KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Projekt] Egoshooter game - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Projekt] Egoshooter game (/showthread.php?tid=7250)


[Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 18:32

Hallo seit Heute arbeite ich an einem Egoshooter,
der Name steht schon fest:

Brutal
Gay
War


ihr meint das Projekt hat kein ende, doch, aber ich brauche wol ein oder zwei monate,

ich werde das Spiel mit den Programmen ; Sed(script-editor),Wed(world-editor),Med (model-editor) des 3dGamestudios bearbeiten.
habt ihr ein paar ideen dann lasst mal hören.



Dursch das 3dGS A6 ist es möglich sehr viele poligone und Texturen zu rendern, da viele Entitys eine andere befehls funktion (bewegung) haben, wird daher die Daten des Spiels sehr hochsein.
Das Spiel muss in einer perfekten Logic sein, viele Schatten müssen auch gerendert werden, die Modelle also die Model-Entitys müssen sehr gute Textur skins haben, ....

also lasst mal hören was ihr für ideen habt1


RE: [Projekt] Egoshooter game - flofrucht - 10.08.2009 18:39

also mal ganz ehrlich der name ist beschissen Big Grin desweiteren alle deine projekte haben komisch geendet Big Grin

ich wünsche dir und den anderen viel spaß xD

und wie villst du das zum psp game machensleep


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 18:44

weis nicht ... ich versuchs erstmal zu machen, danach wenn es zu einem PSP Game werden soll könnte ich es an sony schicken ... ob das wol dann was bringt?

FLOFRUCHT hast dich ganz schön verbessert Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 10.08.2009 18:47

Ahh da ist ja mal wieder mein 2tes Ich! thumb


RE: [Projekt] Egoshooter game - Naisco - 10.08.2009 18:49

Hmm mach bitte keine Cyberwaffen. mach Waffen wie die M4, Ak 47 halt wie mein Call of Duty Modern Warfare. Dann mach anständige Schauplätze, welche übersichtlich sind und nicht zu dunkel.


RE: [Projekt] Egoshooter game - Namenloser - 10.08.2009 18:49

In was willst du das Coden ?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 18:53

ICH GENERIER MEINE eigenen scripte, tja ich benutze keine erfundene waffen (nur 1ne),
sondern shotgun,lasergun (lasergun erfunden),Bazooka (panzerfaust), Kranate uvm.

erstens ich code das alles mit einem Programm, SED, ich muss aber fast alles selber scripten ... zum glück habe ich c-script studiert Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - Download Hacker - 10.08.2009 18:58

Meine Meinung:
Dummes gelaber du willst nur aufmerksamkeit-_-
Wenn ich das schon hör "an Sony schicken"
Such dir Freunde oder sowas, ich wette du hast keine Ahnung und sagst ach das wird schon, wenn nicht, lass ich mir ne ausrede einfallen, alle deine Projekte haben so geendet-_-


RE: [Projekt] Egoshooter game - Namenloser - 10.08.2009 18:58

Ich dachte du bist unter 18 ^^
Und schon studiert ^^


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 10.08.2009 18:59

kannst du bitte ein spiel wie cs machen? nur maprausuchen und los...

shoter mit ner story mag ich nich so


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 10.08.2009 19:00

Irgendwie aber auch knuffig wie er (ich) versucht seriös zu wirken Wink


RE: [Projekt] Egoshooter game - piti_rocks - 10.08.2009 19:03

das spioel klingt toll (ja der name is doof) bin gespannt obs diesmal was wird


RE: [Projekt] Egoshooter game - flofrucht - 10.08.2009 19:05

jo das hast recht er will echt seriös werden ein ganz andrer mensch..


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 19:17

mit studiert meine ich "Gelernt",

Ich versuch wenigstens keine Artickel mit endlose szenen zumachen an besten ohne Szene Smile
und ja , ich arbeite mit Atari-Lite-C auch, und Shadderviewer, ich versuche asuzial zumachen, Zombies die Menschen den Kopfabfressen ne sowas kann ich nicht, ich versuch viel blut zu skinnen, und es echt wirken zu machen, ich machen bonus level : "Gaskammer" da mach ich ein paar Zombie artige Entitys rein, und dann ein quicht gereuch, eine dunkle gakammer mit leichen, horror haft ;D, keine STory wie bei Medal of Honor, eine eigene Geschichte, eine eigene die über dich berichtetnur was du tust Big Grin,

Also einfach ballerballer auf zombies und alte opas und omas, das militär, also so futurmäßig Big Grin,
....Big Grin.


