KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch (/showthread.php?tid=72054)


PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - Storm - 04.02.2013 17:52


Sony hat heute offiziell eine neue PS Vita Variante angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine silberne Version, die den Namen "Ice Silver" trägt. Leider gilt die Ankündigung, wie üblicherweise, nur für den asiatischen Raum und kann dort ab dem 6. März 2013 im Handel erworben werden. Eine Bekanntgabe für die westliche Welt steht bisher in den Sternen.

Quelle


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - özkedödödöm - 04.02.2013 17:59

gibts denn schon die weiße in europa? Finde die weiße echt schöner, silber wär mal garnicht mein fall ^^


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - heubergen - 04.02.2013 18:17

Nein leider noch nicht Sad

BRINGT DIESE VERDAMMTE FARBEN NACH EUROPA!!!


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - laughingMan - 04.02.2013 18:28

özkedödödöm :
gibts denn schon die weiße in europa? Finde die weiße echt schöner, silber wär mal garnicht mein fall ^^


Oh ja, die weiße sieht wirklich nice aus. Wobei mir die in hellblau auch gefiel, die Sony vor dem Release mal bei einer Veranstaltung ausstellte. Schade, dass die Gerätehersteller in letzter Zeit so geizig mit den Farben sind. Wenn es mehr als schwarz oder weiß gibt, ist das ein Wunder. Mittlerweile sogar bei Apple.


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - lustigatoYAK - 04.02.2013 19:22

bei weiß sieht der bildschirm kleiner aus und bei schwarz sieht der bildschiem größer aus, wie bei der psp Big Grin


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - pspcore - 04.02.2013 19:24

Meine Vita liegt im Moment nur noch in der Ecke rum. uncharted hab ich durch naja und bis jetzt hab ich noch ressistance was aber der grösste shit ist ^^


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - Nathan Drake - 04.02.2013 19:46

eyy anstatt die vita in jeder ünnötigen farbe rauszubringen sollten die ma viel mehrere blockbuster spiele rausbringen -_-
die sind sowieso in der krise und ne neue farbe würde nichts anderes als aufwand bringen
so unlogisch versteh den sinn nicht ganz ehrlich


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - gutster - 04.02.2013 19:49

Nathan Drake :
eyy anstatt die vita in jeder ünnötigen farbe rauszubringen sollten die ma viel mehrere blockbuster spiele rausbringen -_-
die sind sowieso in der krise und ne neue farbe würde nichts anderes als aufwand bringen
so unlogisch versteh den sinn nicht ganz ehrlich


Mir würde schon ein TV Ausgang reichen, aber nein Sony will neue Farben -.-'


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - Mikedaburner09 - 04.02.2013 20:40

gutster :

Nathan Drake :
eyy anstatt die vita in jeder ünnötigen farbe rauszubringen sollten die ma viel mehrere blockbuster spiele rausbringen -_-
die sind sowieso in der krise und ne neue farbe würde nichts anderes als aufwand bringen
so unlogisch versteh den sinn nicht ganz ehrlich


Mir würde schon ein TV Ausgang reichen, aber nein Sony will neue Farben -.-'


genau die sollen mal was für den unnötigen anschluss oben rechts machen.

verstehe auch nicht warum die Dev Kit konsole HDMi hat und die normale version nicht. so nen kack HDMI port kostet in der produktion vllt ein paar cent


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - aleandro - 04.02.2013 20:44

Wenn Soul Sacrifice rauskommt wird es vermutlich auch das bundle bei uns geben mit ner roten vita

Die silberne vita ist ok aber ich persöhnlich finde die weiße recht elegant. sieht man in mehreren japan shops etc.

schwarz ist aber auch nicht zu verachten.


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - The Z - 04.02.2013 22:03

Meine weiße Vita sieht tausend mal besser aus...


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - k1llerdildo - 04.02.2013 23:43

ich versteh nicht warum man nich schon von anfang an die vita in mehrern farben rausbringt... jeder will ne vita und es gibt sie nur in schwarz, jeder hat sie und nach 2 monaten kommt ne neue farbe raus die man geiler findet und man denkt sich dann nur "toll danke sony f**kt euch doch..."


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - RichyRich - 05.02.2013 08:18

Sie werden noch weitere Farben oder Special Edition usw auch sicherlich raus bringen erst später damit die mehr Geld machen und es wird auch sicherlich eine Vita plus oder Vita Slim geben ^^ das war schon immer so z.b bei der psp und ps3 frag mich nur warum sie nicht gleich am Anfang alles geben und warum sie auch später bessere Konsole Überarbeitet wird


RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch - Axido - 05.02.2013 17:10

Storm :
Leider gilt die Ankündigung, wie üblicherweise, nur für den asiatischen Raum und kann dort ab dem 6. März 2013 im Handel erworben werden.


Wer will denn bitte eine Ankündigung erwerben? Tongue

Ansonsten 99 Punkte für den Titel der News, der in keinster Weise falsche Hoffnungen weckt.

Für 100 Punkte gibt es übrigens einen lebenslangen Job bei der BILD-Zeitung.