habe ich den Eintrag nicht mehr gefunden. Wenn ich danach Google erhalte ich den Hinweis, dass ich dazu keine Rechte habe, die Seite aufzurufen.

Wo ist denn die Rubrik hin?

LG


RE: Unterforen verschwunden? - özkedödödöm - 01.02.2013 14:32

auf pspking wird zurzeit einiges geändert, fände gut wenn wir den grund für diese erfahren könnten Wink
mfg


RE: Unterforen verschwunden? - gutster - 01.02.2013 14:51

Der Zeitpunkt wird kommen, keine Sorge.


RE: Unterforen verschwunden? - PSn00b - 01.02.2013 14:57

Wird das dann in den News erscheinen?


RE: Unterforen verschwunden? - gutster - 01.02.2013 15:05

Werdet ihr alles noch sehen. Einfach etwas geduldig sein bis die Lage für die Öffentlichkeit bereit is.


RE: Unterforen verschwunden? - Superfly - 01.02.2013 15:12

Wenn etwas bekannt gegeben wird, dann werdet ihr es schon mitbekommen. Bis dahin muss man sich aber gedulden.