KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CoD BO1 Online zurücksetzen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: CoD BO1 Online zurücksetzen? (/showthread.php?tid=72500)


CoD BO1 Online zurücksetzen? - Bugiemann - 17.02.2013 15:53

Hallo,
als ich mal wieder Bo auf der Ps3 gespielt habe, kam ich in eine Hackerlobby, bei der 1 Kill als Teamkill gezählt wurde und ich scheinbar unendlich Minuspunkte bekommen habe. Ich war davor etwa Prestige 3 Level 42 und jetzt bin ich selbe Prestige Level 1. Das finde ich erstmal garnicht so schlimm, nur ich kann nicht mehr aufleveln, da mir "nur" unendlich Punkte bis Lvl2 fehlen. Hab auch schon Spielstand gelöscht, hat aber nichts gebracht. Was kann man da tun?


RE: CoD BO1 Online zurücksetzen? - Flik - 17.02.2013 17:49

Du könntest evtl. den Kunden Support fragen. http://support.activision.com/Contact_Us
Dort gibt es einen Chat von 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr. Eine andere, leichtere Möglichkeit wäre, einen neuen Account zu machen.