KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Android Icons-Bearbeiter? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: Android Icons-Bearbeiter? (/showthread.php?tid=72788)


Android Icons-Bearbeiter? - Perox - 26.02.2013 14:20

Hey,
Ich wollt mal fragen ob jemand bereit wäre mir 2 Icons für mein Android Homescreen zu ändern:
Mein Homescreen sieht so aus: http://imgur.com/kVvtUPh
Wie ihr direkt sehen könnt ist das Reddit und Youtube Icon zu scharf und passt nicht zu den anderen Icons. Es wäre sehr cool wenn mir jemand mit guten Grafik-Kenntnissen helfen könnte und die beiden Icons so bearbeiten könnte, sodass sie auch zu den anderen passen würden. (Bei der Reddit App könnte man noch den Kasten drum herum weg machen). Falls ihr euch fragt, das Youtube und Reddit Icon gabs nicht im Icon Pack Wink deswegen frag ich hier:
Die original Icons von YT und Reddit könnt ihr hier finden:
http://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Asketchy-social-media

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


RE: Android Icons-Bearbeiter? - Perox - 02.03.2013 12:12

Push


RE: Android Icons-Bearbeiter? - SparkMonkay - 02.03.2013 12:26

nimm einen anderen Launcher
z.B. Go Launcher oder 360 Launcher und mach dir dann ein Theme Paket


RE: Android Icons-Bearbeiter? - Perox - 02.03.2013 13:13

Was bringt mir das ein theme Paket zu machen wenn mir nur 2 Icons fehlen?


RE: Android Icons-Bearbeiter? - Junkstarr - 02.03.2013 18:32

Mach ich dir.
in welchem Format und in welcher Größe willstn die haben ?
also den Kasten entfernen und unschärfer machen, ja ?