KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Traue mich nicht zur Schule zu gehen (/showthread.php?tid=72972)


Traue mich nicht zur Schule zu gehen - whyme1 - 06.03.2013 18:46

Hi Leute

Ich habe ein Problem, einer aus meiner Schule will mich schlagen. ER IST RICHTIG STARK !!!! ER WILL MICH SCHLAGEN, weil er denkt dass ich sein Bild als Titelbild gemacht (Facebook) obwohl das nicht stimmt.
Ich hab jetzt richtig angst zu schule zu gehen!

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab sogar ihn angeschrieben und gesagt " Ich bin das nicht" und er beleidigt mich massiv..

Soll ich das mein Lehrer sagen?


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - rednex141 - 06.03.2013 18:52

ich bin auf meiner schule viel mit solchen "fällen" beschäftigt, falls du also in ruhe darüber sprechen möchtest kannst du mich gerne auf psn adden. Big Grin ID: Rednex141

EDIT: falls du willst können wir darüber auch wärend einer runder battlefield reden.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Stream - 06.03.2013 19:00

Das sind in meinen augen solche 'Azzlacks'.
Ich kann den Typen jetzt zwar nicht einschätzen, aber falls er wirklich soo kräftig ist wie du behauptest, dann lass es aufjedenfall nicht eskalieren, da du dann im endeffekt der jenige bist der einsteckt (kenn ich nur zu gut). Versuch das mal mit dem anschreiben nochmal und erklär es ihm nochmal, falls er weiter nur beleidigt dann solltest du wirklich mal zum lehrer, die müssten sich einsetzen.

btw: wo wohnst du denn? x)


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - whyme1 - 06.03.2013 19:04

Stream :
Das sind in meinen augen solche 'Azzlacks'.
Ich kann den Typen jetzt zwar nicht einschätzen, aber falls er wirklich soo kräftig ist wie du behauptest, dann lass es aufjedenfall nicht eskalieren, da du dann im endeffekt der jenige bist der einsteckt (kenn ich nur zu gut). Versuch das mal mit dem anschreiben nochmal und erklär es ihm nochmal, falls er weiter nur beleidigt dann solltest du wirklich mal zum lehrer, die müssten sich einsetzen.

btw: wo wohnst du denn? x)


Ich wohne in Berlin Smile


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Nome - 06.03.2013 19:06

Ruf die Klitschko Brüder an, die werden das klären Big Grin

Geh während er unterricht hat zum Vertrauensleherer. Der redet dann mit ihm, der Schulleitung, Lehrer, deinen Eltern, seinen Eltern.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - rednex141 - 06.03.2013 19:07

au hab gehört in berlin wurden schon welche an schulen zusammen geschlagen, ich wünsch dir viel glück.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - aBrokenPixel - 06.03.2013 19:09

druck am besten den chatverlauf aus, geh gleich in der früh zu nem (Vertrauens)lehrer und erzähl ihm was deine situation ist, wenn er nicht glaubt (was sicher nicht passieren wird) dann zeig ihm das.

sonst kannst du mit ner glock hingehen dem typen ins gesicht spucken und dann bäm bäm.
dann am besten noch sagen die videospiele haben dich dazu getrieben!

(PS: letzter teil ist nicht ernst gemeint, mach das besser nicht Wink )


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Nome - 06.03.2013 19:18

Versammle dich mit deinen Freunden, bildet n Kreis, fängt er an dich zu schlagen, gehen alle auf ihn. Etwas feige aber besser als geschlagen zu werden

kommt jetzt bloß nicht mir gewalt ist keine lösung

Wenn du das nicht machen willst okay
Nach 2 - 3 schlägen kommt eh einer der euch auseinander reißt


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - HunterX - 06.03.2013 19:33

Wie schon gesagt wurde druck den Chatverlauf aus und gehe zum Vertrauenslehrer und erkläre die Situation ... gehe ihn aus dem weg so gut wie es geht ... bleib bei deiner Clique ... gehe im Notfall zur Polizei und zeig ihn an wegen Beleidigung und Drohung und wenn er dich geschlagen hat auch noch wegen Körperverletzung


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - go-boy - 06.03.2013 19:51

rednex141 :
au hab gehört in berlin wurden schon welche an schulen zusammen geschlagen,


Na du bist aber ne Bratwurst, soll das deine Hilfe sein?

BtT: Natürlich musst du das sofort einer Erwachsenen Person (z.B einem Lehrer) mitteilen. Im allerschlimmsten Fall die Polizei alamieren, denn mit Drohungen ist bekanntlich nicht zu spassen... Aber, da wird schon nix passieren Wink

Viel Glück!


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - myRonnix - 06.03.2013 19:52

Nome :
Nach 2 - 3 schlägen kommt eh einer der euch auseinander reißt



Big Grin Big Grin Big Grin

Made my day xD


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Zypharium - 06.03.2013 20:15

Lehrer sind von solchen Situationen überfordet und überhaupt keine Hilfe. Ich hatte auch so ein Problem, er meinte dass ich seine Mutter als Hure beleidigt habe, obwohl ich den Typen nicht einmal kannte. Ich habe versucht mit meinem Lehrer zu reden, er hat mich nicht ernst genommen und mir nicht geholfen. Also habe ich mich mit ihm nach der Schule getroffen und ihn verprügelt. Na ja, er ging mit einer blauen Fresse nachhause und am nächsten Tag wurden wir dann beide zum Rektor geholt. Dann wurde uns ja erklärt, dass man sich wegen solcher Probleme an Lehrer wenden soll. Tja, was hat es gebracht? Nichts!

Ich würde direkt zum Rektor gehen, die Lehrer sind wie gesagt einfach nutzlos. Druck auch mal den Chatverlauf aus und sag ihm, dass er Lügen über dich verbreitet.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - selphii - 06.03.2013 20:29

Nome :
Versammle dich mit deinen Freunden, bildet n Kreis, fängt er an dich zu schlagen, gehen alle auf ihn. Etwas feige aber besser als geschlagen zu werden

kommt jetzt bloß nicht mir gewalt ist keine lösung

Wenn du das nicht machen willst okay
Nach 2 - 3 schlägen kommt eh einer der euch auseinander reißt

Deine Vorschlag ist genauso erbärmlich wie der Typ selbst.
Schwächere zu schlagen ist genauso arm wie einen Kreis zu bilden und erst in der kritischen Situation auf den einen los zu gehen. Dann unterscheidet ihr euch kein bisschen von ihm!



