KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nintendo 3DS Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nintendo 3DS Frage (/showthread.php?tid=72452)


Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 15.02.2013 21:37

Hallo Community ich überlege mir ob ich mir vielleicht den Nintendo 3DS kaufe aber welche Spiele könntet ihr mir empfehlen und ich würde am liebsten auch eine Slot1 Karte wie z.b die Cyclo Ds Evolution oder die R4 nutzen.

Was könntet ihr mir so empfehlen(by the way ich habe mal was von der Supercard dstwo karte oder ähnliches gehört)

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf eure Antorten Wink


RE: Nintendo 3DS Frage - Sorcer - 15.02.2013 21:42

Keine Flashkarte kann zurzeit 3DS Roms abspielen.

Empfehlen würde ich die SuperCard DSTwo oder die Acekard 2i, vergiss den R4-Fakemüll.

Gruß
Sorcer


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 15.02.2013 21:50

Sorcer :
Keine Flashkarte kann zurzeit 3DS Roms abspielen.

Empfehlen würde ich die SuperCard DSTwo oder die Acekard 2i, vergiss den R4-Fakemüll.

Gruß
Sorcer


Die R4 weiß ich ja das das eine sau schlechte Karte ist habe ja für meinen NDS Lite die Cyclo DS Evolution. Funktioniert den die Supercard dstwo immer oder könnte ein zukünftiger Update auf dem 3DS den start dieser karte unterbinden? Big Grin


RE: Nintendo 3DS Frage - Gaara4 - 15.02.2013 21:52

Wenn ein System Update kommt ist meist die SuperCard Two die erste die wieder funktioniert und ein Update bekommt. Dauert meist nicht mal ne Woche.
Also mit der SuperCard Two machst du alles richtig, ist aber auch die teuerste.


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 15.02.2013 21:55

Gaara4 :
Wenn ein System Update kommt ist meist die SuperCard Two die erste die wieder funktioniert und ein Update bekommt. Dauert meist nicht mal ne Woche.
Also mit der SuperCard Two machst du alles richtig, ist aber auch die teuerste.


Ok thx coole sache Big Grin

Welche games könnt ihr mir empfehlen ist Pokemon schwarz/weiß 1 zu empfehlen?

EDIT: Sind die Slot 1 Karten eigendlich selber Illegal?


RE: Nintendo 3DS Frage - CChako - 15.02.2013 22:01

thepredator1994 :

Gaara4 :
Wenn ein System Update kommt ist meist die SuperCard Two die erste die wieder funktioniert und ein Update bekommt. Dauert meist nicht mal ne Woche.
Also mit der SuperCard Two machst du alles richtig, ist aber auch die teuerste.


Ok thx coole sache Big Grin

Welche games könnt ihr mir empfehlen ist Pokemon schwarz/weiß 1 zu empfehlen?


Eigentlich ist jedes Pokémon Spiel empfehlenswert Big Grin
Habe leider nur Schwarz 2 daher kann ich nichts genaues zu dem ersten Teil sagen.

Am 22. Mär kommt noch Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS raus.
Das ist mehr als empfehlenswert siesta


RE: Nintendo 3DS Frage - Sorcer - 15.02.2013 22:04

Nein, die Flashkarten sind in Deutschland legal.


RE: Nintendo 3DS Frage - Sigma-Draconis - 15.02.2013 22:16

wenn du noch bis Herbst wartest kannst du dir die neuen Pokemon Editionen X und Y holen


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 15.02.2013 22:21

Auf dem 3DS sind doch auch noch die älteren NDS spiele kompatibel oder?

Ich habe davon mal etwas mit dem NDS mode oder sowas ähnliches gehört.


RE: Nintendo 3DS Frage - PS3.Minimus - 15.02.2013 22:26

thepredator1994 :
Auf dem 3DS sind doch auch noch die älteren NDS spiele kompatibel oder?

Ich habe davon mal etwas mit dem NDS mode oder sowas ähnliches gehört.


Ja,sind sie.Sonst würde auch keine Flashcard funktionieren,da sie im NDS Mode laufen.Es gibt 5 Game-Modis


RE: Nintendo 3DS Frage - vitaGamer - 17.02.2013 14:03

PS3.Minimus :

thepredator1994 :
Auf dem 3DS sind doch auch noch die älteren NDS spiele kompatibel oder?

Ich habe davon mal etwas mit dem NDS mode oder sowas ähnliches gehört.


Ja,sind sie.Sonst würde auch keine Flashcard funktionieren,da sie im NDS Mode laufen.Es gibt 5 Game-Modis

5 game modis Noidea
welche denn ich kenn nur nds mode und n3ds!


