KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Terraria: PS3 Version kommt im März 2013 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Terraria: PS3 Version kommt im März 2013 (/showthread.php?tid=72359)


Terraria: PS3 Version kommt im März 2013 - gutster - 12.02.2013 18:46


Auf dem PC findet man Terraria schon seit einiger Zeit und die Fangemeinde steigt immer weiter. Nun haben sich die Entwickler 505 Games dazu entschlossen, eine Konsolenversion auf die Beine zu stellen. Bislang war noch kein genauer Releasezeitpunkt festgelegt, nun wurde allerdings der März 2013 als Termin genannt.

Dabei soll es sich nicht nur um eine einfache Portierung handeln. Man wird auf der PS3 über ein umfangreiches Tutorial, einige exklusive Inhalte für den Multiplayer und weitere Features freuen können.


<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/3gykLWxC1Jk?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März - Samanosuke - 12.02.2013 18:59

Das sind mal gute Nachrichten. Ich habe schon mehrere Stunden auf dem PC mit dem Spiel verbracht und war positiv überrascht. Wird bestimmt cool, das auf einem größeren Bildschirm zu spielen.


RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März - Dumbledore - 12.02.2013 19:43

Wenn das Game dann noch zum fairen Preis kommt wirds gekauft^^. So 10-15€ wär ich bereit auszugeben.


RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März - SparkMonkay - 12.02.2013 19:44

naahh, wie will man es anständig dann zocken?
ich meine man wird es schwierig haben mit dem Zielen und dem gezieltem Abbau?!


RE: Terraria: PS3 Version kommt im März 2013 - Teddy - 12.02.2013 22:41

Das ist ja mal super, darauf habe ich seit Wochen gewartet, auch wenn ich es auf der Xbox (die in den News ja ganz gern mal "vergessen" wird, aber egal, das ist ja hier auch hauptsächlich ein Sony Forum) spielen werde, wenn ich es mir hole.


RE: Terraria: PS3 Version kommt im März 2013 - Alex970 - 13.02.2013 08:53

Es wäre noch besser wenns für die Vita kommen würde -> Ein touchbasiertes gameplay bei terraria wäre echt ne idee ;D