KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assasins Creed Liberation - BUG - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Assasins Creed Liberation - BUG (/showthread.php?tid=72082)


Assasins Creed Liberation - BUG - psvrox - 05.02.2013 12:47

Ich habe einen Weg gefunden das Game crashen zu lassen - mehrmals Wink durch einen Bug wo die KI nicht mehr weiß wie sie reagieren soll.

es wirft mich dann ins XMB zurück und generiert einen Fehlerreport welcher zum Hersteller gesendet werden könnte.

Die Frage ist ob man hiermit nicht vlt irgendwas anfangen könnte?


RE: Assasins Creed Liberation - BUG - The_xbox - 05.02.2013 23:38

meistens kann man da was mit modifizierten Savegames machen. Das Problem: Wir wissen zu wenig über die Vita


RE: Assasins Creed Liberation - BUG - psvrox - 06.02.2013 08:20

naja nicht zwingend wenn man sich an die ersten exploits bei der psp erinnert Wink

da gabs mal ein pic was iirc zu nem buffer overflow führte Wink

im prinzip passiert bei diesem bug folgendens -> das spiel weiß nicht welche KI Gesinnung sie jetzt angeben soll und stürzt ab -> sprich schlecht programmiert.

er führt dann die "Dieses Problem melden" funktion aus -> und genau da wäre mein Punkt ob man nicht hier ansetzen kann.


RE: Assasins Creed Liberation - BUG - vitaGamer - 25.06.2013 19:55

wenn über haubt nach dem das spiel nicht mehr weiter weiss !