Ja ,,,,, das wirtn hit Smile mein erstes SELBST GEMACHTES game war ein egoshooter Smile


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 10.08.2009 19:18

wie? er/ich? ich versteh nix


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 10.08.2009 19:19

philix :
wie? er/ich? ich versteh nix


Alex meint ich und er haben die selbe ip und sind die selbe Person Wink


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 19:20

Bricker man ich kapier nicht wasdu wilst du denkst ich wer du... naja irgend ein fehler wa da schon. ich habe proxy benutzt wo dieser vorfall passierte ;D


RE: [Projekt] Egoshooter game - flofrucht - 10.08.2009 19:21

ps:mit diesem prog(shareware)ist es verboten gewalt auszudrücken Big Grin
also würde ich aufpassen--


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 10.08.2009 19:22

XMANX :
Bricker man ich kapier nicht wasdu wilst du denkst ich wer du... naja irgend ein fehler wa da schon. ich habe proxy benutzt wo dieser vorfall passierte ;D


?? Was hast du gemacht?
Was fürn Vorfall?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 19:26

Dein gepöff :"Das DOPPEL ich", ich habe als psptester22 immer proxyserver verwendet vlcht. hast du den gleichen servereingegeben. Ich habe den Proxy-Port nummer etc.von Vodafon verwendet überdie psp Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 10.08.2009 19:29

Sorry ich hab kein Plan was du meinst..
Laut Ip-adress.com habe ich eine andere Ip als auf meinem Wlan/Modem infobalken steht, und außerdem wohne ich laut ip-adress.com in Wittlich.
Wohnst du in Wittlich?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 10.08.2009 23:17

ne

__________________

wie könnte ich bricker sein, ich habe fred negativ und er positiv bewertet,das egoshooter ist und bleibt eine exe wie soll ich dene namen abändern

__________________

ich werd mal kleine cheats einbauen

Dreifachpost zusammengefügt master_jens

XMANX: bitte achte drauf. Für deinen Post bearbeiten drücke: danke dir.


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 00:18

Bitte keine 3Fach-Posts-
Wie wäre es mit Destruction Chaos Game

Und noch was, was deine Projekte betrifft.
___________

Um alle Projekte in einem zu machen, hier mein Tip Big Grin

Eine PSP Custom Firmware, wo man während der Installation als Pikachu durch Ego Shooter Maps läuft & Zombies tötet xD


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 00:22

philix :
wie? er/ich? ich versteh nix


Geht nicht nur dir so...

@ XMANX: Und schon wieder dreifachpostings, du hast echt nichts dazu gelernt.

@ Blue: Hammergeil Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 00:28

tja blue der titel is geil, aber moc war kein projekt n tut un mz zu psf auch :] ich werde ein demo veröffentlichen, so in 4tage xd

______________________

NEUER FUNKTION eingebaut, multiplayer modi und online moodi da demo ist in 4-5 tagen fertig versprochrn, Smile

Doppelpost zusammengefügt master_jens

XMANX: Hast eine PN!


RE: [Projekt] Egoshooter game - DJTechno - 11.08.2009 00:55

bin mal gespannt ob des was wird mit was fur programme machen es die profis?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 01:03

die profis also ich und kolegen benutzen 3dgs a6/a7 , ich habe ein team, 15 mann ..alles nur kolegen


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 01:07

Wann ist das Spiel fertig?
Auf welcher Engine wurde es gecodet?
Wann ist release?
Gibt es eine Demo? Wenn ja, wann wird sie released?
Wird es eine PSP Version geben?
___________

Und bitte keine Mehrfachposts, wir wollten damit aufhören oder?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 01:13

gta lcs wurde mit 3dgs gemacht


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 01:15

Was bringt mir das, wenn ich weiß mit welcher Engine Grand Theft Auto Liberty City Stories gecodet wurde? Big Grin

Beantworte mal bitte meine Fragen Wink


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 01:18

die engine wurde mit atrari lite c komplimiert das spiel benötigt eine hohe grafik, ddie demo realase ist am 15.8.09 mehr infos gibts um 8 uhr , die pspversion sollte keine hb sein, abwarten....


