KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 beharrt im schwarzen bild... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PS3 beharrt im schwarzen bild... (/showthread.php?tid=72600)


PS3 beharrt im schwarzen bild... - Ubuntu_Man - 20.02.2013 19:55

hallo


folgendes:
hatte durch gimpf meine playse downgraden lassen, hab dann mein altes backup drauf gemacht auf die frische playse mit rebug 4.30 und dann konnte ich irgendwie keine pkg"s installieren..ja dann hab ich hier irgendwo im forum gelesen dass ein neu aufbauen und wiederherstellen der datenbank und des dateisystem wunder bringen sollte....ja, super, bei der datenbank hat die playse nicht neugestartet sondern blieb beim schwarzen bild.....ich kann machen was ich will, das bild bleibt schwarz Sad:(Sad:(

habt ihr ne ahnung? hab ich die jetzt so gebrickt, dass ich die wieder wegschicken muss? Sad


RE: PS3 beharrt im schwarzen bild... - Ubuntu_Man - 21.02.2013 15:15

Ubuntu_Man :
hallo


folgendes:
hatte durch gimpf meine playse downgraden lassen, hab dann mein altes backup drauf gemacht auf die frische playse mit rebug 4.30 und dann konnte ich irgendwie keine pkg"s installieren..ja dann hab ich hier irgendwo im forum gelesen dass ein neu aufbauen und wiederherstellen der datenbank und des dateisystem wunder bringen sollte....ja, super, bei der datenbank hat die playse nicht neugestartet sondern blieb beim schwarzen bild.....ich kann machen was ich will, das bild bleibt schwarz Sad:(Sad:(

habt ihr ne ahnung? hab ich die jetzt so gebrickt, dass ich die wieder wegschicken muss? Sad


folgendes hab ich gemacht, auf rat von gimpf:
ich sollte eigentlich einfach ne leere hdd reinbauen und dann gucken, hab aber einfach ohne speicher gebootet, die wollte dann nur die auflösung eingestellt bekommen und hat nur gemeckert wegen fehlender hdd...

ich baute nun meine alte hdd wieder rein und schwupp, sie läuft wieder Big Grin

gimpf meint, es kann ein bug sein, wenn man backups wiederherstellt....

naja, jedenfalls ist so eine methode ein versuch wert, wenn man einen schwarzen bildschirm hat..



EDITH: er heißt 'gmipf'....