Zitat:
Das sind in meinen augen solche 'Azzlacks'.
Ich kann den Typen jetzt zwar nicht einschätzen, aber falls er wirklich soo kräftig ist wie du behauptest, dann lass es aufjedenfall nicht eskalieren, da du dann im endeffekt der jenige bist der einsteckt (kenn ich nur zu gut). Versuch das mal mit dem anschreiben nochmal und erklär es ihm nochmal, falls er weiter nur beleidigt dann solltest du wirklich mal zum lehrer, die müssten sich einsetzen.

btw: wo wohnst du denn? x)


Meins wohl "Ass Lickers" Wink


Mein Vorschlag: Drucke den Chat-Verlauf, sage es deinen Eltern und erstattet eine Anzeige. Lehrer machen nichts,denn Sie haben selber Angst.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Nome - 06.03.2013 20:49

Er macht einen auf Babo, dann soll er eben von seinen Freunden geschlagen werden. Vllt. kommt er auch mit Freunden, Brüder, Cousengs


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - rednex141 - 06.03.2013 20:49

@go-boy: oops, war nicht so gemeint, hab den fehler begangen und nicht fertig gelesen, das war irgendein betrunener typ der mit einer bierflasche auf schüler losgegangen ist. gabs bei uns auch mal, danach war das lehrer-zimmer (büro des rektors) überfüllt. der typ sitz im knast und wir haben alle anschiss und sozial-stunden kassiert. das nennt man zusammenhalt aber lehrer sollten schon mit leichter gewallt eingreifen dürfen, dann würde sowas nicht passieren.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - whyme1 - 06.03.2013 20:50

Nome :
Er macht einen auf Babo, dann soll er eben von seinen Freunden geschlagen werden. Vllt. kommt er auch mit Freunden, Brüder, Cousengs


Das problem ist ich hab eine Zahnspange es wird sehr schmerzhaft -.-


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - DaRkSiDe - 06.03.2013 20:51

Ganz ehrlich ?

Direkt auf die Fresse geben bei solchen Typen ! So mach ich es immer und hat bisjetzt geholfen...
Ich mein wer groß reden kann, kann auch bestimmt gut einstecken..

Kommt mir jtz nicht mit "boaaaa du assi" oder "gewalt ist keine löösung" heutzutage ist es einfach so..


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - rewilo - 06.03.2013 20:56

Ich bin auch der Meinung, du solltest zum Direktor gehen.

Auch wenn ich glaube, dass das einfach nur Drohungen von dem Typen sind und er dich nicht verkloppen wird. Das kenne ich jedenfalls von meiner Schule. Andauernd höre ich, wie gesagt wird "Boah, XY bekommt gleich in der Pause richtig schläge von YZ" . Am ende sind es eh nur paar dumme deine Mudda und "Spasti" sprüche Wink

Wie gesagt, gehe am besten zum Direktor und sag ihm was los ist. Denn auch der härteste Typ ist nichts gegen die Lehrer an der Schule Wink


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - rednex141 - 06.03.2013 20:57

da muss ich darkside mal recht geben sollte der typ absolut nicht einsehen wollen, dann hilft meistens nur rohe gewallt, meistens genügt ein schlag in den schulter od. brust bereich, ansonsten solltest du eine "verfolgung" auslösen und ihn dazu bringen dich, wenn er es tut, genau vor einem lehrer zu schlagen, ist zwar schmerzhaft, aber das musste ich damals ein bis zweimal durch machen. Big Grin

@rewilo: recht hast du wenn er das web nutzt scheint er selber schiss zu haben.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - vitaGamer - 06.03.2013 21:11

Hatte ein ähnliches problem auch mal geh einfach zu ihm hin und versuch ihn zu überaschen und schlägst ihm in die fresse dann lassen dich solche typen meistens eine weile in ruhe !


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - DaRkSiDe - 06.03.2013 21:20

Es kann ja sein das du auch was einstecken musst aber so zeigst du wortwörtlich "Eier" dann wird ihn klar das er dich nicht so leicht fertig kriegt Wink!


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - DJ-DarkLP - 06.03.2013 22:01

rednex141 :
ich bin auf meiner schule viel mit solchen "fällen" beschäftigt, falls du also in ruhe darüber sprechen möchtest kannst du mich gerne auf psn adden. Big Grin ID: Rednex141

EDIT: falls du willst können wir darüber auch wärend einer runder battlefield reden.


Das war aber gerade nur ein Scherz oder?


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Kiba113 - 06.03.2013 22:32

chabos wissen wer der babo ist


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Celinator - 06.03.2013 23:53

whyme1 lass das bitte mit Freunden reinziehn.
Bringt gar nicht s nur das er dann auch wieder mit Freunden kommt u.s.w

Der einfachste weg ist, das du dich ihm stellst.
Schau ihm immer in die Augen und sei auf jeden fall immer bereit, aber nie ängstlich.
Angst ist ein sehr schlechter begleiter.

Und falls du doch einstecken musst, mach dir nicht s draus passiert jedem mal.

Ich war bei der Army,wir gingen in einer Einsatzpause in eine Bar wo mich eine Soldatin extrem Provozierte und unbedingt einen Kampf wollte, weil ich sie immer wegen ihrer zierlichen art foppte.
Am nächsten Tag in der Halle war es soweit.Ich war ihr Körperlich und Technisch xfach überlegen (war auch Ausbilder im Nahkampf) doch siehe da, die Frau besigete mich locker nur weil ich sie niemals ernst nahm als Gegner, genau wie er Dich.

Shit happens und ich als "grosser,starker" Vorgesetzter wurde und werde immer noch aufgezogen von "meinen" Leuten.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - renes2 - 07.03.2013 09:48

Ich glaub hier gehts nicht darum wer bessrr als der andere ist.
Hirr gehts darum das der TE mega schiss hat zur schule zu gehen weil so ein möchtegern meint einnauf dicke hose machen zu müssen. Wenn du glaubst du bist nicht stark genug um wirkungsvoll zurückzuschlagen versammel immer nen paar kollegen um dich herum. Geh nicht alleine aufn schulhof rum. Denn du bist wohl nicht der einzige der da freunde hat. Wenn er dir im ernstfalk wirklich eine verpassen sollte, mach das was jeder schwächere tun würde: Nutze die männliche schwachstelle.

