KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
fehler nach e3 flasher einbau hilfee - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: fehler nach e3 flasher einbau hilfee (/showthread.php?tid=72255)


fehler nach e3 flasher einbau hilfee - boardman14 - 09.02.2013 15:49

hallo
ich habe nachdem einbau den fehler richtigen systemspeicher nicht gefundenSad
hilfe


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - Mikka1984 - 09.02.2013 17:09

Hast du die Limited Edition?


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - boardman14 - 09.02.2013 18:11

Nein ist aber bereits gelöst ich habe bzw hatte zuviel gesamte benutzt
Die LEDs leuchteten nicht
Jetzt
Gib's ein anderes Problem das nor Backup LED 6 leuchtet das erste c.a nach30 Sek das war's weiter geht's net


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - Mikka1984 - 09.02.2013 19:20

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden mit dem Backup?! Dieses sollte normalerweise in einer Minute geschehen...


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - boardman14 - 09.02.2013 21:32

Ja das ist das Problem das 6. LED leuchtet gleich am Anfang nach 30 blinkt das erste LED
Was komisch ist
Weil ja alle LEDs nacheinander leuchten müssten


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - Mikka1984 - 10.02.2013 09:42

Hmm... Schau mal hier rein http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=55955
Sieht so aus als hätte der User das gleiche Problem?!

Grüße


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - boardman14 - 10.02.2013 11:42

hilfe leute meine ps3 ist beim flashen der gepatchten bkpps3.bin die vorher geprüft wurde wie im tut ausgegangen und und jetzt geht sie nach 3 sekunden aus Kein YLOD oder so

wie löte ivh denn SBE an ich habe kein kabel oder so nur noch den E3 LINKER HILFE


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - chris84 - 20.02.2013 00:41

@boardman14
ich hab heute bei einer Slim 320GB das gleiche..

Bei mir hat der Clip einen Pin von dem NOR beschädigt(erst mit der Lupe gesehen) genauer gesagt ich hab ihn vielleicht zu feste drauf gedrückt. Wo ich den Clip wieder abgezogen hab und die Konsole wieder zusamengebaut hab, kam dieser Fehler:
Power Taste 1x gedrückt ->PowerLED grün, Laufwerk LED blau und Lüfter für Ca. 2sec. AN
dan gingen alle LEDs und die Konsole Aus nicht mal die rote war an. Erst wen man Power gedrückt hat leuchtete die rote auf.

PS3 wieder aufgemacht und die NOR Pins mit dem Lötkolben vorsichtig nachgebessert. Und sie ging wieder ganz normal an.


Leider hab ich später mit einer defekten bkpps3.bin (leider erst nach dem flashen überprüftWand) über den "FLASH FUN" Modus geflasht
und jetzt zeigt sie kein BILD

Kann mir vielleicht was empfehlen?


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - boardman14 - 20.02.2013 07:35

Welches ps3 Modell hast du? Cechxxxx


RE: fehler nach e3 flasher einbau hilfee - stefa11 - 20.02.2013 12:17

@chris84 Hast den kein gutes Backup ??
Falls du keins hast , siehts schlecht aus für dich.
Wie kann man auch ein defektes backup flashen????

Wenn du nen intaktes Backup hast , dan patch und über flash and fun wieder flashen.