KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Terraria! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: Terraria! (/showthread.php?tid=72145)


Terraria! - SparkMonkay - 07.02.2013 14:15

Hallöle Leute Big Grin
würde gerne wissen ob hier welche Terraria haben, bzw spielen.

Terraria zockende (anzeigen)



RE: Terraria! - speedfreak - 07.02.2013 14:24

Joa habs und habs auch viel und lange gespielt. 110 Stunden, hab alles gemacht was möglich ist.


RE: Terraria! - SparkMonkay - 07.02.2013 14:26

speedfreak :
Joa habs und habs auch viel und lange gespielt. 110 Stunden, hab alles gemacht was möglich ist.


ja, ist eig ganz gutes game würde es mehr mit offical patches gefüttert werden :/
mit so ca 5 leuten ca 150 stunden gespielt Big Grin

hab 3 chars einen mit einem Freund gemacht, den anderen solo und den letzten mit allen 5


RE: Terraria! - speedfreak - 07.02.2013 14:36

Der Entwickler hat vor ner ganzen weile mal gesagt das keine Updates mehr kommen, da er keine lust mehr hat.

Vor kurzem wurde dann bekannt gegeben das noch ein letztes grosses Update kommen wird. Wann ist allerdings noch offen, und viele rechnen auch nichtmehr damit.

Jo mit Leuten machts nochmal mehr Spass. Auf Öffentlichen Servern kann man das Spielen aber vergessen. Man kann seinen Offline Char nehmen und den so Überpowern das es nicht wirklich spass macht.

Was noch wirklich spass macht sind Custom Maps. http://www.terrariaonline.com/threads/map-feature-the-legend-of-zelda-a-link-to-terraria.86988/
z.B wenn man Zelda Fan ist. Die Map ist Super gemacht.

Ein Paar Mods sind auch ganz gut. Der Reborn Mod z.B bringt ein Paar neue Boss gegner, Waffen, Rüctung und Erze ins Spiel.


RE: Terraria! - SparkMonkay - 07.02.2013 16:19

speedfreak :
Der Entwickler hat vor ner ganzen weile mal gesagt das keine Updates mehr kommen, da er keine lust mehr hat.

Vor kurzem wurde dann bekannt gegeben das noch ein letztes grosses Update kommen wird. Wann ist allerdings noch offen, und viele rechnen auch nichtmehr damit.

Jo mit Leuten machts nochmal mehr Spass. Auf Öffentlichen Servern kann man das Spielen aber vergessen. Man kann seinen Offline Char nehmen und den so Überpowern das es nicht wirklich spass macht.

Was noch wirklich spass macht sind Custom Maps. http://www.terrariaonline.com/threads/map-feature-the-legend-of-zelda-a-link-to-terraria.86988/
z.B wenn man Zelda Fan ist. Die Map ist Super gemacht.

Ein Paar Mods sind auch ganz gut. Der Reborn Mod z.B bringt ein Paar neue Boss gegner, Waffen, Rüctung und Erze ins Spiel.


ich persönlich finde die mods, wie reborn mod nicht so...
auf den offical servern spiele ich auch nciht mehr, war einfach langweilig, hab mir vll inspiration für gebäude gesammelt


RE: Terraria! - Fohn - 07.02.2013 17:58

Ich spiele gerne in den Ferien mit Freunden.
Da wird ein Server auf gemacht und zu 4. losgebuddelt Smile
Auf offiziellen Servern spiele ich ungern. Da ist nie was los, außer wenn mal jeder Boss 5x beschworen wird zur selben Zeit und dann die Massenschlacht los geht. Für mich ist das kein Terrariafeeling mehr Sad
Da spiele ich lieber mit ein Paar man und kämpfe ums Überleben ^^
Hardcore Only!
Wer stirbt fängt neu an ^^ Da wird immer lustig bei der ersten Goblinarmee ^^

Ich habe 78 Spielstunden und schon so gut wie alles Erlebt (WoF habe ich zu meiner Schande nur 1x ohne Cheats besiegt Sad Dafür wurde ich darauf von der Hardcore Welt richtig gebumst ^^)

Zitat:
It seems today is a good day to speak to the community and ask them how you should update your game. Following the news that Terraria is being ported to consoles with a bunch of new features including split-screen support, a world map and even a new final boss, developer Andrew ‘Redigit’ Spinks has hinted at a potential update to the PC version of the game. He’s taken to the forums to ask players what they want to see, and (at the time of writing) he’s received 40 pages worth of replies.