Das ist das wirkungsvollste, neben einem ausgestreckten knietritt. Ist zwar alles nicht fair, aber wayne?
Mal ehrlich der macht sich dumm an,, beleidigt dich ohne grund?


Ist aber wirklich nur um deinem typen da zu zeigen das schwächere nicht immer die besten opfer sind...

Und ich rat dir mal etwas für deine körperliche fitness zu tun damit dich keiner mehr dumm an macht Smile


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - pspjunk - 07.03.2013 10:23

Entweder du redest mit ihm, oder du machst es halt wie ein Mann
egal ob stark oder nicht die Technik zählt Tongue
einfach mal die angst überwinden.
Polizei würde ich nicht einschalten, weil erst dann wird er richtig sauer.
Und mal ganz ehrlich was ist das denn bitte für ein Grund ?? Big Grin
Aber ich kenne diese Helden die immer irgend ein Grund suchen
Wenn es garnicht geht nimm wie schon oben erwähnt ein paar freunde mit
aber dann kannst du davon ausgehen dass er beim nächsten mal die alleine erwischt mit seinen leuten
und dann das gleiche mit dir passiert deshalb mach einfach ein 1 gg 1
oder geh dem ganzen aus dem Weg.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - lolske - 07.03.2013 13:53

Keine Angst mich hat auch mal son Affe angeschrieben dass er mir ordentlich die Fresse polieren will undso. Letztendlich hat er mich am nächsten Tag einmal scharf angeguckt und das wars( du musst ihm dann tief in die Augen schauen, aber nicht drohend einfach nur so nach dem Motto: Ich hab keine Angst vor dir). Die wollen einfach nur mal ein großes Maul machen und hoffen dann das man am nächsten tag vor ihnen zittert und das die freunde von ihm das sehen. Mehr nicht. Smile


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - KingThilo - 07.03.2013 14:01

Ich kann nur sagen es gilt in Deutschland die Schulpflicht!!! Wenn du dir nichts zu schulden gekommen lassen hast soll er dich nur berühren und du kannst ihn Fertigmachen zumindest auf Juristicher ebene. Hab schonmal von nen Fall gehört da hat ein Junge nen Mitschüler nur leicht geohrfeigt und er musste 2000 Euro schadenersatz bezahlen ^^

Ansonsten geh zum Lehrer das nimmt dir keiner Übel !!


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Cedric-94 - 07.03.2013 14:14

Celinator :
whyme1 lass das bitte mit Freunden reinziehn.
Bringt gar nicht s nur das er dann auch wieder mit Freunden kommt u.s.w

Der einfachste weg ist, das du dich ihm stellst.
Schau ihm immer in die Augen und sei auf jeden fall immer bereit, aber nie ängstlich.
Angst ist ein sehr schlechter begleiter.

Und falls du doch einstecken musst, mach dir nicht s draus passiert jedem mal.

Ich war bei der Army,wir gingen in einer Einsatzpause in eine Bar wo mich eine Soldatin extrem Provozierte und unbedingt einen Kampf wollte, weil ich sie immer wegen ihrer zierlichen art foppte.
Am nächsten Tag in der Halle war es soweit.Ich war ihr Körperlich und Technisch xfach überlegen (war auch Ausbilder im Nahkampf) doch siehe da, die Frau besigete mich locker nur weil ich sie niemals ernst nahm als Gegner, genau wie er Dich.

Shit happens und ich als "grosser,starker" Vorgesetzter wurde und werde immer noch aufgezogen von "meinen" Leuten.


Weißt du wie lächerlich das Ganze klingt...?Rolleyes

Ganz einfach den Chatverlauf ausdrucken - ist ein aussagekräftiges Argument.
Und wenn er wirklich so blöd ist dir im Chat zu schreiben das er dich schlagen will...naja...ist ja schon so ein wenig Gesetzeswidrig weshalb du damit locker auch zur Polizei könntest.Wink Angedrohte Gewalt - und DU hast es dann schwarz auf weiß.Smile


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - rednex141 - 07.03.2013 14:55

DJ-DarkLP :

rednex141 :
ich bin auf meiner schule viel mit solchen "fällen" beschäftigt, falls du also in ruhe darüber sprechen möchtest kannst du mich gerne auf psn adden. Big Grin ID: Rednex141

EDIT: falls du willst können wir darüber auch wärend einer runder battlefield reden.


Das war aber gerade nur ein Scherz oder?


ja war es, aber ich bin an meiner schule einer der vertrauens schüler und daher bin ich wirklich schon mal in so einiges verwickelt worden. Big Grin


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - KostenloserPenner - 07.03.2013 15:13

Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - KostenloserPenner - 07.03.2013 16:25

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - P.Coolman - 07.03.2013 16:35

manche schaffens das fass fast zum überlaufen zu bringenWink
noch nen wenig mehr "bullshit" und ich mach nen video extra hierfür!


zum prob:

wenn du vor dem mit strenger mine stehts machen die nix, wenn du weg gehst als ob die net da wären passiert meistens nix, ansonsten lauf!



wie das niveau immer tiefer sinken kann als ich dachte -.-


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - myRonnix - 07.03.2013 16:40

KostenloserPenner :

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


Bleibt Ruhig, lass ihn seine Musik hören, auch wenn sein Beitrag nicht gerade wichtig war. Deiner war aber genauso wenig wichtig Big Grin und meiner eig auch nicht


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Hideki - 07.03.2013 22:57

KostenloserPenner :

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


Alter ehy man schwör?

ach es wird auch immer erbärmlicher hier. Keine 5 wochen weg schon
haben sich die "GanGstahs" oder "AzZlacKs" versammelt.

Zum Thema; bleib in der nähe von älteren Schülern, am besten noch mit paar kumpels. Falls er nach der Schule ankommt: -Gewalt ist keine Lösung" wenn er dich schubst oder dir ne backpfeife gibt, halte durch und provoziere nicht, klingt zwar blöd ist aber nun mal so /;
falls es doch zu sehr eskalieren sollte, hohl dir ein älteren Schüler bei der dich dann beschützt.
Naja viel glück.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - DaRkSiDe - 07.03.2013 23:07

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink




Dein Name sagt alles...


