KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Doom 3 BFG Edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Doom 3 BFG Edition (/showthread.php?tid=72124)


Doom 3 BFG Edition - Marduk - 06.02.2013 15:20

Hab mir jetzt heute nach langem überlegen die Doom3 BFG Edition geholt. Kaufgrund war dann das verlockende HD + Addons + Doom 1+2, allerdings such ich noch verzweifelt nach dem HD. Da ich noch die XBOX1 Version habe, hab ich die beiden Versionen auch gleich verglichen und muss sagen ich bin total enttäuscht, die Grafik ist absolut gleich und der Sound ist bei der XBOX1 Version um längen besser, bei der PS3 Version hört sich jede Waffe wie ein Luftgewehr an-.-' . Jetzt frag ich mich wird das noch irgendwann gepatcht oder war das mal wieder ein Marketinggag um den Leuten für nen alten Titel noch mal Geld aus der Tasche zu ziehen?


RE: Doom 3 BFG Edition - Sigma-Draconis - 06.02.2013 18:14

ich hab das spiel auch und von den von dir genannten mängeln kam keiner vor.


RE: Doom 3 BFG Edition - Marduk - 06.02.2013 19:00

Welche ID hat deins? Meins hat BLES01679 und das mit dem Ton hab ich jetzt auch auf anderen Seiten gelesen...


RE: Doom 3 BFG Edition - Sigma-Draconis - 06.02.2013 19:08

hast du schon das update runtergeladen? ich hab mir sofort einen patch runtergeladen. vielleicht liegt es daran. bei mir hören sie die waffen wie im orginal an wie es sein sollte


RE: Doom 3 BFG Edition - Marduk - 06.02.2013 19:13

Jup der Patch wurde gleich geladen war 1.01, hab auch schon die Soundeinstellungen überprüft, da is aber auch alles ok...


RE: Doom 3 BFG Edition - Sigma-Draconis - 06.02.2013 19:44

dann weiß ich auch nicht. bei mir ist der Waffensound wie bei den originalen DOS spielen und HD ist auch vorhanden. Vielleicht sind ja einige scheiben fehlerhaft


RE: Doom 3 BFG Edition - Marduk - 06.02.2013 20:48

Äh DOS Spiele O.o wir reden grad an einander vorbei, Doom 1+2 sind ok, die probleme sind nur beim Doom 3...


RE: Doom 3 BFG Edition - Sigma-Draconis - 06.02.2013 21:05

oh ach so. Hmmm da habe ich jetzt nciht so sher darauf geachtet. habe mehr die teile 1 und 2 gespeilt