KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
XBox 360 WD Festplatte Hilfe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: XBox 360 WD Festplatte Hilfe (/showthread.php?tid=72763)


XBox 360 WD Festplatte Hilfe - BroXRehabzz - 25.02.2013 14:07

Hey Leute,
ich hab mich jetzt auch angemeldet.Smile
Also,ich habe vor,meine WD500 an die Xbox anzuschließen,so das sie als normale Festplatte erkannt wird.ich habe schon alles gemacht,also den bootable USB Stick vorbereitet,ich komme auch ins DOS Menü,aber wenn ich dann HDDHACKR starte findet er meine Festplatte nicht,obwohl sie so vom PC erkannt wird. Es kommt immer: No ATA Device Found.
Ich habe auch schon gegooglet und herausgefunden,wie man das Problem behebt.Man muss im BIOS Menü irgendwas mit dem AHCI Mode umstellen,nur leider finde ich das bei mir nicht.Ich besitze Windows Vista.
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen? Ich hab echt keine Lust mir eine Originale Festplatte für 60 Euro zu holen. Big Grin
Danke schonmal im VorrausSmile


RE: XBox 360 WD Festplatte Hilfe - Mikedaburner09 - 02.03.2013 00:43

BIOS hat nix mit betriebssystem zu tun. Wäre viel interessanter welches BIOS/Mainboard du hast.
Es gibt BIOS die sind teils "Beschnitten" an Funktionen. Mein Acer PC zB hat so ein blödes "beschnittenes" Bios drauf, mit dem man nichtmal übertakten kann -.-
FUUUU


RE: XBox 360 WD Festplatte Hilfe - Dok.Meistro - 23.03.2013 18:41

Wo wir schon mal beim Bios sind wie wärs mit einem Bios-Update und wenn alles nicht hilft übernehme ich es gerne für Dich Smile

Habe alles hier und ruck zuck fertig

Lieben Gruß