KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Day Z Spieler Gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Day Z Spieler Gesucht (/showthread.php?tid=72554)


Day Z Spieler Gesucht - XforceVesa - 19.02.2013 16:14

Wie der Titel schon sagt suche ich spieler für meinen Day Z Server.

Zunächst hat mein server nur 12 Slots da ich noch sehen muss wer darauf alles spielen wird Wink

Hättet ihr interesse daran?

Wenn ja dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar Big Grin

EDIT:

Die Server IP lautet: 85.131.209.189:2302

Die namensadresse lautet: dayzsurvival.nitrado.net:2302


RE: Day Z Spieler Gesucht - A7X - 19.02.2013 17:00

Klar

will nur keine 12-jährigen Kinder die dort mitm Headset rumbrüllen... hast du auch n TS3 Server?


RE: Day Z Spieler Gesucht - 19michael95 - 19.02.2013 18:09

Ist das Spiel eig schon erschienen?
Ich hab noch Arma II mit dem Mod installiert^^ Würd schon mal ne "Runde" mitspielen Smile

PS:
Bin aber nen ziemlicher Noob in dem Game Wink


RE: Day Z Spieler Gesucht - A7X - 19.02.2013 18:11

19michael95 :
Ist das Spiel eig schon erschienen?
Ich hab noch Arma II mit dem Mod installiert^^ Würd schon mal ne "Runde" mitspielen Smile

PS:
Bin aber nen ziemlicher Noob in dem Game Wink


Habs auch noch nich so lange gespielt


RE: Day Z Spieler Gesucht - XforceVesa - 19.02.2013 20:20

Ghost_Mw2 :
Klar

will nur keine 12-jährigen Kinder die dort mitm Headset rumbrüllen... hast du auch n TS3 Server?


Keine sorge dort sind keine 12 Jährigen "Kiddies" und nein einen TS3 server habe ich nicht und ich spiel das game selber erst seit c.a 1 woche Wink

Ich habe bei meinen Day Z server eine großzügige startausrüstung eingestellt Wink

Die Server IP lautet: 85.131.209.189:2302

Die namensadresse lautet: dayzsurvival.nitrado.net:2302

Wink


RE: Day Z Spieler Gesucht - Jamaican - 19.02.2013 20:23

Wennst für die Standaloneversion nen Server an Start bringst, bin ich dabei ^^


RE: Day Z Spieler Gesucht - XforceVesa - 19.02.2013 20:29

Jamaican :
Wennst für die Standaloneversion nen Server an Start bringst, bin ich dabei ^^


Naja darauf kann man wohl noch eine ganze weile warten da ja die Standalone Fassung des Day Z Mods sich noch im Entwicklungstadium befindet Big Grin


RE: Day Z Spieler Gesucht - 19michael95 - 20.02.2013 14:46

Kann deinen Server über den DayZCommander nicht finden :/


RE: Day Z Spieler Gesucht - XforceVesa - 20.02.2013 16:14

19michael95 :
Kann deinen Server über den DayZCommander nicht finden :/


Ich bevorzuge zwar den Six Launcher aber du musst das spiel selber starten und dann dort im hauptmenü auf "Multiplayer" drücken und dann auf "Remote" und dort gibst du dann entweder die namensadresse + Ports oder die ip adresse + ports ein Wink


RE: Day Z Spieler Gesucht - rednex141 - 20.02.2013 16:26

ich spiele es nicht aber 2 meiner bros, ich kann dir gerne ihre skype accs schicken.


RE: Day Z Spieler Gesucht - 19michael95 - 22.02.2013 18:56

Kann deinen Server zwar finden, jedoch nicht beitreten :/
Hab alle Files auf dem neusten Update.


RE: Day Z Spieler Gesucht - XforceVesa - 22.02.2013 21:16

19michael95 :
Kann deinen Server zwar finden, jedoch nicht beitreten :/
Hab alle Files auf dem neusten Update.


Hmmm mein server ist aber Up to Date Wink

Hast du vielleicht probleme mit Battleye?


RE: Day Z Spieler Gesucht - 19michael95 - 22.02.2013 21:32

So, habs mal geupdatet, mal schaun obs jetzt geht xD

Edit:
Hm, es erscheint die Meldung:
Bad version, server rejected connection.

Aber DayZ, die Map, Arma2, OA, Beta, Battleye, alles up to date Oo


RE: Day Z Spieler Gesucht - A7X - 23.02.2013 20:23

19michael95 :
So, habs mal geupdatet, mal schaun obs jetzt geht xD

Edit:
Hm, es erscheint die Meldung:
Bad version, server rejected connection.

Aber DayZ, die Map, Arma2, OA, Beta, Battleye, alles up to date Oo


Das selbe bei mir!


RE: Day Z Spieler Gesucht - XforceVesa - 05.04.2013 15:24

Sorry das ich erst so spät wieder antworte aber die Server Files sind wieder Up-to-Date Big Grin