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - aBrokenPixel - 07.03.2013 23:19

Egal wie viele sagen "schlag zu", ich halte das für eine schlechte idee.
denn wenn er wirklich stärker ist, wird er warscheinlich auch schnell genug sein deine normalen schläge abzufangen und sie ins leere gehen zu lassen.

die ganzen kommentare wie "nimm ein messer und stich zu, oder schlag ihm in die fresse" sind einfach nur kindisch..

warum nicht gleich auf den adamsapfel schlagen (bringt ihn zum ersticken) und dann in den bauch (damits noch mehr wehtut) , und wenn er dann vor schmerzen niedergeht dann dein knie in sein gesicht schlagen (weil du seine nase mit genug kraft in seinen schädel jagst)? wär ja ganz lustig, vorallem für dich, oder?

denkt ihr auch mal nach? oder spielt ihr zu viel COD/Battlefield/GTA??


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Hideki - 07.03.2013 23:21

DaRkSiDe :

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink




Dein Name sagt alles...

Haha^^
Ah, diesen Post habe ich erst jetzt gesehen.
@Penner Im ernst: bist du dumm? dieser Post ist wohl der Inbegriff von Dummheit und Inkompetenz (aufs Thema bezogen)
Ein Messer? srsly? weißt du eig. was das für ein Gefühl ist, ein Messer bereit zu halten um jemanden abzustechen? das Gefühl zu fühlen wie ein Messer in die Haut eindringt? nein was? (nein ich auch nicht)
Bist du 12? sich zu denken das man bei sowas ein Messer braucht, traurig. Mal im ernst ein Messer xD das ist witzig wenn es niveaulose kinder schreiben, ein butterfly was? ach komm.

Vlt solltest du mal neurose und psychose googeln. Das ist "Wahnsinn"


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - go-boy - 07.03.2013 23:25

Es hat keinen Sinn mehr hier was zu posten. Der Thread ist gestern erstellt worden, d.h entweder ist er heute zur Schule gegangen, oder er hat geschwänzt. Außerdem werden die wenigen Tipps die hier "halbwegs" hilfreich sind, ständig wiederhol. Eingentlich könnte jetzt geclosed werden...


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Celinator - 07.03.2013 23:28

Cedric-94 :
Weißt du wie lächerlich das Ganze klingt...?Rolleyes


Ja das tue ich.
Höre die Geschichte immer wieder.....

und @ Hideki ich denk mal du bist kaum älter als der treadstarter und auch kaum älter als diejenigen die hier von Messern u.s.w schreiben.
Aber DU brauchst deinen Kopf mehr als viele hier. DANKE


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - selphii - 07.03.2013 23:36

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink


Nimm doch gleich eine AWP, campe auf den Schulgelände und mach ein Headshot. Damit ist die Sache erledigt und kriegst noch doppelt AZZLACK KILLER XP.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Musik_Arab - 07.03.2013 23:38

stell dich ihm dann stehst du nicht am ende als pussy da, egal wer sich damals mit mir prügeln wollte ich hab mich ihm gestellt auch wenn ich übels kassiert habe stell dich ihm einfach dann hast du es hinter dir aber wenn er ein 2m klops azzlack haftbefehl typ ist petz lieber xd


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Hideki - 07.03.2013 23:41

Celinator :

Cedric-94 :
Weißt du wie lächerlich das Ganze klingt...?Rolleyes

und @ Hideki ich denk mal du bist kaum älter als der treadstarter und auch kaum älter als diejenigen die hier von Messern u.s.w schreiben.
Aber DU brauchst deinen Kopf mehr als viele hier. DANKE

Muss man ja,wenn man von den Erwachsenen ernst genommen werden wil...


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Leberwurst - 08.03.2013 00:51

Stell dich. Mehr als ein vor die Zähne kriegen kannste auch nicht und was soll passieren? Dir die Knochen brechen oder dich ins Krankenhaus prügeln... dann verklag die miese Ratte halt. Dagegen gibts kein Tipp der hilft oder dich aus der Misere holt, sorry.

Aber sei schlau und wenn du weißt du kriegst ein rein, klopp ihn wenigstens voher eine in seine dumme Visage, mehr Auswahl haste da nicht.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Kiba113 - 08.03.2013 06:26

myRonnix :

KostenloserPenner :

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


Bleibt Ruhig, lass ihn seine Musik hören, auch wenn sein Beitrag nicht gerade wichtig war. Deiner war aber genauso wenig wichtig Big Grin und meiner eig auch nicht




das war ironisch gemeint

E//

Hideki :

DaRkSiDe :

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink




Dein Name sagt alles...

Haha^^
Ah, diesen Post habe ich erst jetzt gesehen.
@Penner Im ernst: bist du dumm? dieser Post ist wohl der Inbegriff von Dummheit und Inkompetenz (aufs Thema bezogen)
Ein Messer? srsly? weißt du eig. was das für ein Gefühl ist, ein Messer bereit zu halten um jemanden abzustechen? das Gefühl zu fühlen wie ein Messer in die Haut eindringt? nein was? (nein ich auch nicht)
Bist du 12? sich zu denken das man bei sowas ein Messer braucht, traurig. Mal im ernst ein Messer xD das ist witzig wenn es niveaulose kinder schreiben, ein butterfly was? ach komm.

Vlt solltest du mal neurose und psychose googeln. Das ist "Wahnsinn"


er macht das sowieso nicht xd


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Leberwurst - 08.03.2013 12:12

Ok oder befolge den Tipp mit dem Messer, flieg von der Schule und erklär das dem Richter... klasse Ratschlag. Da kann man mal sehen wie verblödet die Jugend heute ist, eine Schande sowas.
Genau das ist der Grund warum Kollegah und seine schwulen Konsorten in die Toilette zurückkriechen sollten aus der sie gekommen sind.

Aber würde so ein Hornochse mit nem Messer vor mir stehen: Ich würde dem so die Scheiße ausm Leib prügeln und dafür sorgen das du nichtmal mehr ein Messer halten kannst. Denkt ihr echt das ist die Lösung? HA, ein Messer ... Bevor er damit zum Zug kommt liegt er mit blutiger Nase da und merkt wie Tritte auf seinen Kopf einhämmern, und das vollkommen ZURECHT!
Wer mit Waffen kommt der hat auch keine Gnade verdient, so kriegste vielleicht einfach ein vor die Luke und gut ist, aber wenn du mit Waffen anrückst haste dein Todesurteil unterschrieben, VERSPROCHEN!


