KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) (/showthread.php?tid=72162)


txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - © by Noa - 08.02.2013 06:19

PHP-Code:
datei io.open("Pfad-zum-Ftp-Server/testdatei.txt""w")
inp"test"
datei:write(inp)
datei:close() 

Mein Problem hierbei ist, das ich nichts in der testdatei finde, sie wird jedesmal größer wenn ich den string erweitere, jedoch bleibt der Inhalt ist immer leer. Die Datei befindet sich in einem Ftp Server und wird dort geschrieben, jedoch bleibt das problem.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

liebe grüße, Noa.

--Hat sich erledigt, habe das Problem gelöst


RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - Lowbur - 08.02.2013 13:37

Leute sollten sich mal dran gewöhnen die Lösung auch zu posten, falls noch jemand anders das selbe Problem hat und keinen weiteren Thread öffnen muss


RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - © by Noa - 08.02.2013 21:44

Lowbur :
Leute sollten sich mal dran gewöhnen die Lösung auch zu posten, falls noch jemand anders das selbe Problem hat und keinen weiteren Thread öffnen muss


das Problem war nur das der FTP Server eine zeit braucht um zu aktualisieren, der Code an sich ist nicht falsch.
was mich auch wundert ist wieso mir keiner nie helfen kann/will.


RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - SchokoMilch - 08.02.2013 21:51

@Nova

Hier Antworten nicht alle User gleich 5 Sekunden nach der Erstellung des Therds...
Und wie kann man dir Bitteschön Helfen wen die User z.b. keine Ahnung haben von PHP.
Oder dir Ansich nicht Helfen können...
Und jeder will dir Helfen aber manche wissen nicht WIE!!

LG Keybladmaster


RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - © by Noa - 10.02.2013 00:44

da ist nichts in php geschrieben


RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - AirMAX - 12.02.2013 16:01

Es wäre doch ein Anfang, wenn du uns mal erzählen könntest, in welcher Sprache das geschrieben ist Wink

Gruß AirMAX


RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) - © by Noa - 15.02.2013 17:19

sieht man doch... in lua.