RE: [Projekt] Egoshooter game - DJTechno - 11.08.2009 01:22

was solls dann sein ein richtiges game in 3d?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 01:26

naklar ein 3dgame ich erklär was von modellen und polygone das ist alles stoff in 3d


RE: [Projekt] Egoshooter game - Preyker - 11.08.2009 01:33

Wow xmanx, ich muss schon sagen, du bist verdammt flink! Gestern um halb acht abends hattest du noch nichts ausser dem Namen und nun bist du schon so weit, dass du in spätestens 5 Tagen ne Demo rausbringst, respekt und weiter so!


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 01:45

Preyker :
Wow xmanx, ich muss schon sagen, du bist verdammt flink! Gestern um halb acht abends hattest du noch nichts ausser dem Namen und nun bist du schon so weit, dass du in spätestens 5 Tagen ne Demo rausbringst, respekt und weiter so!


Na er hat doch sein 15-Köpfiges Team aus Kollegen um sich die im Helfen, jedenfalls behauptet er das ein paar Beiträge höher


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 01:45

der neue titel, wrath of bloodkiller


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 01:48

Zorn der blutigen Killer, wuhu Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 01:53

ja cool
oh man ich hab ne geile idee wuhu die is so geil bleibt aber geheim


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 02:12

Toll für dich & deine Idee, aber verschone uns mit deinen Mehrfachposts.


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 02:14

sorry man man das 2 mal schon


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 02:26

Ich dachte du wolltest dich bessern? Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 02:28

ja wollt ich aber erst langsam xD


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 02:43

Du willst erst langsam mit dem Spammen aufhören? Das ist genial Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 02:46

laaaaaaaaaaaaaaaannnnngggsaaaaaaaammmmmme spams lol


RE: [Projekt] Egoshooter game - the|Gamer - 11.08.2009 05:18

Hi,
Ja klar C-Lite ist ein C-Script, das ist eine abgespeckte Version von C++,
benutzt man für die Game Engine von Game Studio .
http://www.tsgames.de - der macht seine Spiele nur damit!!
Wenn der XMANX das wirklich kann hut ab dann hat er sogar mehr drauf als Team TPX (ja so ist das Wink) denn dann kan er ziemlich leicht auf C++/C umsteigen[/u]


RE: [Projekt] Egoshooter game - Marco Schummel © - 11.08.2009 05:57

@ XMANX

Dein erster Post liesst sich so gut wie Fehlerfrei,in den folgenen Posts bemerke ich das du einiges an Schreibfehler hast und dich anders ausdrücken tust.Sei mir nicht böse,aber hast du den ersten Text kopiert ?Nicht böse gemeint,nur als Frage meiner an dich.

greez



RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 11.08.2009 06:59

Ich bin ja mal gespannt ob das wird.....wenn ja freue ich mich drauf

Warum möchtest du kein HOmebrew draus machen?


RE: [Projekt] Egoshooter game - Joriktos - 11.08.2009 07:18

Marco Schummel © :
@ XMANX

Dein erster Post liesst sich so gut wie Fehlerfrei,in den folgenen Posts bemerke ich das du einiges an Schreibfehler hast und dich anders ausdrücken tust.Sei mir nicht böse,aber hast du den ersten Text kopiert ?Nicht böse gemeint,nur als Frage meiner an dich.

greez



Ist mir auch aufgefallen, falls du wirklich so ein gutes Spiel machst schreib dann bitte ohne Fehler, zum Beispiel heißt es Granate nicht Kranate.


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 10:57

Marco Schummel © :
@ XMANX

Dein erster Post liesst sich so gut wie Fehlerfrei,in den folgenen Posts bemerke ich das du einiges an Schreibfehler hast und dich anders ausdrücken tust.Sei mir nicht böse,aber hast du den ersten Text kopiert ?Nicht böse gemeint,nur als Frage meiner an dich.

greez




Nein ich habe den Text nicht kopiert, ich benutze atari-lite-c-script
ich habe ja ein ganzes Team das mir helft,
lite-c ist sehr einfach zu schreiben ich könnte ja mal einen kleinen entity
script jetzt vorstellen:

Spoiler: (anzeigen)



Selbst gecodet Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 11.08.2009 11:07

Klein? Das ist Überirdisch


RE: [Projekt] Egoshooter game - -blue7 - 11.08.2009 11:11

Er hat ja ein 15Mann starkes Team das ihm hilft


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 11.08.2009 11:18

xD...und für was ist dieser Code genau?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 11:26

Dieser mini C-Script Big Grin, bewirkt das sich meine Modell-Entitys bewegen wie ich möchte Tongue

Edit:

Die sind nur faul nur 3 Leute tuen was:

Ich : Game-Desing und C-scripting
Ray.C.: Grafiken und Modelle
Marc J.: übernimmt die Build-komplikation und Run.