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - selphii - 08.03.2013 12:15

Leberwurst :
Ok oder befolge den Tipp mit dem Messer, flieg von der Schule und erklär das dem Richter... klasse Ratschlag. Da kann man mal sehen wie verblödet die Jugend heute ist, eine Schande sowas.
Genau das ist der Grund warum Kollegah und seine schwulen Konsorten in die Toilette zurückkriechen sollten aus der sie gekommen sind.

Aber würde so ein Hornochse mit nem Messer vor mir stehen: Ich würde dem so die Scheiße ausm Leib prügeln und dafür sorgen das du nichtmal mehr ein Messer halten kannst. Denkt ihr echt das ist die Lösung? HA, ein Messer ... Bevor er damit zum Zug kommt liegt er mit blutiger Nase da und merkt wie Tritte auf seinen Kopf einhämmern, und das vollkommen ZURECHT!
Wer mit Waffen kommt der hat auch keine Gnade verdient, so kriegste vielleicht einfach ein vor die Luke und gut ist, aber wenn du mit Waffen anrückst haste dein Todesurteil unterschrieben, VERSPROCHEN!


Wer mit Waffen kämpft ist eh kein MANN!


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Leberwurst - 08.03.2013 12:22

selphii :

Leberwurst :
Ok oder befolge den Tipp mit dem Messer, flieg von der Schule und erklär das dem Richter... klasse Ratschlag. Da kann man mal sehen wie verblödet die Jugend heute ist, eine Schande sowas.
Genau das ist der Grund warum Kollegah und seine schwulen Konsorten in die Toilette zurückkriechen sollten aus der sie gekommen sind.

Aber würde so ein Hornochse mit nem Messer vor mir stehen: Ich würde dem so die Scheiße ausm Leib prügeln und dafür sorgen das du nichtmal mehr ein Messer halten kannst. Denkt ihr echt das ist die Lösung? HA, ein Messer ... Bevor er damit zum Zug kommt liegt er mit blutiger Nase da und merkt wie Tritte auf seinen Kopf einhämmern, und das vollkommen ZURECHT!
Wer mit Waffen kommt der hat auch keine Gnade verdient, so kriegste vielleicht einfach ein vor die Luke und gut ist, aber wenn du mit Waffen anrückst haste dein Todesurteil unterschrieben, VERSPROCHEN!


Wer mit Waffen kämpft ist eh kein MANN!


Ich definiere Männlichkeit nicht anhand von Faustkämpfen ... Eher daran wie ich eine Dame zu behandeln habe, höhö. Demnach ist es auch nicht männlich mit Fäusten zu kämpfen. Sich gegenseitig in die Fresse hauen ist generell dumm und kindisch in jedem Falle.
Mit Waffen wäre jedoch nur feige Tongue


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Chaosprinz - 08.03.2013 13:12

Omg mal echt bei ein paar Post hier muss man sich schon weglachen -_-
Was soll den schlagen bezwecken ?
Ach ja ich weis bei manchen heißt es ja das bringt Respekt aber wohl kaum eher Angst das hat nichts mit Respekt zu tun.

Das beste ist du redest mit ihm oder versuchst es mal mit nem Lehrer.
Oder du haltest es einfach aus wie ein MANN -_-.
Ich weis wie das ist ich hatte das früher in der Schule täglich das ich in der Schule geschlagen wurde.
Lehrer hat es nie intressiert und ich hab mich auch nie gewehrt weil ich schlagen einfach hirlos finde.

Demnach hab ich es einfach tag für tag ausgehalten 8 jahre lang ...keine schöne Zeit.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - ShadowMazoo - 08.03.2013 13:22

Also wer bei uns stress hat geht zu ´´INSEL´´ da kann man sich dann vertragen ja aber klär das mit nem lehrer oder so oder rede mit seinen eltern


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - taipangr - 08.03.2013 14:25

Chabos wissen wer der babo ist haft abi ..
Wenn du immer noch nicht in der Schule warst stell dich ihm sag ihm wie es war das es scheisse gelaufen ist ....Nimm aber deine Kollegen mit wenn irgendwas passiert helfen dir deine Kollegen ?
Wenn es wahre Kollegen sind Wink Wenn er im ernst hau"chos" überlegen ist rede mit ihm... Du kennst doch sowas stell dir mal vor deine Freunde helfen dir und ihr schlaggt ihn k.o ... Am nächsten Tag kommt er mit 10 Leuten und dann sieht es schlimm für dich aus.. Einfach mit ihm normal Reden und wenn er dir eine verpassen will geh einfach weg...


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Monster - 08.03.2013 14:30

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=86OcpYXR6ng&playnext=1&list=PLD952393FDB730C14[/youtube]

Srydas das mit dem einbetten net geht, schaus dir aber mal an Smile
O's Ghettotips: Er will dich schlagen


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - selphii - 08.03.2013 15:05

Leberwurst :

selphii :

Leberwurst :
Ok oder befolge den Tipp mit dem Messer, flieg von der Schule und erklär das dem Richter... klasse Ratschlag. Da kann man mal sehen wie verblödet die Jugend heute ist, eine Schande sowas.
Genau das ist der Grund warum Kollegah und seine schwulen Konsorten in die Toilette zurückkriechen sollten aus der sie gekommen sind.

Aber würde so ein Hornochse mit nem Messer vor mir stehen: Ich würde dem so die Scheiße ausm Leib prügeln und dafür sorgen das du nichtmal mehr ein Messer halten kannst. Denkt ihr echt das ist die Lösung? HA, ein Messer ... Bevor er damit zum Zug kommt liegt er mit blutiger Nase da und merkt wie Tritte auf seinen Kopf einhämmern, und das vollkommen ZURECHT!
Wer mit Waffen kommt der hat auch keine Gnade verdient, so kriegste vielleicht einfach ein vor die Luke und gut ist, aber wenn du mit Waffen anrückst haste dein Todesurteil unterschrieben, VERSPROCHEN!


Wer mit Waffen kämpft ist eh kein MANN!


