KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mw3 - Suche Prestige Hack :D - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Mw3 - Suche Prestige Hack :D (/showthread.php?tid=72471)


Mw3 - Suche Prestige Hack :D - MaQiicSniipZz__x - 16.02.2013 15:17

Heey Big Grin
Ich suche jemanden der Mich auf Ps3 Prestige 20 hacken kann leider kenn ich mich in dem Bereich nicht so aus wär nice wenn mir jemand helfen könnte siesta ....


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - 19michael95 - 16.02.2013 15:21

Wär nice wenn du dich selbst hochspielen könntest siesta


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - SchokoMilch - 16.02.2013 15:21

Glaube nicht das ein Hack gibt!
Aber eine möglichkeits gibts!
Spiele es und sammel EXP man!

LG Keybladmaster


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - speedfreak - 16.02.2013 15:21

Spiel doch selbst. Macht mehr Spass und ist nicht so Lächerlich.


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - Sorcer - 16.02.2013 15:26

Selbstverständlich gibt es Hacks, jedoch nur für die PC Version. Solltest du auf der PS3 spielen kannst du das ganze sowieso vergessen.

Achja, nochwas: Spiel verdammt nochmal ehrlich wie jeder andere auch. Dank den ganzen verdammten Hackern ist das Spiel am PC ungeniessbar geworden, also lasst die Scheiße sein, es macht einfach das gesamte Spiel kaputt!

Vote 4 close.


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - king04x - 16.02.2013 16:11

Sorcer :
Selbstverständlich gibt es Hacks, jedoch nur für die PC Version. Solltest du auf der PS3 spielen kannst du das ganze sowieso vergessen.

Achja, nochwas: Spiel verdammt nochmal ehrlich wie jeder andere auch. Dank den ganzen verdammten Hackern ist das Spiel am PC ungeniessbar geworden, also lasst die Scheiße sein, es macht einfach das gesamte Spiel kaputt!

Vote 4 close.


LABER doch einfach kein MÜLL! Natürlich gibt es Hacks für die PS3 ! XP Lobbys, Prestige Hacks alles schon draußen! Schau dir mal die Bestenliste Top 1 in MW3 an, Spieltage & Punkte Wink


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - Sorcer - 16.02.2013 16:14

king04x :
LABER doch einfach kein MÜLL! Natürlich gibt es Hacks für die PS3 ! XP Lobbys, Prestige Hacks alles schon draußen! Schau dir mal die Bestenliste Top 1 in MW3 an, Spieltage & Punkte Wink


Ja, und die lassen sich mit ner OFW auch so gut benutzen, nicht wahr? Rolleyes


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - king04x - 16.02.2013 16:19

Sorcer :

king04x :
LABER doch einfach kein MÜLL! Natürlich gibt es Hacks für die PS3 ! XP Lobbys, Prestige Hacks alles schon draußen! Schau dir mal die Bestenliste Top 1 in MW3 an, Spieltage & Punkte Wink


Ja, und die lassen sich mit ner OFW auch so gut benutzen, nicht wahr? Rolleyes


Haja, klar natürlich werden diese Hacks per OFW ausgeführt Wink Man benötigt 2 PS3s, eine gejailbreakte & eine OFW Online PS3, -> das gehackte Patch von MW3 auf der gejailbreakten PS3 per Datentransfer-Dienstprogramm auf die OFW PS3 drüberspielen & dann bei der OFWPS3 einfach MW3 spielen & Lobbys hosten Wink


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - speedfreak - 16.02.2013 16:39

king04x :
Haja, klar natürlich werden diese Hacks per OFW ausgeführt Wink Man benötigt 2 PS3s, eine gejailbreakte & eine OFW Online PS3, -> das gehackte Patch von MW3 auf der gejailbreakten PS3 per Datentransfer-Dienstprogramm auf die OFW PS3 drüberspielen & dann bei der OFWPS3 einfach MW3 spielen & Lobbys hosten Wink


Da kennt sich einer aus.
Nichts worauf man Stolz sein könnte.


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - SchokoMilch - 16.02.2013 16:41

Echt mal...
Wer ist denn Darauf Stolz zu Hacken?
Warum Kaufst du dir erst das Spiel wen man Eh Hackt...
Das bringts echt nicht!

Spiel Lieber man!
Das macht 1st mehr Spaß!

LG Keybladmaster


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - king04x - 16.02.2013 17:10

speedfreak :

king04x :
Haja, klar natürlich werden diese Hacks per OFW ausgeführt Wink Man benötigt 2 PS3s, eine gejailbreakte & eine OFW Online PS3, -> das gehackte Patch von MW3 auf der gejailbreakten PS3 per Datentransfer-Dienstprogramm auf die OFW PS3 drüberspielen & dann bei der OFWPS3 einfach MW3 spielen & Lobbys hosten Wink


Da kennt sich einer aus.
Nichts worauf man Stolz sein könnte.


Wtf seit wann bin ich darüber stolz?! Ich weiß es nur, mehr nicht! Habs selber noch nie gemacht, kenne Leute die das machen und war schon öfters dabei wie die sowas gemacht haben usw.


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - DeltaPatriot - 16.02.2013 17:12

Mein Gott, das Geheule hier ist echt schlimm.

Wenn er sich hochhacken will dann lasst ihn doch was stört es euch ?
Stört es euer Spielerlebnis ? Nein!!
Solange er nicht mit Aimbot durch die gegen läuft ist doch ok.
Oder wenn er stolz drauf ist naja man muss auch das erstmal können also durchaus eine Sache auf die man stolz sein kann.
Zudem ist Hacken witzig mit Jump Hack durch mw2 rennen ist doch ok .


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - Sorcer - 16.02.2013 17:32

Noch mehr Hacker Vollidioten. Oh ja, es ist voll witzig ein Tool zu benutzen, womit man einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat, weil man selber viel zu unfähig ist in diesem Spiel zu gewinnen, Respekt!

@king04x: Du widersprichst dir selber. Natürlich braucht man dafür eine CFW, genau das sagte ich doch auch.


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - Kiba113 - 16.02.2013 17:35

wenn du schon hacken willst, dann mach wenigstens das selber, nicht mal das kannst ohne hilfe du lol


RE: Mw3 - Suche Prestige Hack :D - piti_rocks - 16.02.2013 22:55

Der Grund warum CoD einfach keinen Spaß mehr macht. Erster Post im Forum "Wer kann mich auf Prestige 20 hacken"

Meine Fresse