Die anderen sind alle nur mit Grafiken beschäftigt und Tester,

also nichts besonderes Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - the|Gamer - 11.08.2009 11:33

Das ist ne entity -> Bot oder NPC oder sowas


RE: [Projekt] Egoshooter game - Joriktos - 11.08.2009 11:40

Das ist ein bisschen Java ähnlich, z.b. gibt es auch diese if-Abfragen oder das folgende gehört nicht zum Code, das sieht man daran das am Anfang der Zeile zwei Slash's (/) stehen:
// the standing still animation
// NOTE: the must be *before* _MODE_WALKING but after any other mode
// that can animate while the player is not moving (swimming,
// ducking, jumping, etc.)


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 11:44

Ich generier jetzt einen test map und stelle ihn vlcht heute noch raus, nur ein einziger level als quickstart Big GrinTongue


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 12:47

XMANX :

Zitat :
//]- Created: 06/14/01 DCP
//]-
//]- Mod Date: 07/10/01 DCP
//]- actor_anim(): Added check for *ADVANCED ANIMATION*
//]- actor_adv_anim(): Created. Uses SKILLS 1,2,3 & 4 for animation
//]-
//]- Mod Date: 08/16/01 DCP
//]- move_shadow(): Fixed drop shadow alignment on slopes.
//]-
//]- Mod Date: 12/18/01


Selbst gecodet Big Grin


Mit neun Jahren? WOW, ein Wunderkind ist in unserer Mitte. Ein Wunderkind das nichtmal einfachste Worte fehlerfrei schreiben kann.

Und hier Kilometerlang geklauten Code zu posten nur um auf groß zu tun, das ist in meinen Augen purer SPAM


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 13:15

Der Code ist der Mod Template , (vorprogrammiert) ich musste nur einwenig ändern! Und das MOD date ist von meiner Entity die Shaddig Mod-Date 12/18/01 ]ist move shadding time in 1quants im spiel

Der18. Monat im Jahr tolle erfindung fred du musst mal lernen zu Lesen du bist neidisch,deswegen eiferst du hier überall rum immr heisst das wort "fake" ich habe schon einen Level und den stell ich gleich heraus online dann könnt ihr mal den aler ersten (testlevel) map testen.
Zombie und Aliens Tongue

Quants = Einheit in Videogame [länge = 30 cm]


RE: [Projekt] Egoshooter game - h8me. - 11.08.2009 13:23

Naja wollen wir mal abwarten Big Grin
Achja und benutz mal die Bearbeiten funktion man und vermeide doppelpost >:]


RE: [Projekt] Egoshooter game - PSP-edg4r - 11.08.2009 13:23

der name ist müll


RE: [Projekt] Egoshooter game - PSP-edg4r - 11.08.2009 13:24

wenn du das spiel für psp fertig hast schik mir mal bitte eine pn


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 13:32

XMANX :
Der18. Monat im Jahr tolle erfindung fred du musst mal lernen zu Lesen


Du solltest dich vielleicht mal im Allgemeinen Bilden, Amerikaner schreiben ihr Datum im Format MM.DD.YYYY , das heisst also nicht 18. Monat sondern 18. Tag Wink

Daher weiß ich ja das dieses Script nie im leben von dir ist da es aus dem Jahre 2001 ist, und zu diesem Zeitpunkt warst du 9 Jahre alt.

Aber was erwartet man von einem 17jährigen der behauptet schon studiert zu haben und und und.

Von dir kommt nur Spam und heiße Luft, und nichts anderes.

Sieht man ja schon an deiner CFW 5.55 Big Grin

@Alle die es Interessiert: 3DGS (3D-GameStudio) ist ein Low-Budget-Programm für unter 100 Euro das es Noobs erlaubt auf einfache Weise Spiele zu erstellen. Viel Coden muss man da nicht können für, hab auch mal vor etlichen Jahren mit einer der ersten Versionen rumgespielt.


