KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSvita Updaten odr nicht ??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSvita Updaten odr nicht ??? (/showthread.php?tid=72858)


PSvita Updaten odr nicht ??? - linuxking52 - 01.03.2013 14:16

Hallo ich habe mal so eine frag habe mir gestern eine psvita geholt es ist die fw 1.61 so ich würde gerne wissen soll ich updaten oder liber auf der alten bleiben ich komme ja auch so nicht in denn psn stor bitte um hilfe habe sie gekauft und noch nicht einmal damit gespielt weil ich kein update machen wollte alles liebe chris


RE: PSvita Updaten odr nicht ??? - speedfreak - 01.03.2013 14:33

Spam dich ruhig weiter durchs ganze Forum. Wirst ne schöne Kurze zeit hier haben.

Zu deiner Frage, was bringt dir ne Konsole wenn du nicht damit Spielen kannst? Ziemlich dumme Frage. Mach dein Update und hör das Spammen in den Verschiedenen Themen auf.


RE: PSvita Updaten odr nicht ??? - linuxking52 - 01.03.2013 14:46

es tut mir leit so viel zu spamen ich weiß nur nicht was ich machen soll will ja nicht die möglichkeit auf eine ecfw verliren


RE: PSvita Updaten odr nicht ??? - speedfreak - 01.03.2013 14:50

Du hast das Exploit Spiel nicht, du kommst nicht in den Store, du könntest es nichtmal kaufen wenn du in den Store kommen würdest. Du kannst also Updaten und dann darauf hoffen das noch ein Spiel mit Exploit kommt.

Wenn du PSP Spielen willst kauf dir ne PSP für 50€ und keine Vita für 200.