Posing it as a hypothetical question, Spinks posted the following: “Say I am considering doing an update for the PC version of Terraria… In the event that such a thing were to take place, what would be some things that you would be interested in seeing?” Responses include “steal shamelessly from the console functionality”, Steam Workshop compatibility, ropes, quicksand, better wiring and larger map types. So far, Spinks appears fond of another pet/s (possibly of the turtle variety), ocean biomes, and more holiday content.

I second the vote for Steam Workshop support, which would give the game an edge over the newer, more feature-packed console versions, and potentially soften the vitriol of those who are angry that it even exists. ALSO: a donkey. I would like a donkey. What about you?


Das ist vom 26.01.2013, habs gerade in Steam gelesen. Schaut gut für ein großes Update aus Smile


RE: Terraria! - SparkMonkay - 07.02.2013 19:12

AWESOME!

Wenn der neue Patch raus ist habt ihr bock mal fett durch zu rocken?

also nen TS mit nem Terraria channel hab ich im Clan.


RE: Terraria! - Hideki - 07.02.2013 19:28

Hab noch 9,98 Euro Restgeld. Und Terraria wollte ich eh kaufen, mit mir kannste rechnen Wink


RE: Terraria! - Fohn - 07.02.2013 19:33

Joah währe nicht abgeneigt da mal ne Runde mitzuspielen!


RE: Terraria! - SparkMonkay - 07.02.2013 19:34

Ich eröffne dafür einen spolier oben :3
wer noch mitzocken will hier eintragen.


RE: Terraria! - SparkMonkay - 09.10.2013 14:07

So Leute!

Zeit das Ding hier aus zu graben!

Terraria ist seit dem 1. Oktober aus dem Grab auferstanden und mit Leben angereichert worden!
1000 neue Items und eine neue Welt voller Spaß Big Grin
Patch 1.2 ist legendär und noch mehr!

Server JA oder NEIN?
Big Grin


RE: Terraria! - kris9911 - 09.10.2013 14:27

Ich mach mit Big Grin Just contact me...


RE: Terraria! - SparkMonkay - 09.10.2013 15:40

Bin in der Steamgruppe, muss nur noch Hamachi hinbekommen, es hat seine Konflikte mit Win 8 und ich kann erst nächstes Wochenende, weil ich in Barce bin Big Grin


RE: Terraria! - kris9911 - 09.10.2013 15:42

Warum mit Hamachi ? Big Grin Ich hab den Port offen...
So brauchen wir kein Hamachi wenn ich hoste ^^


RE: Terraria! - SparkMonkay - 09.10.2013 15:48

Ok :3

Macht euch bereit Big Grin

PS: Ich bin Mage und habe alles an equip Big Grin

Nur noch die neuen Keys fehlen mir dann bin ich mehr als OP Big GrinDDD


RE: Terraria! - kris9911 - 09.10.2013 16:08

KaptainBio :
Ok :3

Macht euch bereit Big Grin

PS: Ich bin Mage und habe alles an equip Big Grin

Nur noch die neuen Keys fehlen mir dann bin ich mehr als OP Big GrinDDD


Fangen wir nich von vorne an ? Big Grin Wär doch mehr fun ^^


RE: Terraria! - SparkMonkay - 09.10.2013 16:24

Ok Big Grin

Ich bin trotzdem Mage Tongue


RE: Terraria! - kris9911 - 09.10.2013 16:27

KaptainBio :
Ok Big Grin

Ich bin trotzdem Mage Tongue


Jo


RE: Terraria! - Hideki - 09.10.2013 23:14

Ich find es rassistisch das du meinen Namen klein geschrieben hast.
Btw: Spiel kein Terraria mehr..


RE: Terraria! - taipangr - 10.10.2013 15:01

Terraria für die PSP mal gezockt und spiele ab und zu Terraria auf Android zählt das Big Grin?


RE: Terraria! - SparkMonkay - 10.10.2013 15:13

Hmmm nope dude, just the PC version Tongue