KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last Guardian erscheint erst für die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last Guardian erscheint erst für die PS4 (/showthread.php?tid=72459)


The Last Guardian erscheint erst für die PS4 - alexking - 16.02.2013 12:00


Laut einem ehemaligen Mitarbeiter der BigBig Studios wird The Last Guardian nicht mehr für die PS3 erscheinen, sondern ist schon lange als PS4-Titel geplant. Dies könnte auch der Grund sein, warum man seit vielen Monaten keine neuen Bilder oder Videos sehen durfte und sich Sony auch mit sonstigen Infos zurück hielt.

Das ominöse Action-Adventure könnte einer der Launch-Titel der PS4 werden. Am 20. Februar erfahren wir wohl mehr.


RE: The Last Guardian erscheint erst für die PS4 - konsti - 17.02.2013 08:39

Schade, hoffentlich kommt FF 13 Versus noch für die PS3, von dem hört man auch schon lange nichts mehr.


RE: The Last Guardian erscheint erst für die PS4 - Diablo - 17.02.2013 23:27

konsti :
Schade, hoffentlich kommt FF 13 Versus noch für die PS3, von dem hört man auch schon lange nichts mehr.


dann darf man aber noch lange warten bis es erscheint xD
weil es zuerst für die PS2 gedacht war, dann für PS3 und wenn nun für PS4 kann man nochmal solange warten xD
aber genau diese befürchtung habe ich^^