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 11.08.2009 13:40

@Fred:

dieses noob programm interesiert mich...wie schwer ist des? Muss man da C können?


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 13:46

http://www.3dgamestudio.de :
Gamestudio ist für jedermann. Es bietet drei Zugangsebenen im gleichen Paket:

Einstieg: 'Zusammenklicken' von Spielen aus vorgefertigten Objekten im Level-Editor. Produzieren Sie ein einfaches Action-Spiel ohne Vorkenntnisse in wenigen Stunden.
Fortschritt: Lernen Sie mit den Tutorial-Workshops programmieren, und erstellen Sie Spiele kommerzieller Qualität in der einfachen, doch sehr effektiven Programmiersprache lite-C. Benutzen Sie die mitgelieferten Level- und Modell-Editoren zum Aufbau Ihrer virtuellen Welten.
Professionell: Binden Sie Gamestudio's A7 Engine in eigene Softwareprojekte ein, die Sie in Ihrem bevorzugten Entwicklungssystem in C++ oder Delphi programmieren. Benutzen Sie Gamestudio's direkte Art Pipeline basierend auf dem FBX-Format, um Ihre Levels und Modelle mit High-End Editoren wie MAX™ oder MAYA™ zu erstellen.


Hab grad da gesehen das es auch Pro-Pakete gibt die bis zu 700 Euro kosten, allerdings gibt es auch eine kostenlose version.
Aber wie du siehst ist es auch ohne jegliche Coding-Kenntnisse möglich ist damit Spiele zu erstellen. Bei Amazon und so gibt es auch noch die älteren Versionen zu kaufen, und die sind teilweise mittlerweile billig geworden Wink


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 13:47

DER NAME HEISSTJETZT wRATH OF THE bLOOD kIller


RE: [Projekt] Egoshooter game - h8me. - 11.08.2009 13:51

ja toll und wann bekommen wir mal was davon zu sehn ?


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 14:10

Es ist so weit, ich stelle euch den aller ersten (test) map vor .
Leider sind viele Fehler z.B.: Waffen ragen dursch die Wand, aber das istfast bei jedem spiel so,
....

Die Steuerung:

Pfeiltasten;rechte maustaste gedrückt um zu laufen,
Alt Gr;Strng;linke maustaste waffe benutzen
Pos1;Ende ducken
Bildhoch,runter runterschauen hoch schauen
ESC menü
F1 Hilfe
<-Taste Cheat eingabe
enter bestätigen ... mehr steht in der README!


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 14:12

XMANX :
Es ist so weit, ich stelle euch den aller ersten (test) map vor .
Leider sind viele Fehler z.B.: Waffen ragen dursch die Wand, aber das istfast bei jedem spiel so,
....

Die Steuerung:

Pfeiltasten;rechte maustaste gedrückt um zu laufen,
Alt Gr;Strng;linke maustaste waffe benutzen
Pos1;Ende ducken
Bildhoch,runter runterschauen hoch schauen
ESC menü
F1 Hilfe
<-Taste Cheat eingabe
enter bestätigen ... mehr steht in der README!


Geiles Game, hab es schon durchgespielt Big Grin
Aber ich hab keine Readme bekommen, oder muss ich mir die auch denken so wie das Spiel??


RE: [Projekt] Egoshooter game - Dragon2 - 11.08.2009 14:14

XMANX :
Es ist so weit, ich stelle euch den aller ersten (test) map vor .
Leider sind viele Fehler z.B.: Waffen ragen dursch die Wand, aber das istfast bei jedem spiel so,
....

Die Steuerung:

Pfeiltasten;rechte maustaste gedrückt um zu laufen,
Alt Gr;Strng;linke maustaste waffe benutzen
Pos1;Ende ducken
Bildhoch,runter runterschauen hoch schauen
ESC menü
F1 Hilfe
<-Taste Cheat eingabe
enter bestätigen ... mehr steht in der README!


Du solltest vielleicht auch nen link reinstellen wo man das spiel runterladen kann.

PS: Ich glaub deine Signatur ist zu groß.


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 14:16

Dragon2 :
PS: Ich glaub deine Signatur ist zu groß.