Ich definiere Männlichkeit nicht anhand von Faustkämpfen ... Eher daran wie ich eine Dame zu behandeln habe, höhö. Demnach ist es auch nicht männlich mit Fäusten zu kämpfen. Sich gegenseitig in die Fresse hauen ist generell dumm und kindisch in jedem Falle.
Mit Waffen wäre jedoch nur feige Tongue


Achso, stimmt. Die ganzen Kampfsportarten sind auch generell dumm und kindisch "in jedem Falle". Man(n) ist auf jeden Fall Männlich, wenn man eine Dame gut behandelt. Komische Meinung ,aber was soll's.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - L0MB4X - 08.03.2013 15:15

Vor so Gestalten hab ich in der Regel wenig Angst.
Hab immer ein paar Kumpels bei dir und wenn er tatsächlich dich irgwann anfallen sollte, was ich bezweifle, lässt du es einfach zu.
Hört sich schei#e an, ist aber meist der beste weg.
Wenn du paar Bros bei dir hast, haste immer einen leichten Personenschutz bei dir OOODER Zeugen! ;D
Kannst den auch auf Körperverletzung dann Anzeigen Big GrinD
Kauer dich dabei embryonal auf den Boden und schütze wichtige Bereiche, wie Gesicht und Nieren.
Aber mal ernsthaft... Waffen sind extrem unnötig und ein Grund alles auf dich zu schieben, wenn es wirklich mal ernst werden sollte.
Kannt natürlich auch coole Selbstverteidigungsmoves lernen.
Am besten ist aber immernoch ein auf Franzose zu machen und die Beine in die Hand zu nehmen. Kannst evtl. dabei laut "VERGEWALTIGUNG" oder sowas rufen, dann haste schonmal eine gewünschte Aufmerksamkeit.
Viel Glück Wink


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Taschen-Lampe - 08.03.2013 19:24

Ich will ja nicht beleidigend sein, aber einige der Beiträge hier bestätigen ziemlich deutlich das Klischee vom Nerd der in der Schule gemoppt wird aber im Internet (oder in Games) einen auf Cool macht Tongue


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Nome - 08.03.2013 20:34

Taschen-Lampe :
Ich will ja nicht beleidigend sein, aber einige der Beiträge hier bestätigen ziemlich deutlich das Klischee vom Nerd der in der Schule gemoppt wird aber im Internet (oder in Games) einen auf Cool macht Tongue


Sagt der 13 jährige Big Grin

Wie siehts denn aus, warst du heute in der Schule?


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Taschen-Lampe - 08.03.2013 20:39

Kanntest du mit 13 etwa keine Klischees Tongue
Und ja ich war in der Schule.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Leberwurst - 08.03.2013 21:07

selphii :

Leberwurst :

selphii :

Leberwurst :
Ok oder befolge den Tipp mit dem Messer, flieg von der Schule und erklär das dem Richter... klasse Ratschlag. Da kann man mal sehen wie verblödet die Jugend heute ist, eine Schande sowas.
Genau das ist der Grund warum Kollegah und seine schwulen Konsorten in die Toilette zurückkriechen sollten aus der sie gekommen sind.

Aber würde so ein Hornochse mit nem Messer vor mir stehen: Ich würde dem so die Scheiße ausm Leib prügeln und dafür sorgen das du nichtmal mehr ein Messer halten kannst. Denkt ihr echt das ist die Lösung? HA, ein Messer ... Bevor er damit zum Zug kommt liegt er mit blutiger Nase da und merkt wie Tritte auf seinen Kopf einhämmern, und das vollkommen ZURECHT!
Wer mit Waffen kommt der hat auch keine Gnade verdient, so kriegste vielleicht einfach ein vor die Luke und gut ist, aber wenn du mit Waffen anrückst haste dein Todesurteil unterschrieben, VERSPROCHEN!


Wer mit Waffen kämpft ist eh kein MANN!


Ich definiere Männlichkeit nicht anhand von Faustkämpfen ... Eher daran wie ich eine Dame zu behandeln habe, höhö. Demnach ist es auch nicht männlich mit Fäusten zu kämpfen. Sich gegenseitig in die Fresse hauen ist generell dumm und kindisch in jedem Falle.
Mit Waffen wäre jedoch nur feige Tongue


Achso, stimmt. Die ganzen Kampfsportarten sind auch generell dumm und kindisch "in jedem Falle". Man(n) ist auf jeden Fall Männlich, wenn man eine Dame gut behandelt. Komische Meinung ,aber was soll's.



Ich sage dies zwar nicht häfug aber: Lesen, denken, dann schreiben.
Ich meine Prügelein im Sinne von sinnloser Gewalt Meister Lampe.
Kampfsport ist wie gesagt ein SPORT, keine sinnentleerte Prügelei mit Hintergründen die noch schwachsinniger sind. Davon ab dienen Kampfsport Arten der Selbstverteidigung was im Grunde nichts mit einen "Kampf" am Hut hat sondern eher Abwehr. Professionel ist das wieder ein Sport, ergo wieder was anderes.
Noch einmal extra betont: Ich rede von sich sinnlos in die Fresse hauen, nicht Kampfsport, das sind und bleiben 2 ganz unterschiedliche paar Schuhe.
Wo habe ich bitte Kampfsport erwähnt... Faustkämpfe sind nicht die einzigew Art und Weise diese Sportart zu betreiben, es gibt ja auch Kickboxen und viele andere Techniken mit Füßen und Beinarbeit.


Und ja: Ein Mann oder Gentleman weiß wie man seine Dame behandelt und nicht: Abfüllen und besoffen knallen... Tongue Seinen Spaß kann man eben auch haben wenn man sich männlich verhält, sowie die Tür offen halten etc. (Meine Frau weiß das nach 4 Jahren immernoch zu schätzen)

Ok aber gut, Frauen sind demnach auch recht männlich da sie ja auch Kampfsport betreiben, da frage ich wer hier eine komische Meinung zum Thema Männlichkeit hat, dies steht aber nicht zur Debatte und ich werde darauf auch nicht weiter eingehen, da du offensichtlich nicht verstanden hast was gemeint ist/war.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Taschen-Lampe - 08.03.2013 21:17

Leberwurst :
Ich definiere Männlichkeit nicht anhand von Faustkämpfen ... Eher daran wie ich eine Dame zu behandeln habe, höhö. Demnach ist es auch nicht männlich mit Fäusten zu kämpfen. Sich gegenseitig in die Fresse hauen ist generell dumm und kindisch in jedem Falle.
Mit Waffen wäre jedoch nur feige Tongue


