KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch (/showthread.php?tid=72758)


Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - alexking - 25.02.2013 12:37


Wie EA jetzt bekannt gab, wird der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 auch für die PS4 erscheinen und nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration. Der Release dürfte für PS3 im Oktober/November 2013 stattfinden und für die PS4 wohl am Launch-Tag der Konsole bis Ende des Jahres.

Einigen ausgewählten Vertretern der Medien soll bereits eine frühe Version der PS4 Fassung gezeigt worden sein. Der GameStop Geschäftsführer zeigte sich über Twitter sichtlich begeistert von der Optik des Spiels auf PS4.


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - lustigatoYAK - 25.02.2013 13:24

ich frag mich echt was aus dem spiel werden soll, und ich garantiere euch es wird ein großteil der bf fans enttäuschen :I


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - gutster - 25.02.2013 13:59

lustigatoYAK :
ich frag mich echt was aus dem spiel werden soll, und ich garantiere euch es wird ein großteil der bf fans enttäuschen :I


Solange sie nicht viel an der Spielmechanik im Multiplayer verändern wird das Spiel keinen Enttäuschen. BF3 ist mit Abstand eines der rundesten Multiplayergames die es momentan gibt. Vor allem wird es gut supportet.


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - Nemthros - 25.02.2013 14:05

Das wird eine enttäuschung...zu wenig zeit zwischen den titeln. Was sollen dir großartig in den 2-3 jahren verändern, was die in den 6 Jahren zwischen BF2 - BF3 gemacht haben ? ja gut die frostbite 2 voll ausnutzen, aber mehr nicht. Ich denk ma das wird ein bf3 mit einer europäischen location, sodass wir vielleicht in städten wie Berlin fighten werden Big Grin Ein WOrld War 3 ^^


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - MatzeO - 25.02.2013 14:23

Musti48 :
Das wird eine enttäuschung...zu wenig zeit zwischen den titeln. Was sollen dir großartig in den 2-3 jahren verändern, was die in den 6 Jahren zwischen BF2 - BF3 gemacht haben ? ja gut die frostbite 2 voll ausnutzen, aber mehr nicht. Ich denk ma das wird ein bf3 mit einer europäischen location, sodass wir vielleicht in städten wie Berlin fighten werden Big Grin Ein WOrld War 3 ^^


Du weißt schon das der Zyklus sich nicht geändert hat, oder?

Es wäre eh ein Battlefield-Teil gekommen,
nur halt Bad Company 3.
Ob sie jetzt Battlefield oder Bad Company entwickeln sollte da keinen Unterschied machen.


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - Darksider - 25.02.2013 15:37

Ist das auf dem cover nicht der von mw3


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - myRonnix - 25.02.2013 15:44

Darksider :
Ist das auf dem cover nicht der von mw3


Das ist ja ein Fake, wie auch der Controller der damals immer in den News benutzt werden:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - alexking - 25.02.2013 17:12

Darksider :
Ist das auf dem cover nicht der von mw3


Da es noch kein offizielles Bild gibt, nehmen wir dann immer ein Fanart. Das Bild spielt darauf an, dass Battlefield langsam zum Call of Duty wird mit den jährlichen Updates. EA hat ja auch bereits gesagt, dass uns ab sofort jedes Jahr ein BF erwartet und dafür die Medal of Honor Reihe aufgegeben wird.


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - HunterX - 25.02.2013 17:33

Das finde ich sehr traurig ...
Jedes 2 Jahr würde ein BF reichen


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - Darksider - 25.02.2013 18:58

alexking :

Darksider :
Ist das auf dem cover nicht der von mw3


Da es noch kein offizielles Bild gibt, nehmen wir dann immer ein Fanart. Das Bild spielt darauf an, dass Battlefield langsam zum Call of Duty wird mit den jährlichen Updates. EA hat ja auch bereits gesagt, dass uns ab sofort jedes Jahr ein BF erwartet und dafür die Medal of Honor Reihe aufgegeben wird.

OK jetzt versteh ich es, wo du es sagst find ich es schon ziemlich traurig


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - Nemthros - 27.02.2013 13:58

MatzeO :

Musti48 :
Das wird eine enttäuschung...zu wenig zeit zwischen den titeln. Was sollen dir großartig in den 2-3 jahren verändern, was die in den 6 Jahren zwischen BF2 - BF3 gemacht haben ? ja gut die frostbite 2 voll ausnutzen, aber mehr nicht. Ich denk ma das wird ein bf3 mit einer europäischen location, sodass wir vielleicht in städten wie Berlin fighten werden Big Grin Ein WOrld War 3 ^^


Du weißt schon das der Zyklus sich nicht geändert hat, oder?

Es wäre eh ein Battlefield-Teil gekommen,
nur halt Bad Company 3.
Ob sie jetzt Battlefield oder Bad Company entwickeln sollte da keinen Unterschied machen.


ja klar, trotzdem führt das zur der Auslutschung des titels Like a Modern Warfare


RE: Battlefield 4 wird für PS4 erscheinen - vermutlich zum Launch - laughingMan - 27.02.2013 14:54

Musti48 :
Das wird eine enttäuschung...zu wenig zeit zwischen den titeln. Was sollen dir großartig in den 2-3 jahren verändern, was die in den 6 Jahren zwischen BF2 - BF3 gemacht haben ? ja gut die frostbite 2 voll ausnutzen, aber mehr nicht. Ich denk ma das wird ein bf3 mit einer europäischen location, sodass wir vielleicht in städten wie Berlin fighten werden Big Grin Ein WOrld War 3 ^^


BF3 hatte schon mit Operation Metro und Seine-Überquerung mindestens 2 Maps in Europa(Paris), also wird es wohl kein Berlin geben.
Aber dass BF4 mehr als eine BF3-Erweiterung wird, glaube ich auch nicht.