Das hab ich ihm auch schon geschrieben, zeit zum Antworten hatte er, aber geschrieben hat er das er ja soviel um die Ohren hat mit seinem Game das er das jetzt nicht schafft und daher irgendwann später macht.

Zeit zum Prahlen ohne Ende aber keine 2 sekunden um das Bild aus der Sig zu löschen?


RE: [Projekt] Egoshooter game - Dragon2 - 11.08.2009 14:18

Fred :

Dragon2 :
PS: Ich glaub deine Signatur ist zu groß.


Das hab ich ihm auch schon geschrieben, zeit zum Antworten hatte er, aber geschrieben hat er das er ja soviel um die Ohren hat mit seinem Game das er das jetzt nicht schafft und daher irgendwann später macht.


Ja der hat echt viel um die Ohren muss sich den ganzen Tag ne Steuerung mit seinem imaginären team für sein imaginäres spiel ausdenken^^


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 14:20

Es wird geuppt noch ihr könnt solang ja malwas anderes machen Tongue


RE: [Projekt] Egoshooter game - Dragon2 - 11.08.2009 14:21

XMANX :
Es wird geuppt noch ihr könnt solang ja malwas anderes machen Tongue


Und du kannst ja solang dein Bild aus der Sig nehmen.


RE: [Projekt] Egoshooter game - h8me. - 11.08.2009 14:46

LAAAANGWEILIG wo bleibt das spiel ?
Das dauert ja ewig mit dem Angeblichen Uppen...


RE: [Projekt] Egoshooter game - Dragon2 - 11.08.2009 14:50

h8me. :
LAAAANGWEILIG wo bleibt das spiel ?
Das dauert ja ewig mit dem Angeblichen Uppen...


Hallo was soll das denn jetzt? Als ob du das schaffen würdest. Versuch du mal was zu uppen das nicht existiert Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - h8me. - 11.08.2009 14:54

hmmm das stimmt auch wieder Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 15:11

Ja hier habe ichden Link endlcih:

h8me ich bin auchn großer Zelda Fan haste Majoras Mask als sigi Big Grin

Der große link des grauens :http://www.dateihochladen.de/load.php?id=532f80de3e906ec
http://www.dateihochladen.de/load.php?id=532f80de3e906ec
Der Download Link des testmaps Tongue ist aber irgend wie scheiße als nächstes mache ich ein MarioKart Spiel Big Grin


@h8me :

Bist dun Zelda fan?
Ich auch Tongue coole Majoras Mask Sigi Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - Joriktos - 11.08.2009 15:17

Man kannst du bitte lernen?
Ich glaub das kotzt alle an wenn du immer doppelt postest.
Ich hab deine Beiträge jetzt zusammengeführt.


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 11.08.2009 15:23

Wow es lässt sich starten O_O


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 11.08.2009 15:24

Jofti :
Man kannst du bitte lernen?
Ich glaub das kotzt alle an wenn du immer doppelt postest.
Ich hab deine Beiträge jetzt zusammengeführt.


Hey...ich habe den Beitrag zusammengeführt !

Aber das nervt echt...einmal ist ok, aber so of? Es gibt einen BEARBEITEN BUTTON


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 15:24

Das Spiel starteterstohne story weilich das nur ein Testmap ist


RE: [Projekt] Egoshooter game - Dragon2 - 11.08.2009 15:28

Nur mal ein paar tipps. Die Waffen sind vieeeeeeeeeel zu riesig die verdecken den halben bildschirm (genau wie deine sig^^) und die desert eagle wenn es eine sein soll zeigt nach rechts statt nach vorne. Das sollte vielleicht verbessert werden. Aber so wies aussieht gibst du das spiel ja schon wieder auf. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das du das mit dem mario kart hinbekommst.


RE: [Projekt] Egoshooter game - h8me. - 11.08.2009 15:31

ja ich bin Sehr großer Zelda fan der ersten generation. Und was das spiel angeht:
Es ist ehr bescheiden Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 15:32

doch mario kart schon das ist ein anderer Prinzip das ist leichter zu scripten die Eagle ist etwasverrutscht dursch den x-y achsenscript sorry das wird ausgebässert un ich muss off


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 11.08.2009 15:32

Und man bewegt sich in zeitlupe muss man erwähnen, aber XMANX (mein Ex-2tes Ich (wir haben wieder verschiedene ip-adressen)) hat sich selbst übertroffen!


