KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit (/showthread.php?tid=72393)


Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - Master_Jens - 13.02.2013 20:07


Es dauert nicht mehr lange, dann dürfen wir das "made in Germany" Spektakel Crysis 3 endlich spielen. Schon jetzt erschien der erste Test zum Spiel, der ein vielversprechendes Ergebnis zeigt.

Crysis 3 konnte die Redaktion von CD-Action überzeugen. Mit 9 von 10 möglichen Punkten nah an der Perfektion. Besonders die Actionreiche Inszenierung und die sehr guten Animationen gefallen dem polnischen Magazin.

Der Wermutstropfen an der Sache ist jedoch, dass ihr man offenbar nur ungefähr 5 Stunden um Crysis 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen - inkl. aller Nebenmissionen. Danach soll es eine Überraschung geben. Nach dem Abspann...

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/zU6i8BfMJVk?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PS3.

Kreis zur Vorbestellung


RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel - mileleku - 13.02.2013 20:11

Master_Jens :
Zudem benötigt ihr ungefähr 5 Stunden um Crysis 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen


what.

und da hat man sich bei TFU beschwert, es sei doch so kurz.. und hier gibt man 9/10

Ich zahl doch keine 60 Euro für nur 5 Stunden Spielzeit .-.


RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel - gutster - 13.02.2013 20:11

Crysis 3 wird ein reiner Grafikbenchmark


RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel - go-boy - 13.02.2013 20:12

Wer den Gaming-Channel von Juliensblog aboniert hat, kennt ja sicher seine Meinung zu Crisis Big Grin

Ich teile die Meinung nicht ganz, deswegen heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken...


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - Shora - 13.02.2013 20:12

5 Stunden? Ist ja nicht sonderlich viel…

Nja, ich spiel eh mehrfach durch auf jedem Schwierigkeitsgrad, also mir egal Big Grin


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - The Real Enigma87 - 13.02.2013 20:13

Crysis 3 wird eh von den meisten nur im Multiplayer gesuchtet Wink


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - go-boy - 13.02.2013 20:24

Übrigens finde ich das mit den angegebenen Spielzeiten immer lächerlich, da man ganz klar zwischen "Genießer" und "Hektiker" unterscheiden muss.
Ein Genießer ist jemand, der neben der Story auch sehr viel von der Umgebung sehen will und sich dann auch dementsprechenden Zeit lässt.
Der Hektiker will das Spiel einfach nur durchspielen und dabei möglichst viele Belohnungen abstauben. Denn dann kommt man auch auf lächerliche 5 Stunden Spielzeit. Aber ganz ehrlich: Wer so spielt, braucht sich hinterher nicht zu beschweren.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - heubergen - 13.02.2013 20:44

Keine Angst, massige DLC's sind bereits im Anflug.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - HunterX - 13.02.2013 20:52

Wenn es nur 5h sind ist es nicht so schlimm es gibt noch Multiplayer und die Grafik wird hammer geil sein !


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - selphii - 13.02.2013 21:08

Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink


RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel - Bugiemann - 13.02.2013 21:09

gutster :
Crysis 3 wird ein reiner Grafikbenchmark


finde ich nicht, zumindest die grafik bei der beta auf der ps3 hat mich nicht annähernd beeindruckt.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - HunterX - 13.02.2013 21:12

selphii :
Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink



Du musst zugeben die ist schon Geil ... Crysis braucht nur noch eine hammer geile Story über mehrer Stunden so übertrieben 35 Big Grin


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - laughingMan - 13.02.2013 21:47

selphii :
Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink


Das sehe ich anders. Der erste Teil war ein gutes Open World-Spiel, bei Crysis 2 fand ich den Singleplayer ebenfalls erstklassig, es ist auch eines der wenigen Spiele, bei denen sogar die deutsche Synchro glänzt. Es ist lange her, dass ich eine so gute Singleplayer-Kampagne in einem reinen Ego-Shooter gesehen habe, dank der Faulheit der meisten Entwickler, die sich einfach nur noch auf den Mehrspieler konzentrieren. Außerdem kenne ich kein Spiel in diesem Genre, das eine so gute Gegner-KI bietet. Aber wenn du nur auf die Grafik schaust, ist das deine Sache.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - elbarto101 - 13.02.2013 23:02

