KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! (/showthread.php?tid=71978)


Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - M.J96 - 01.02.2013 22:37


Seit dem Release der neuen PS3 Super Slim im vergangenen September gibt es verschiedene Bundles mit der 12 GB und 500 GB Version. Laut einem Eintrag bei Amazon plant Sony ein neues Bundle mit The Last of Us mit der 500 GB Version.

Sony hat dieses Bundle noch nicht offiziell angekündigt, jedoch ist es gut vorstellbar, dass es ein solches Bundle geben wird, da The Last of Us eines der meist erwarteten Spiele in diesem Jahr ist und exklusiv für die PS3 erscheint. Das Bundle wird mit einer 500 GB Version ausgeliefert, soll preislich bei 299 € liegen und ab dem 7. Mai erhältlich sein.

Quelle


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of us angekündigt ! - özkedödödöm - 01.02.2013 23:12

finde es immer noch sooooo schwachsinnig, dass die nur ne 12 und ne 500gb version rausbringen, wenn die ne 120/160gb platte einbauen würden, würde ich mir eine holen, auch wenn sie viele nachteile hätte aber nein, sony kann ja anscheinend sehr gut auf mein geld verzichten ^^


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of us angekündigt ! - Sebiroth - 01.02.2013 23:22

Edit: war irgendwie durcheinander Wink. Zumindest kann man aber eigene Festplatten nachrüsten.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of us angekündigt ! - SKATEorDIE____ - 02.02.2013 08:13

özkedödödöm :
finde es immer noch sooooo schwachsinnig, dass die nur ne 12 und ne 500gb version rausbringen, wenn die ne 120/160gb platte einbauen würden, würde ich mir eine holen, auch wenn sie viele nachteile hätte aber nein, sony kann ja anscheinend sehr gut auf mein geld verzichten ^^


Warum is doch super. Die 12 hat ne SSD soweit ich weiß, was bestimmt geil ist, wenn man z.b. auf GT5 steht oder ähnliche Spiele.
Ich für meinen Teil hab 2 FAT PS3s daheim, urspünglich mit 40 GB, nachgerüstet auf 250 GB, was mir vollkommen ausreicht. Hin und wieder ein paar Sachen zu löschen, stört wohl kaum jemand.
Würde ich mir noch eine PS3 kaufen, würde ich nicht rumheulen wegen 500 GB, sondern mich freuen, dass es so ein geiles Modell für die faulen unter uns gibt. Tongue

Big Grin


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of us angekündigt ! - Axido - 02.02.2013 10:12

SKATEorDIE____ - :
Warum is doch super. Die 12 hat ne SSD soweit ich weiß, was bestimmt geil ist, wenn man z.b. auf GT5 steht oder ähnliche Spiele.


Ja, die 12GB SSD wird dir auch laaaaaange Freude bereiten. Erzähl das mal einem PS+'ler.^^


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - S.T.Y.L.E.Z - 02.02.2013 10:29

500 GB sind absolut ausreichend für so gut wie jeden.
Die 12 GB ist ja auch nicht für unsere Wenigkeiten bestimmt Smile


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - heubergen - 02.02.2013 11:19

Solange es keine farblichen Änderungen an der Konsole gibt, ist es kein Grund für mich ein Bundle zu kaufen.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of us angekündigt ! - Chaosprinz - 02.02.2013 11:36

SKATEorDIE____ :

özkedödödöm :
finde es immer noch sooooo schwachsinnig, dass die nur ne 12 und ne 500gb version rausbringen, wenn die ne 120/160gb platte einbauen würden, würde ich mir eine holen, auch wenn sie viele nachteile hätte aber nein, sony kann ja anscheinend sehr gut auf mein geld verzichten ^^


Warum is doch super. Die 12 hat ne SSD soweit ich weiß, was bestimmt geil ist, wenn man z.b. auf GT5 steht oder ähnliche Spiele.
Ich für meinen Teil hab 2 FAT PS3s daheim, urspünglich mit 40 GB, nachgerüstet auf 250 GB, was mir vollkommen ausreicht. Hin und wieder ein paar Sachen zu löschen, stört wohl kaum jemand.
Würde ich mir noch eine PS3 kaufen, würde ich nicht rumheulen wegen 500 GB, sondern mich freuen, dass es so ein geiles Modell für die faulen unter uns gibt. Tongue

Big Grin



Ja und jetzt denk nochmal darüber nach bitte. 12gb SSd ....
Wieviele spiele bringst du darauf ?
Gta 4 mit Dlcs und das wars dann schon.
Dann haste ein Spiel was vielleicht ein bisschen schneller läuft mehr aber nicht -_-


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of us angekündigt ! - Grove4L - 02.02.2013 14:37

SKATEorDIE____ :
Die 12 hat ne SSD soweit ich weiß, was bestimmt geil ist, wenn man z.b. auf GT5 steht oder ähnliche Spiele.


So weit ich weiß ist das keine SSD sondern ganz normaler Flash Speicher was sogar langsamer sein soll als die normale HDD der PS3.

Ausserdem sind von den 12 GB nur ca. 9 GB für Spiele verwendbar da wird es schwer mit GT5 das braucht bei mir mit DLCs schon fast 11GB.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - konsti - 02.02.2013 18:13

Über die Super Slim hab ich sowieso nur schlechtes Gehört:

Billige Verarbeitung (Billiges Plastik Gehäuse)
Disks muss man einlegen (Gehäuse wegschieben)
Lauter Lüfter
Lautes Laufwerk

Und eben die Festplatte mit nur 12GB. Da hat Sony an allen Ecken und Enden gespart aber der Käufer merkt davon nichts.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - Sebiroth - 02.02.2013 18:20

Deswegen habe ich Angst, dass meine Slim kaputt geht.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - avast132 - 02.02.2013 23:31

Sebiroth :
Deswegen habe ich Angst, dass meine Slim kaputt geht.



Die Slime muss überleben!!

Dein Bild ist echt hässlich Tongue


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - Nathan Drake - 03.02.2013 09:21

die leute die noch keine ps3 haben und sich noch eine holen werden
schlagt bei diesem angebot zu leute das spiel ist der burner Wink
dazu ne 500 gb festplatte als super slim version was wollt ihr mehr Big Grin
also falls das so sein wird Big Grin


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - Sebiroth - 03.02.2013 10:39

avast132 :

Sebiroth :
Deswegen habe ich Angst, dass meine Slim kaputt geht.



Die Slime muss überleben!!

Dein Bild ist echt hässlich Tongue


Sorry für OT. Wenn Jeff the Killer (der Typ auf den Bild) das liest, musst du schlafen gehen. Wink

Zum Thema die 500 GB sind super. Die Größe ist super und die habe ich mir auch selber eingebaut.
Bei der 12 GB Version ist es halt doof, dass man Spiele installieren muss, aber da kann man ach selbst nachrüsten, wodurch man wiederum die Vorteile einer SSD verliert.
Ich hoffe die PS4 hat sowas wie Fusion Drive.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - overgail - 03.02.2013 16:55

habe die ultra slim mit 500 gb und an der 12gb kann man nichts aussetzen, denn diese lässt sich mit einem Festplattenaufsatz mit 2,5'' Festplatten erweitern. So kann man mehr als 500gb einabuen.


RE: Playstation 3 Super Slim - neues Bundle mit The Last of Us angekündigt ! - Sebiroth - 03.02.2013 17:09

Ja nur doof, dass man dann die SSD überhaupt nicht nutzen kann, außer man baut eine ein.