KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online (/showthread.php?tid=72547)


Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Master_Jens - 19.02.2013 10:58


Anders wie vielleicht vermutet, stellte Sony heute nun einen weiteren Teil ihrer "Evolution of Playstation" Serie online.
Zu sehen ist diesmal die PSP und PS Vita. Das Video zeigt euch die einzigartigen Steuerungsmöglichkeiten, die überzeugende Gafik und die zahlreichen Anbindungen an das Internet.
Während die PSP mit ihren technischen Daten schon in ihrer Zeit weit voraus war, kämpft die PSVita heute im hart umkämpften Markt ums Überleben.

Noch ein Tag dann startet endlich das Playstation-Event in New York. Während eine PS4 Vorstellung so gut wie unausweichlich scheint, sind wir gespannt was Sony im Mobilen Segment auf Lager hat.




RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Chabbanese - 19.02.2013 12:28

Freu mich schon auf die Übertragung und bin echt gespannt auf die neue PS


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - roxas950 - 19.02.2013 12:37

hab doch gesagt zuerst die handhelds dann die konsole niemals wird die ps4 ein tag vor vorstellung in einem video released


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - burak - 19.02.2013 13:36

ich verstehe nicht ganz
wird jetzt das meeting am 20 februar um 00:00 uhr stattfinden oder am 21 februar um 00:00 uhr?


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Nome - 19.02.2013 13:41

burak :
ich verstehe nicht ganz
wird jetzt das meeting am 20 februar um 00:00 uhr stattfinden oder am 21 februar um 00:00 uhr?


21. Februar 2013 um 0:00 Uhr.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Flik - 19.02.2013 13:43

burak :
ich verstehe nicht ganz
wird jetzt das meeting am 20 februar um 00:00 uhr stattfinden oder am 21 februar um 00:00 uhr?


Amerika: 20.02.2013 18:00 Uhr
Deutschland: 21.02.2013 00:00 Uhr
Japan: 21.02.2013 08:00 Uhr


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - The_xbox - 19.02.2013 17:01

Yeah Big Grin

Sony darf sich diesmal nicht lumpen lassen, sonst ist dies das Aus für die Marke Playstation!


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Madness - 19.02.2013 17:04

Shuhei Yoshida sagte doch, das die ps4 um 8 Uhr japanischer Zeit vorgestellt wird.... wir haben in Japan bereits den 20. und gerade knapp 1 uhr..... das bedeutet in 7 Stunden HEUTE ist es soweit. Das wäre 0 Uhr diese Nacht nach deutscher Zeit =)


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Master_Jens - 19.02.2013 17:22

Madness :
Shuhei Yoshida sagte doch, das die ps4 um 8 Uhr japanischer Zeit vorgestellt wird.... wir haben in Japan bereits den 20. und gerade knapp 1 uhr..... das bedeutet in 7 Stunden HEUTE ist es soweit. Das wäre 0 Uhr diese Nacht nach deutscher Zeit =)


In Japan dann ist aber der 21. Februar wenn in New York das Meeting stattfindet.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - greenieZ - 19.02.2013 19:57

Hey vielleicht zeigen sie auch ein neues Xperia Handy mit so nem Controller wie bei der Xperia Play Big Grin


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - laughingMan - 19.02.2013 20:05

green_day_fan_® :
Hey vielleicht zeigen sie auch ein neues Xperia Handy mit so nem Controller wie bei der Xperia Play Big Grin


...namens Xperia Play, oder wie? Das gibt's doch schon, und ich glaube nicht dass so etwas erfolgreich werden würde.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - greenieZ - 19.02.2013 20:12

laughingMan :

green_day_fan_® :
Hey vielleicht zeigen sie auch ein neues Xperia Handy mit so nem Controller wie bei der Xperia Play Big Grin


...namens Xperia Play, oder wie? Das gibt's doch schon, und ich glaube nicht dass so etwas erfolgreich werden würde.


nja schlecht war es nicht nur die spiele sind zu wenig. vllt. kann sony ja ein handy machen das mit dem psn funktioniert.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Treshy - 19.02.2013 20:34

Is doch schon bestätigt das sie die PS4 vorstellen... dann noch KZ4 als Releasetitel und das Ding is gekauft Smile


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - laughingMan - 19.02.2013 20:34

green_day_fan_® :

laughingMan :

green_day_fan_® :
Hey vielleicht zeigen sie auch ein neues Xperia Handy mit so nem Controller wie bei der Xperia Play Big Grin


...namens Xperia Play, oder wie? Das gibt's doch schon, und ich glaube nicht dass so etwas erfolgreich werden würde.


nja schlecht war es nicht nur die spiele sind zu wenig. vllt. kann sony ja ein handy machen das mit dem psn funktioniert.


Daran arbeiten sie auch schon die ganze Zeit. PSM(PlayStation Mobile) wird es nicht nur auf der Vita, sondern auch auf den zukünftigen Sony-Smartphones geben.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - heubergen - 19.02.2013 20:53

Habe ich mir gestern gedacht, dass sie jetzt noch das Mobile durchnehmen.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - greenieZ - 19.02.2013 21:39

laughingMan :

green_day_fan_® :

laughingMan :

green_day_fan_® :
Hey vielleicht zeigen sie auch ein neues Xperia Handy mit so nem Controller wie bei der Xperia Play Big Grin


...namens Xperia Play, oder wie? Das gibt's doch schon, und ich glaube nicht dass so etwas erfolgreich werden würde.


nja schlecht war es nicht nur die spiele sind zu wenig. vllt. kann sony ja ein handy machen das mit dem psn funktioniert.


Daran arbeiten sie auch schon die ganze Zeit. PSM(PlayStation Mobile) wird es nicht nur auf der Vita, sondern auch auf den zukünftigen Sony-Smartphones geben.


aber nicht in allen ländern. nur in sehr wenigen.


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - NeverCheat - 20.02.2013 11:40

Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 released? Das wäre ein richtig krasser Launchtitel Big Grin


RE: Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online - Master_Jens - 20.02.2013 12:18

NeverCheat :
Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 released? Das wäre ein richtig krasser Launchtitel Big Grin


Gute Frage o.O Aber für PS3 ist GTA V ja schon bestätigt.