Leute 5 Stunden ist doch Okay ihr könnts ja öfter spielen und Nen Multiplayer habt ihr auch ich mein In nem Bordell zahlt ihr auch mal soviel und das für 1 Stunde und nach der Stunde ists aus.Das Spiel könnt ihr ja wieder einlegen Big Grin


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - KostenloserPenner - 13.02.2013 23:22

Also ich hab den Multiplayer gespielt hat mir jetzt nicht sonderlich spaß gemacht.Da wollt ich nach ner halben stunde wieder COD oder Battlefield suchten


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - gutster - 13.02.2013 23:44

laughingMan :

selphii :
Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink


Das sehe ich anders. Der erste Teil war ein gutes Open World-Spiel, bei Crysis 2 fand ich den Singleplayer ebenfalls erstklassig, es ist auch eines der wenigen Spiele, bei denen sogar die deutsche Synchro glänzt. Es ist lange her, dass ich eine so gute Singleplayer-Kampagne in einem reinen Ego-Shooter gesehen habe, dank der Faulheit der meisten Entwickler, die sich einfach nur noch auf den Mehrspieler konzentrieren. Außerdem kenne ich kein Spiel in diesem Genre, das eine so gute Gegner-KI bietet. Aber wenn du nur auf die Grafik schaust, ist das deine Sache.


Da muss ich ihm recht geben, die Synchro von Crysis 2 ist wirklich erstklassig, da stinken viele Spiele ab. Story fand ich auch nicht schlecht, war allerdings alles zu linear, Hoffe sie haben das in Griff bekommen. Multiplayer ist ok, Huntermodus macht halt nur als Hunter wirklich Spaß, sonst ists ehr gewöhnungsbedürftig (Ja hier spricht eine Battelfield 3 Hure Wink)


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - werter222 - 14.02.2013 10:56

ich spiel das Spiel eh nur wegen der story, würde man nicht selber spielen, wäre es mein Lieblingsfilm. Aber es ist mein Lieblingsspiel Big Grin


RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel - rednex141 - 15.02.2013 16:52

Bugiemann :

gutster :
Crysis 3 wird ein reiner Grafikbenchmark


finde ich nicht, zumindest die grafik bei der beta auf der ps3 hat mich nicht annähernd beeindruckt.


da geb ich dir recht, aber 5 stunden ist schon sehr wenig. die dlc´s sind wahrscheinlich nur für den multiplayer gedacht. trotzdem schade, hab mich auf ein verdammt langes game gefreut.

crysis 2 spielzeit: 16 stunden. blödes park level. -.-


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - rednex141 - 15.02.2013 16:56

gutster :
Multiplayer ist ok, Huntermodus macht halt nur als Hunter wirklich Spaß, sonst ists ehr gewöhnungsbedürftig (Ja hier spricht eine Battelfield 3 Hure Wink)


persönlich gefällt mir der hunter-mode als cell am besten, da ich so mehr punkte abräume. als hunter finde ich das eher langweilig da kills zu einfach sind.

EDIT: sorry schon wieder doppel-post, ich muss mir das abgewöhnen.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - Kiba113 - 15.02.2013 17:09

ich halte nichts von dem spiel, es ist ein spiel für richtige grafik huren.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - laughingMan - 15.02.2013 18:51

Kiba113 :
ich halte nichts von dem spiel, es ist ein spiel für richtige grafik huren.


Hast du es schonmal gespielt? Ich finde es jedenfalls besser als fast jeden anderen aktuellen Ego-Shooter.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - Fireflow - 15.02.2013 19:21

Crytek möchte, soweit ich es mitbekommen habe, in die F2P Liga einsteigen.

Es würde mir gut gefallen, wenn sie nach den DLC´s (welche sich wahrscheinlich mehr an den Multiplayermodus richten) auch ein bisschen mehr Spielzeit kostenlos anbieten (Zusatzmissionen um die Kampagne zu erweitern etc.)

Ich persönlich empfand die Spielzeit in Teil 2 etwas "gestreckt" ,aber die Story klasse. Es geht mir nicht um den reinen Onlinemodus, wenn ich Crysis 3 kaufe.


RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit - TheFreak! - 05.03.2013 17:47

Die Grafik ist voll geil aber die spielzeit fürn arsch aber da ich`s ziemlich schnell durch hatte konnte ich`s auf EBAY noch für 50€ verticken