KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an (/showthread.php?tid=71960)


See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - gutster - 01.02.2013 15:01

In letzter Zeit gab es immer mehr Gerüchte um eine Playstation 4. Nach langer Zeit meldet sich Sony in Form eines Teasers. Im Teaser werden die typischen Playstation Symbole schön animiert präsentiert. Am Ende allerdings wird auf den 20. Februar hingewiesen. Die offizielle Enthüllung der Playstation 4? Auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter findet man öfters dieses Datum. Vor zwei Jahren wurde auf einem Playstation Meeting die PSVita vorgestellt, 2005 sogar schon das Konzept der PS3.

Schon vor einigen Wochen kündigte Sony das Destination Playstation Event an, welches das gamingjahr 2013 vorstellen soll. Wir bleiben also gespannt.


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/g82C4Nu_Jq8?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - myRonnix - 01.02.2013 15:08

Ich hoffe sie machens nicht wie bei der PS3:

Erste ne richtig geile Konsole rausbringen für 600€ und dann mit jedem Update eine Funktion streichen.


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Ventirius123 - 01.02.2013 15:10

See the Future?
Sollen sich mal zusammen reißen und Ordentliche Teaser machen die Trottel!
Wenn das weiterhin mit Sony so läuft hat Sony keine "Future" die man noch sehen kann!


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - Superfly - 01.02.2013 15:11

myRonnix :
Ich hoffe sie machens nicht wie bei der PS3:

Erste ne richtig geile Konsole rausbringen für 600€ und dann mit jedem Update eine Funktion streichen.


Wieso sollten sie das so nicht machen? Sie haben mehr Kohle kassiert als sie sollten, streichen Funktionen und kommen dabei ohne Strafe weg.

Wie heißt es so schön: Wer kann, der kann.


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - heubergen - 01.02.2013 15:15

Entweder die PS4 kann zuwenig oder sie kostet zu viel für den Massenmarkt.

Eine PS Vita für 699.- hätten noch weniger gekauft, dafür wäre die Grafik aber auch besser gewesen.


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - konsti - 01.02.2013 15:16

myRonnix :
Ich hoffe sie machens nicht wie bei der PS3:

Erste ne richtig geile Konsole rausbringen für 600€ und dann mit jedem Update eine Funktion streichen.


Die 600€ lagen wohl an der Entwicklung der Bluray und der Cell (CPU) und den PS2 teilen die eingebaut waren. Da müsste die PS4 günstiger werden.


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Gr0wn - 01.02.2013 15:29

Sony hatte sehr viel Geld in die Entwicklung gesteckt, deshalb damals der sehr hohe Preis.
Ich denke die neue Playsation wird um die 349-399€ kosten.

Gruß


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - NicNic - 01.02.2013 15:56

Gr0wn :
Sony hatte sehr viel Geld in die Entwicklung gesteckt, deshalb damals der sehr hohe Preis.
Ich denke die neue Playsation wird um die 349-399€ kosten.

Gruß


Sony ist ja nicht so blöd billig zu verkaufen. Erst mal Höchstpreise geschätzt 800€ rausbringen. Abwarten wieviele Käufer es kaufen. Nach 2 Jahren dann senken sie Preise auf 699€ runter und nächste weitere Jahre um 599€ runter.

Ich werde solange warten bis er 399€ fällt dann kaufe ich mir PS4. Es ist mir egal ob ich 3-4 Jahre länger warte. Bin halts Gelegentheitsspieler und zocke selten.


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - awex25 - 01.02.2013 16:11

Ventirius123 :
See the Future?
Sollen sich mal zusammen reißen und Ordentliche Werbungen machen die Trottel!
Wenn das weiterhin mit Sony so läuft hat Sony keine "Future" die man noch sehen kann!


das ist ja auch ein teaser und keine werbung... -.- soviel zum thema die trottel


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - thewolf16 - 01.02.2013 16:26

Heubergen :
Entweder die PS4 kann zuwenig oder sie kostet zu viel für den Massenmarkt.


Und welche Zigeunerin hat für dich in die Kristallkugel geschaut?


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - Dreiundachzig - 01.02.2013 17:24

gutster :
Letztes Jahr wurde auf einem Playstation Meeting die PSVita vorgestellt, 2005 sogar schon das Konzept der PS3.

Die Vita wurde vor zwei Jahren vorgestellt Tongue


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - Ventirius123 - 01.02.2013 17:42

awex25 :

Ventirius123 :
See the Future?
Sollen sich mal zusammen reißen und Ordentliche Werbungen machen die Trottel!
Wenn das weiterhin mit Sony so läuft hat Sony keine "Future" die man noch sehen kann!


das ist ja auch ein teaser und keine werbung... -.- soviel zum thema die trottel


Um auch den Kleinlichsten hier im Forum gerecht zu werden habe ich mein Beitrag mal editiert !
Als ob es nicht klar wäre um was es mir geht?


