KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation 3 System wiederherstellen. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Playstation 3 System wiederherstellen. (/showthread.php?tid=72487)


Playstation 3 System wiederherstellen. - Cr100 - 17.02.2013 01:50

Hallo liebe Community,

Ich habe vor meine Playstation einmal von allen Daten zu befreien.Ich habe momentan cfw 3.55 von rebug drauf und meine frage ist nun welche Firmware ich nach einer System wiederherstellung hätte.


RE: Playstation 3 System wiederherstellen. - the-evil - 17.02.2013 02:18

Hmmmm....also nur durch das löschen der Platte ( denke mal das meinst du mit "von allen Daten befreien" ) änderst du an der Firmware erst mal gar nichts.


RE: Playstation 3 System wiederherstellen. - Cr100 - 17.02.2013 02:35

Ich meine die Funktion der Playstation:System wiederherstellen, welches die festplatte formatiert.


RE: Playstation 3 System wiederherstellen. - the-evil - 17.02.2013 02:39

Ändert an der Firmware nichts. Die muss geflasht werden.

Programme die installiert sind ( Multiman u.s.w.), Updates und Spielstände sind dann natürlich weg.


RE: Playstation 3 System wiederherstellen. - Cr100 - 17.02.2013 14:10

the-evil :
Ändert an der Firmware nichts. Die muss geflasht werden.

Programme die installiert sind ( Multiman u.s.w.), Updates und Spielstände sind dann natürlich weg.


Das ist nicht so schlimm grade das will ich ja erreichen. Hauptsache die aktuelle firmware bleibt intakt.