KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verrückte Dinge als Paar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verrückte Dinge als Paar (/showthread.php?tid=72741)


Verrückte Dinge als Paar - Mikedaburner09 - 24.02.2013 19:12

Hey Com,
Diesmal ein etwas anderes thema Big Grin

Es geht darum, was man mit seiner Freundin für verrückte Dinge unternehmen Kann Smile
Ideen posten wäre toll.
Es soll recht freaky sein.

Mit fällt momentan nur Fallschirmspringen und Bungie jumping ein Big Grin

Sie macht eig so ziemlich alles verrücktes mit ^^
Fällt euch irgendwas ein (:


RE: Verrückte Dinge als Paar - Emotion - 24.02.2013 19:36

Stratos-Sprung
Big Grin


RE: Verrückte Dinge als Paar - Mikedaburner09 - 24.02.2013 19:54

The_Kanon13 :
Stratos-Sprung
Big Grin


Like a Baumgartner Big Grin
Ne ernsthaft ich brauche gute Einfälle^^


RE: Verrückte Dinge als Paar - PS3.Minimus - 24.02.2013 19:56

Im Sommer ohne Ziel durch Länder fahren (Südeuropa natürlich) Big Grin


RE: Verrückte Dinge als Paar - Junkstarr - 24.02.2013 19:59

Paintball mit der Freundin oO
Big Grin


RE: Verrückte Dinge als Paar - Leberwurst - 24.02.2013 20:09

Junkstarr :
Paintball mit der Freundin oO
Big Grin


Kann ich nur empfehlen hab das auch schon mir meiner Perle gemacht Big Grin
Ansonsten: Japan Tag in Cosplay, noch verrückter gehts kaum Tongue


RE: Verrückte Dinge als Paar - RobHaa - 27.02.2013 14:45

PS3.Minimus :
Im Sommer ohne Ziel durch Länder fahren (Südeuropa natürlich) Big Grin


Am besten nur mit Motorrad und Zelt.

Oder Lasertag


RE: Verrückte Dinge als Paar - renes2 - 27.02.2013 16:24

Paintball ist gut, kann dir noch Klettern empfehlen. Bei uns gibts ca 10-20m hohe bäume, dort wurden kleine sachen aufgebaut wie zB. Seilbahn, gokart, riesiges gummiseil netz oder aber 30m holzkiste freier fall.

Meine ex hat sich derbe in die hosen geschissen, und ich erst (vorallem mit höhenangst xD) hat aber den adrenalinpegel nach Vmax geschossen


RE: Verrückte Dinge als Paar - Mikedaburner09 - 27.02.2013 20:13

renes2 :
Paintball ist gut, kann dir noch Klettern empfehlen. Bei uns gibts ca 10-20m hohe bäume, dort wurden kleine sachen aufgebaut wie zB. Seilbahn, gokart, riesiges gummiseil netz oder aber 30m holzkiste freier fall.

Meine ex hat sich derbe in die hosen geschissen, und ich erst (vorallem mit höhenangst xD) hat aber den adrenalinpegel nach Vmax geschossen


Das ne gute Idee, bei uns gibt es einen Kletterpark im Wald wo man oben in den Bäumen (ca 20m oder so) auf Seilen balancieren muss usw.

Danke auch an alle anderen. Waren coole ideen bei. Falls noch wem was einfällt, bitte posten Smile


RE: Verrückte Dinge als Paar - DaRkRaPiD - 27.02.2013 20:15

Schluss machen-.- is auch verrückt...vor allem für mich weil sie schluss gemacht hat-.-


RE: Verrückte Dinge als Paar - Mikedaburner09 - 27.02.2013 20:19

DaRkRaPiD :
Schluss machen-.- is auch verrückt...vor allem für mich weil sie schluss gemacht hat-.-


Das tut mir leid für dich Sad
Aber siehs positiv.
Vielleicht findest du irgendwann eine die dich bedingungslos liebt, alles für dich geben würde und dich sogar heiraten würde Wink