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Czauron - 01.02.2013 18:06

So die ps4 wird bestimmt keine 800€ kosten.
Dazu ist der Markt zu schwach geworden Smile
Ich tippe auf maximal 499€.
Gruß Caddyrn


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Sebiroth - 01.02.2013 18:27

Ich denke auch mal so maximal 500 Euro, da Sony sich keine 600 Euro mehr leisten kann und der Preis war ja schon damals schlecht. Sonst hätten die ja nicht Funktionen entfernt und Ken gefeuert. Ich bin schon echt gespannt auf das Gerät. Ich würde es mit zum Launch kaufen.


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - Axido - 01.02.2013 18:45

thewolf16 :

Heubergen :
Entweder die PS4 kann zuwenig oder sie kostet zu viel für den Massenmarkt.


Und welche Zigeunerin hat für dich in die Kristallkugel geschaut?


Michaela Pachter, die Wunderwahrsagerin:

Wer denn sonst? Big Grin

Zur Preisdebatte:
Sony wird uns sicherlich mit einem angenehmen Preis zu überraschen wissen, sofern nicht eine 1TB SSD in der Büchse steckt.


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Dumbledore - 01.02.2013 19:35

ich würd fast eher auf ne psvita slim&lite tippen xD
Sony hat doch erst vor kurzem angekündigt dass man der Konkurrenz den Vortritt überlässt.


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - DeltaPatriot - 01.02.2013 20:28

Dumbledore :
ich würd fast eher auf ne psvita slim&lite tippen xD
Sony hat doch erst vor kurzem angekündigt dass man der Konkurrenz den Vortritt überlässt.


Würd ich auch eher sagen ...
Aber naja 20 tage warten ist ja nicht die welt


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - konsti - 01.02.2013 21:01

Dumbledore :
ich würd fast eher auf ne psvita slim&lite tippen xD
Sony hat doch erst vor kurzem angekündigt dass man der Konkurrenz den Vortritt überlässt.


Sicher nicht, dafür ist es doch noch viel zu früh! Davon abgesehen wärs ausgesprochen dumm von Sony Geld in die schwächende Vita zu stecken (statt in Vita Games).


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Sebiroth - 01.02.2013 21:15

Ich denke so ein Event wäre auch eine Verschwendung für so eine Kleinigkeit. Zudem verdichten sich die Gerüchte.


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Chabbanese - 01.02.2013 22:26

Hier brodelts ja schon wieder, abgesehen von den Anschuldigungen gegen SONY die es hier regnet. In 19 Tagen wissen wirs.


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Nathan Drake - 01.02.2013 22:36

alo patchter nerdesin lo Big Grin
wie viel wird die ps4 kosten


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Pyrs - 01.02.2013 22:37

Also ich tippe auf eine bunte PS3, relais 28.02.2013 in Japan

Sony Japan

Ist doch eine grosse Neuerung Big Grin Big Grin Big Grin


RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an - Sinned - 02.02.2013 03:15

Ich schätze mal, dass es coole Ankündigungen geben wird und am Schluss wenn jeder denkt es ist vorbei dann die PS4-Ankündigung.
Bezweifel aber dass wir viel davon sehn werden.
Sie werden so viel zeigen, dass man noch genug für die E3 zum enthüllen hat aber trotzdem schonmal genug Stoff hat für ein hype.


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - EHRLICHundSTOLZ - 02.02.2013 09:42

Sinned :
Ich schätze mal, dass es coole Ankündigungen geben wird und am Schluss wenn jeder denkt es ist vorbei dann die PS4-Ankündigung.
Bezweifel aber dass wir viel davon sehn werden.
Sie werden so viel zeigen, dass man noch genug für die E3 zum enthüllen hat aber trotzdem schonmal genug Stoff hat für ein hype.

Macht auf jeden fall Sinn.
Ich bin geduldig.
Alles andere ist reine Spekulation.
Ich habe bis jetzt die wartezeiten aller Playstation Konsolen überlebt.


RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an - The_xbox - 03.02.2013 12:52

NicNic :

Gr0wn :
Sony hatte sehr viel Geld in die Entwicklung gesteckt, deshalb damals der sehr hohe Preis.
Ich denke die neue Playsation wird um die 349-399€ kosten.

Gruß


Sony ist ja nicht so blöd billig zu verkaufen. Erst mal Höchstpreise geschätzt 800€ rausbringen. Abwarten wieviele Käufer es kaufen. Nach 2 Jahren dann senken sie Preise auf 699€ runter und nächste weitere Jahre um 599€ runter.

Ich werde solange warten bis er 399€ fällt dann kaufe ich mir PS4. Es ist mir egal ob ich 3-4 Jahre länger warte. Bin halts Gelegentheitsspieler und zocke selten.


Sony wird sicher keine Höchstpreise anbieten. Erstmal müssen sich die Leute die PS4 kaufen ,damit sozusagen ein Monopol entsteht. Damit ich mit Kumpel A Spiel X spielen kann muss ich mir Konsole Y kaufen.

Und damit sich Kumpel A auch für Konsole Y und nicht Z entscheidet muss sie preislich und von der Ausstattung her attraktiver sein.

Klar soweit ^^?

500€ werden hier das absolute Maximum sein. Ich glaube eher an 299€-399€ damit die neue Xbox auch ja ausgeschlagen wird. Vielmehr werden beide Konsolen zeitgleich rauskommen ,da sony nicht nochmal son Fehler macht wie zu später release.