Ich definiere Männlichkeit anhand der Penisgrössse Tongue


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - DarkMuha - 08.03.2013 21:20

geh mit guten kumpels hin die was einstecken und auch wirklich helfen würden. Rede mit ihm wenn er dich angreift schlag nciht zurück sondern lass einen dazwischen gehen. schlägst du zurück kannste damit rechnen das er am nächsten tag mit kollegen vor der schule wartet xD. einfach nur alles erklären. un deine kollegen sollten versuchen ihn zu beruhigen


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - KostenloserPenner - 08.03.2013 21:57

Hideki :
Haha^^
Ah, diesen Post habe ich erst jetzt gesehen.
@Penner Im ernst: bist du dumm? dieser Post ist wohl der Inbegriff von Dummheit und Inkompetenz (aufs Thema bezogen)
Ein Messer? srsly? weißt du eig. was das für ein Gefühl ist, ein Messer bereit zu halten um jemanden abzustechen? das Gefühl zu fühlen wie ein Messer in die Haut eindringt? nein was? (nein ich auch nicht)
Bist du 12? sich zu denken das man bei sowas ein Messer braucht, traurig. Mal im ernst ein Messer xD das ist witzig wenn es niveaulose kinder schreiben, ein butterfly was? ach komm.

Vlt solltest du mal neurose und psychose googeln. Das ist "Wahnsinn"


Hab ich irgendwas Geschrieben von Zu Stechen?Du bist einer dieser typen die im Internet auf dei Grammatik aufmerksam machen.Aber du hast dir nicht mal mein Text richtig durchgelesen,klar hab ich mich wie in GaNKZTA angehört.Vorschläge wie Gewalt ist keine Lösung ist bescheuert der junge will ja seine Ehre verteidigen und dan kommen solche Leute wie du die immer auf die Fresse bekommen haben und dan auf andren schulen gehen weil sie nicht mit Ausländer auskommen(es sind meistens ausländer).Wer keine Erfahrung mit jeglichem stress was oder für irgendwas eingesetzt hat kann auch von keiner Schlägerei berichten geh mal bisschen raus


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Hideki - 08.03.2013 22:04

KostenloserPenner :

Hideki :
Haha^^
Ah, diesen Post habe ich erst jetzt gesehen.
@Penner Im ernst: bist du dumm? dieser Post ist wohl der Inbegriff von Dummheit und Inkompetenz (aufs Thema bezogen)
Ein Messer? srsly? weißt du eig. was das für ein Gefühl ist, ein Messer bereit zu halten um jemanden abzustechen? das Gefühl zu fühlen wie ein Messer in die Haut eindringt? nein was? (nein ich auch nicht)
Bist du 12? sich zu denken das man bei sowas ein Messer braucht, traurig. Mal im ernst ein Messer xD das ist witzig wenn es niveaulose kinder schreiben, ein butterfly was? ach komm.

Vlt solltest du mal neurose und psychose googeln. Das ist "Wahnsinn"


Hab ich irgendwas Geschrieben von Zu Stechen?Du bist einer dieser typen die im Internet auf dei Grammatik aufmerksam machen.Aber du hast dir nicht mal mein Text richtig durchgelesen,klar hab ich mich wie in GaNKZTA angehört.Vorschläge wie Gewalt ist keine Lösung ist bescheuert der junge will ja seine Ehre verteidigen und dan kommen solche Leute wie du die immer auf die Fresse bekommen haben und dan auf andren schulen gehen weil sie nicht mit Ausländer auskommen(es sind meistens ausländer).Wer keine Erfahrung mit jeglichem stress was oder für irgendwas eingesetzt hat kann auch von keiner Schlägerei berichten geh mal bisschen raus

Erbärmlich, wie du versuchst mich runterzumachen.
1. Nein hast du nicht, aber wieso sollte er sich ein Messer hohlen?
genau um ihn abzustechen, wieso sollte er sonst ein Messer mitnehmen?
2.Ich bin selber ein "Ausländer" (Türke)
3.Ich hätte keine Erfahrung mit "Stress" oder würde immer auf die Fresse bekommen? naja ich habe 2 Jahre lang "Taekwondo" gelernt.
Glaub mir leute wie dich würde ich mit normalen Standard Tritten fertig machen.

Du hast schon eine große klappe mein lieber.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - ~Hook~ - 08.03.2013 22:18

Hideki :
Erbärmlich, wie du versuchst mich runterzumachen.
1. Nein hast du nicht, aber wieso sollte er sich ein Messer hohlen?
genau um ihn abzustechen, wieso sollte er sonst ein Messer mitnehmen?

Schonmal was von Einschüchterung gehört?

Hideki :
2.Ich bin selber ein "Ausländer" (Türke)

Willkommen in Deutschland. Big Grin

Hideki :
3.Ich hätte keine Erfahrung mit "Stress" oder würde immer auf die Fresse bekommen? naja ich habe 2 Jahre lang "Taekwondo" gelernt.
Glaub mir leute wie dich würde ich mit normalen Standard Tritten fertig machen.

Ich mache auch Taekwondo^^
Tja ich könnte auch jemandem 'nem Tornado-Kick verpassen, aber sowas benutzt man sowieso nicht in so einem "Kampf".

In diesem Falle wäre es wirklich sinnvoll eine Kampfsportart anzuwenden (Selbstverteidigung, kein sinnloserAngriff) - Aber wenn man keine kann, was will man machen?

Hideki :
Du hast schon eine große klappe mein lieber.

Eine Große Klappe haben ist immernoch besser als ein Möchtegern Azzlack zu sein. Big Grin

@Topic: Ganz ehrlich: Wenn er dich wirklich schlagen möchte, kick ihm in die Eier und dann ab ins Sekretariat und dann schildere einem Lehrer/Schulleiter/whatever was wirklich los ist. Dann wird man inruhe reden können.
Aber für die Zukunft: Lerne eine Kampfsportart, das rentiert sich immerSmile


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - myRonnix - 08.03.2013 22:24

Der soll seine Erfahrung selber machen. In der Schule schlägert jeder früher oder später mal..