RE: Nintendo 3DS Frage - Sorcer - 17.02.2013 14:09

NDS, DSi, 3DS, GBA. Was der letzte sein soll ist mir schleierhaft...


RE: Nintendo 3DS Frage - Gaara4 - 17.02.2013 14:10

Ich denke mal NDS Mode, 3DS Mode, DSI Mode, Virtual Console und noch diese anderen Games für NDS aus dem E Store.


RE: Nintendo 3DS Frage - PS3.Minimus - 17.02.2013 18:10

Es gibt noch nen Hybrid-Modus


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 17.02.2013 18:50

Was für spiele könnt ihr mir so für den 3DS bzw. für den DS I empfehlen?

Weil ich möchte mir jetzt keinen 3DS kaufen nur wegen ein paar pokemon games Wink


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 18.02.2013 22:00

PUSH!


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 19.02.2013 22:07

PUSH!


RE: Nintendo 3DS Frage - LibertaS - 20.02.2013 18:26

Zelda ocarina oft time. Ich Spiel das derzeit auf meinem nexus 7 mit ps3 controller

Dann noch Mario kart 7. Auch genial


RE: Nintendo 3DS Frage - pspjunk - 21.02.2013 01:35

@thepredator1994
Wie wäre es. wenn du mal etwas Eigeninitiative ergreifst,und Google mal um Rat fragst ?

Wir wissen nicht, auf welche art von spielen du stehst

Sag mal ein Genre, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Smile


RE: Nintendo 3DS Frage - Glass - 21.02.2013 08:57

Immer habe ich Supercard Dstwo gerne,perfekte Funktion und Benutzung.


RE: Nintendo 3DS Frage - XforceVesa - 21.02.2013 09:03

Glass :
Immer habe ich Supercard Dstwo gerne,perfekte Funktion und Benutzung.


Ja ich würde mir ja genau diese karte holen wenn ich mir entweder den Nintendo 3DS oder den DSi hole.

Aber erstmal bräuchte ich ein paar games damit sich der kauf des Handheldes für mich lohnt Big Grin

@pspjunk
Ich bin mir nicht sicher auf welche Genre ich so "bock" hätte deshalb wollte ich ja ein paar beispiele Wink


RE: Nintendo 3DS Frage - pspjunk - 21.02.2013 10:41

thepredator1994 :

Glass :
Immer habe ich Supercard Dstwo gerne,perfekte Funktion und Benutzung.


Ja ich würde mir ja genau diese karte holen wenn ich mir entweder den Nintendo 3DS oder den DSi hole.

Aber erstmal bräuchte ich ein paar games damit sich der kauf des Handheldes für mich lohnt Big Grin

@pspjunk
Ich bin mir nicht sicher auf welche Genre ich so "bock" hätte deshalb wollte ich ja ein paar beispiele Wink


Soso,guck dir mal die final fantasy spiele an, die sind ganz gut,ansonsten mal paar pokemon games (platin,heartgold,black(white)1,2
Zelda spirit tracks ist auch ganz gut.
Mario games sind eigentlich auch ganz gut,aber lange spielzeit ist die andere frage Tongue

Edit: Wenn du dir einen 3ds holst, würde ich dir auch raten zelda oot zu holen,kingdom hearts dream drop distance ist eigentlich auch gut.


RE: Nintendo 3DS Frage - awex25 - 22.02.2013 10:37

hab mir auch vor kurzen einen 3ds zugelegt und das als sony fanboy Big Grin hab mir zelda ,final fantasy 2, 12 geholt..sind geile spiele


RE: Nintendo 3DS Frage - DarkMuha - 22.02.2013 10:46

also beim 3ds eindeutig zelda mario und jetzt monster hunter ultimate 3 *_*
gibt ja etz ne demo un das game ist epiiiccc


RE: Nintendo 3DS Frage - DarkMuha - 26.02.2013 16:27

noch ein paar geile games sind paper mario, luigis mansion, animal crossing und das neue mario und luigig rpg das auf nintendo direct angekündigt wurde. außerdem kommt dieses jahr auch ncoh donkey kong return 3d raus oder so ^^ also eins der alten 2d donkey kong spiele
was noch kommt ist ein neues zelda wozu es aber ncoh keine näheren details gibt.
wenn du dir den 3ds holst kannste eh jedes ds game spielen...
also ich finde der 3ds würde sich reintheoretisch mehr lohnen da du alle neuen spiele spielen kannst und auch alle alten ds games


RE: Nintendo 3DS Frage - teckner - 21.08.2013 10:30

Natürlich Gateway 3ds. Sie kann alle 3ds Roms unterstützen.
Jetzt ist sie endlich auf dem Markt.
[/i]