KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bildergalerie - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Bildergalerie (/showthread.php?tid=72930)


Bildergalerie - Nome - 04.03.2013 13:18

Guten Tag,

wenn Bilder in den News gepostet werden, muss man auf die Anhänge erst draufklicken, um das Bild zu sehen. Um das nächste Bild zu sehen, muss man den Tab bzw. Fenster schließen und auf das nächste Bild klicken. Das ist etwas aufwändig.

Wäre es möglich eine Bildergalerie wie diese hier in den News zu benutzen? Somit könnte man sich die Aufwendigkeit und Zeit sparen.


RE: Bildergalerie - Nome - 05.03.2013 19:44

Ich habe eine Umfrage erstellt. Nimmt bitte an der Umfrage teil.


RE: Bildergalerie - Nome - 25.03.2013 16:38

PUSH


RE: Bildergalerie - RainMan - 25.03.2013 18:57

Ich mag diese Galerien nicht. Zum einen funktionieren die oft unzuverlässig, außerdem wird die Auslösung der Bilder runtergeschraubt.


RE: Bildergalerie - Nome - 26.03.2013 13:49

Wer das Bild in voller Auflösung sehen will, kann das Bild in einem neuen Tab/Fenster öffnen.


RE: Bildergalerie - speedfreak - 26.03.2013 13:54

Nome :
Guten Tag,

wenn Bilder in den News gepostet werden, muss man auf die Anhänge erst draufklicken, um das Bild zu sehen. Um das nächste Bild zu sehen, muss man den Tab bzw. Fenster schließen und auf das nächste Bild klicken. Das ist etwas aufwändig.



Nome :
Wer das Bild in voller Auflösung sehen will, kann das Bild in einem neuen Tab/Fenster öffnen.



Wiedersprichst du dir nicht selbst? Oder versteh ich einfach falsch was du genau willst? Big Grin


RE: Bildergalerie - Nome - 26.03.2013 14:24

speedfreak :

Nome :
Guten Tag,

wenn Bilder in den News gepostet werden, muss man auf die Anhänge erst draufklicken, um das Bild zu sehen. Um das nächste Bild zu sehen, muss man den Tab bzw. Fenster schließen und auf das nächste Bild klicken. Das ist etwas aufwändig.



Nome :
Wer das Bild in voller Auflösung sehen will, kann das Bild in einem neuen Tab/Fenster öffnen.



Wiedersprichst du dir nicht selbst? Oder versteh ich einfach falsch was du genau willst? Big Grin


Nein, ich widerspreche mir nicht selbst! Ich meine, wer gerne das Bild in voller Auflösung sehen will, soll es in einem neuen Tab/Fenster öffnen. Wem die herunter geschraubte Auflösung nicht stört, kann es in der Galerie ansehen.


RE: Bildergalerie - P.Coolman - 26.03.2013 14:41

wenn dann sollte es in der gallerie in voller auflösung laden.