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Wartungsdienst - 08.03.2013 22:25

Also bei uns gibt es auch solche "Schläger". Also Lehrer unternehmen sowieso nichts.
Ich habe immer ein Messer dabei.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Hideki - 08.03.2013 22:38

~Hook~ :

Hideki :
Erbärmlich, wie du versuchst mich runterzumachen.
1. Nein hast du nicht, aber wieso sollte er sich ein Messer hohlen?
genau um ihn abzustechen, wieso sollte er sonst ein Messer mitnehmen?

Schonmal was von Einschüchterung gehört?

Hideki :
2.Ich bin selber ein "Ausländer" (Türke)

Willkommen in Deutschland. Big Grin

Hideki :
3.Ich hätte keine Erfahrung mit "Stress" oder würde immer auf die Fresse bekommen? naja ich habe 2 Jahre lang "Taekwondo" gelernt.
Glaub mir leute wie dich würde ich mit normalen Standard Tritten fertig machen.

Ich mache auch Taekwondo^^
Tja ich könnte auch jemandem 'nem Tornado-Kick verpassen, aber sowas benutzt man sowieso nicht in so einem "Kampf".

In diesem Falle wäre es wirklich sinnvoll eine Kampfsportart anzuwenden (Selbstverteidigung, kein sinnloserAngriff) - Aber wenn man keine kann, was will man machen?

Hideki :
Du hast schon eine große klappe mein lieber.

Eine Große Klappe haben ist immernoch besser als ein Möchtegern Azzlack zu sein. Big Grin

@Topic: Ganz ehrlich: Wenn er dich wirklich schlagen möchte, kick ihm in die Eier und dann ab ins Sekretariat und dann schildere einem Lehrer/Schulleiter/whatever was wirklich los ist. Dann wird man inruhe reden können.
Aber für die Zukunft: Lerne eine Kampfsportart, das rentiert sich immerSmile


1. Aus seinem Satz lässt sich schließen was er meint. Ja
2. Witzig.
3. Tornado kick? glaub mir wenn man ein wenig Ahnung hat, und es ein Straßenkampf ist, kann man ihn leicht abwehren.
4. Du nennst mich Azzlack´? dann kennst du mich kaum/hast nie meine Beiträge gelesen oder sonst was.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - ~Hook~ - 08.03.2013 23:04

Hideki :
1. Aus seinem Satz lässt sich schließen was er meint. Ja
2. Witzig.
3. Tornado kick? glaub mir wenn man ein wenig Ahnung hat, und es ein Straßenkampf ist, kann man ihn leicht abwehren.
4. Du nennst mich Azzlack´? dann kennst du mich kaum/hast nie meine Beiträge gelesen oder sonst was.


Zu 1.: Nein, man kann auch einfach mit einem Messer drohen, ohne jemanden damit zu verletzen.

Zu 2.: Ich wollte nur nett sein ...

Zu 3.: Wer lesen kann, ist wie immer - klar im Vorteil. Ich habe doch geschrieben, dass man so einen Kick nicht in so einem Kampf verwendet. Wenn jemand schon fast am Ende ist kann man es mal machen, weil es dann wirklich cool aussieht, aber so: Keine Chance^^

Zu 4.: Fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? Das war total allgemein gemeint und ich wollte dich damit nicht beleidigen.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Taschen-Lampe - 08.03.2013 23:24

Lustig das sich etwa 90% aller Beiträge nicht mehr wirkliche Tipps sind sondern nur noch Diskussionen Big Grin


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Hideki - 09.03.2013 00:43

~Hook~ :

Hideki :
1. Aus seinem Satz lässt sich schließen was er meint. Ja
2. Witzig.
3. Tornado kick? glaub mir wenn man ein wenig Ahnung hat, und es ein Straßenkampf ist, kann man ihn leicht abwehren.
4. Du nennst mich Azzlack´? dann kennst du mich kaum/hast nie meine Beiträge gelesen oder sonst was.


Zu 1.: Nein, man kann auch einfach mit einem Messer drohen, ohne jemanden damit zu verletzen.

Zu 2.: Ich wollte nur nett sein ...

Zu 3.: Wer lesen kann, ist wie immer - klar im Vorteil. Ich habe doch geschrieben, dass man so einen Kick nicht in so einem Kampf verwendet. Wenn jemand schon fast am Ende ist kann man es mal machen, weil es dann wirklich cool aussieht, aber so: Keine Chance^^

Zu 4.: Fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? Das war total allgemein gemeint und ich wollte dich damit nicht beleidigen.

So:

1.Natürlich kann man das, aber bei seinem Satz:

KostenloserPenner :
fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fress(...)

war es wohl anders gemeint Wink

2.-unwichtig

3.Ich habe nur ergänzt.Du hast geschrieben das man ihn nicht benutzt, ich weshalb.

4.Da du mich zitiert hast, muss ich mich wohl angesprochen fühlen. Ich meine, du hast davor nichts geschrieben was darauf hindeuten könnte das du es allgemein meintest. Naja ist ja auch nicht schlimm da du nicht mich gemeint hast Smile

Noch was offen?


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Cedric-94 - 09.03.2013 03:22

Achtung, Achtung, hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken...Rolleyes


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - myRonnix - 09.03.2013 08:11

Streitet euch nicht und helft dem jungen lieber, ansonsten klärt das per PN.


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - whyme1 - 09.03.2013 08:55

Leute ich hab alles geklärt naja er hat mir eine backfife gegeben. Dann ist sofort ein Lehrer gekommen und hat ausseinander gemacht!
Danke leute für eure viele antworten Smile


CLOSED !


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - taipangr - 09.03.2013 14:06

Wartungsdienst :
Also bei uns gibt es auch solche "Schläger". Also Lehrer unternehmen sowieso nichts.
Ich habe immer ein Messer dabei.


Krasser Gangster...


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Perox - 09.03.2013 14:36

Könnte der Threadersteller sich äußern, wie es jetzt ausgegangen ist? Sonst sollte hier ein Moderator mal schließen, weil die chabos sich hier aufregen, wer der babo ist...


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Fixie - 09.03.2013 14:40

@Perox:
Der Threadersteller hat sich schon dazu geäußert.
Siehe Beitrag: #72


RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen - Master_Jens - 09.03.2013 17:05

whyme1 :
Leute ich hab alles geklärt naja er hat mir eine backfife gegeben. Dann ist sofort ein Lehrer gekommen und hat ausseinander gemacht!
Danke leute für eure viele antworten Smile


CLOSED !


Lock