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 11.08.2009 15:51

gut mein anderes ip (ip= ich-passe) lol ip-ich das spiel istscheiße meins mariokart kommt am 1.9 heraus ich schwöre das es heraus kommt,ich bin aber der größte Zelda-Fan ich habe sogar ne eigene z-webseite :http://www.zelda-ultimatum.de.tl


RE: [Projekt] Egoshooter game - RunLevel - 11.08.2009 16:22

Ich muss nix dazu sagen, ich glaube das is ein Baukasten game, genauso wie deine Homepage.


RE: [Projekt] Egoshooter game - h8me. - 11.08.2009 16:35

@XMANX:
Manchmal frage ich mich wie man so doof sein kann Big Grin
Alter das is der Burner warum bietest du auf deiner Homepage Emulatoren und Roms zum freien download an !? Big Grin


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 16:40

Lord_Keks :
Ich muss nix dazu sagen, ich glaube das is ein Baukasten game, genauso wie deine Homepage.


Wie er ja Anfangs schreibt nutzt er 3DGS, und das ist wie ich ca. 15 Postings höher schreibe SICHER ein Baukastenprogramm Wink

Rom-Seite ist schon gemeldet Wink


RE: [Projekt] Egoshooter game - flofrucht - 11.08.2009 17:40

dieses game ist sowas von shit du postet ja nur das du mehr beiträge hast find ich echt mies mit so nem baukastenprog xD--


RE: [Projekt] Egoshooter game - Slifer - 11.08.2009 21:25

Ich habe mal eine Frage, kann das sein das es PSPTester212 ist?
Er hat gewisse ähnlichkeiten mit ihm z.b. das er ein admin ist er der selben homepage wo auch psptester212 ist.
Er macht dauernt doppelposts zum spammen und beiträge sammeln.

kann mal einer die ip nachprüfen?


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 11.08.2009 21:29

Ist schon lang geklärt das xmanx = psptester121 ist thumb


RE: [Projekt] Egoshooter game - Slifer - 11.08.2009 21:31

achso danke, darf er also einen account behalten?


RE: [Projekt] Egoshooter game - Bricker - 11.08.2009 21:33

Ja da er versprochen hat sich zu bessern, aber er hat noch nicht aus seinen Fehlern gelernt thumb


RE: [Projekt] Egoshooter game - Slifer - 11.08.2009 21:42

Ja, wenn Alexking ihm eine chanze gibt sollte er sie nutzen!
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und wirst endlich aufhören im forum doppelposts zu erstellen und zu spammen.


RE: [Projekt] Egoshooter game - Fred - 11.08.2009 21:53

Slifer :
Ich habe mal eine Frage, kann das sein das es PSPTester212 ist?
Er hat gewisse ähnlichkeiten mit ihm z.b. das er ein admin ist er der selben homepage wo auch psptester212 ist.
Er macht dauernt doppelposts zum spammen und beiträge sammeln.

kann mal einer die ip nachprüfen?


Warst du nicht immer der größte Verteidiger von PSPTester212?
Hatte er nicht seine einzige gute Bewertung von dir?

Find ich schon madig von ihm das er dir da nichtmal bescheid gesagt hat.


RE: [Projekt] Egoshooter game - flofrucht - 11.08.2009 21:56

so ist halt freundschaft xD


RE: [Projekt] Egoshooter game - DJTechno - 11.08.2009 22:15

wie läuft dein projekt?


RE: [Projekt] Egoshooter game - flofrucht - 12.08.2009 08:29

so,habe jetzt gamestudio--atari lite c das man dafür benötigt ist kinderleicht er hatt die ganzen codes einfach kopiert --ich lern's grad ich wette er hatt nicht mal 5 kapitel gelesen--


RE: [Projekt] Egoshooter game - XMANX - 13.08.2009 12:23

@flofrucht ich glaub du versthest es nich lite c ist anders als sed
bitte closed hier wird mehr über user diskutier als das wesentliche


RE: [Projekt] Egoshooter game - philix - 14.08.2009 09:22

Das hatte ich gerade vor

CLOSED


RE: [Projekt] Egoshooter game - Marco Schummel © - 14.08.2009 09:32

Den hatte ich doch eben schon geschlossen.