KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store (/showthread.php?tid=72734)


Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - alexking - 24.02.2013 14:07


Wer einen amerikanischen PSN Account besitzt, sollte diese Tage mal in seiner Nachrichtenbox vorbeischauen. Denn Sony verschickt seit Kurzem Gutscheine per Message an PSN Mitglieder, mit dem ihr euer Guthaben um 10 US-Dollar aufstocken könnt.

Nach welchen Kriterien Sony beim Versand der Gutscheine vorgeht, wollte man allerdings nicht verraten. Dazu hieß es lediglich, dass man an aktive User Gutscheine verschickt. Klar ist bislang dank dem Feedback der Community lediglich, dass sowohl PlayStation Plus Abonnenten als auch solche, die kein Abo haben/hatten Codes bekamen.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - DaRkRaPiD - 24.02.2013 14:08

Uhm also ich hab mir schon viel auf meinem Ammi-Account geholt, muss ich grad mal nachgucken^^


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Oeli - 24.02.2013 14:10

Wenn man sich jetzt noch einen Ammi PSN Acc macht besteht dann noch die möglichkeit das man noch einen Gutschein kriegt?


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - alexking - 24.02.2013 14:12

Oeli :
Wenn man sich jetzt noch einen Ammi PSN Acc macht besteht dann noch die möglichkeit das man noch einen Gutschein kriegt?


Das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber schaden tut ein US Account ohnehin nicht. Man bekommt ja eh viele Inhalte dort, die es nicht in Europa gibt.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - kris9911 - 24.02.2013 14:16

Hab noch nix im Ammi acc drin... Big Grin Ma hoffen das ich auch was bekomm ^^


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Oeli - 24.02.2013 14:25

alexking :

Oeli :
Wenn man sich jetzt noch einen Ammi PSN Acc macht besteht dann noch die möglichkeit das man noch einen Gutschein kriegt?


Das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber schaden tut ein US Account ohnehin nicht. Man bekommt ja eh viele Inhalte dort, die es nicht in Europa gibt.


Eigentlich wollte ich schon seit Monaten bei einem Freund von mir einen US-Acc erstellen wegen Dust 514. Habs abber immer vor mir hergeschoben.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - 0M9H4X - 24.02.2013 14:34

Das wär voll doof wenn ich sowas kriege, denn der USB-Controller den ich an der PS3 benutze hat keine PS-Taste, ich kann also keine Nachrichten lesen Big Grin


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - selphii - 24.02.2013 14:34

Ich habe noch nichts erhalten. Sad


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - AlcatrazAssassin - 24.02.2013 14:42

Ich habe so eine Nachricht auch erhalten, allerdings nur mit 5$ Guthaben.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - kampfkraut - 24.02.2013 15:05

0M9H4X :
Das wär voll doof wenn ich sowas kriege, denn der USB-Controller den ich an der PS3 benutze hat keine PS-Taste, ich kann also keine Nachrichten lesen Big Grin


du brauchst auch keine PS-Taste um nachrichten zu lesen Big Grin


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - belzebub - 24.02.2013 15:12

sollte da nicht "USA STORE" in der Überschrift stehen?


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Taurus - 24.02.2013 15:46

belzebub :
sollte da nicht "USA STORE" in der Überschrift stehen?


USA Store gibt es nicht, es heißt auch PSN Store wie bei uns.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - belzebub - 24.02.2013 15:50

Taurus :

belzebub :
sollte da nicht "USA STORE" in der Überschrift stehen?


USA Store gibt es nicht, es heißt auch PSN Store wie bei uns.


ist trotzdem nicht der gleiche Store sondern ein Ausländischer


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - .Anubis - 24.02.2013 15:54

belzebub :

Taurus :

belzebub :
sollte da nicht "USA STORE" in der Überschrift stehen?


USA Store gibt es nicht, es heißt auch PSN Store wie bei uns.


ist trotzdem nicht der gleiche Store sondern ein Ausländischer


Schon wegen dem " $ " Zeichen sollte Klar sein das dies nur für den US-Store ist.

@Topic

Ich sollte mal bei meinem Account mal vorbei schauen. Big Grin


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Miyla - 24.02.2013 15:58

:) Ich habe die 10 Doller bei mir bekommen.
Habe aber auch schon vieles mit mein ACC gekauft und bin auch PSPlus Memberin. Smile


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Fixie - 24.02.2013 15:58

Ich hoffe die machen sowas auch mal im GERMAN Store -.-


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Bugiemann - 24.02.2013 16:20

Hab nix bekommen. Hab aber auch nur einen Freund da und komme nur on wenn ich mir US Demos runterlade. Außerdem bin ich Trophy lvl 1 da^^


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Nathan Drake - 24.02.2013 17:04

wow 10€ Big Grin


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - selphii - 24.02.2013 17:50

Habe mal bissel im Ami Forum von PS herumgestöbert und erfahren , dass nur "TREUE" PSN USER 10$ Guthaben erhalten sprich diejenigen, die über 1000$ von Sachen aus PSN gekauft haben. xD


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - Wartungsdienst - 24.02.2013 18:03

1000$ ???!!!


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - selphii - 24.02.2013 18:06

Wartungsdienst :
1000$ ???!!!


Tut mir leid ,wenn ich es fall ausgedrückt habe. Ich mein damit, die aktiv Sachen bei PSN kaufen oder z.B PSN Plus Abo haben. Fake Accounts bekommen nichts außer die haben Glück.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - heubergen - 24.02.2013 20:08

Hoffe das sie es auch hier durchführen, ist aber wohl eine Entscheidung auf Regions-Ebene.


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - aleandro - 24.02.2013 21:19

mein ami acc ist eigendlich mein primärer acc wegen den demos gewesen...habe jedes spiel auf den acc gespielt auch die die ich im deutschen store gekauft hab. ps plus hatte ich nur nen testmonat glaub ich...


bekommen habe ich bisher nichts...


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - go-boy - 24.02.2013 21:28

Verdammt, und ich hab mich schon so gefreut -.-
Hoffentlich bekomme ich nochwas...


RE: Sony verschenkt 10$ Gutscheine für den PSN Store - The Z - 25.02.2013 03:49

alexking :

Oeli :
Wenn man sich jetzt noch einen Ammi PSN Acc macht besteht dann noch die möglichkeit das man noch einen Gutschein kriegt?


Das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber schaden tut ein US Account ohnehin nicht. Man bekommt ja eh viele Inhalte dort, die es nicht in Europa gibt.


Ohne ne PS3 braucht man eh keine Accounts in mehreren PSN Stores, da geht dann eh nur einer.