KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen (/showthread.php?tid=73038)


God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - Master_Jens - 08.03.2013 21:09


In der nächsten Woche erscheint für die Playstation 3 God of War: Ascension, doch das Team von Sony Santa Monica nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um den Nachfolger geht. Der Lead Game Designer Mark Simon meint, wenn sein Team die Zeit bekommt um einen würdevollen GoW Ableger für die PS4 entwickeln zu können, dann wird es die Spieler definitiv aus den Socken hauen. "Vor allem der große RAM sei befreiend", so Mark Simon.

Er betonte aber, dass man sich noch gar nicht so intensiv mit der Next-Gen Konsole beschäftigt hat. Der Grund dafür scheint logisch: Man wolle sich voll und ganz auf den Release von GoW: Ascension konzentrieren. Schon in der Vergangenheit spielten die God of War Titel im Grafikranking ganz oben mit. Aber nochmals eine Schippe drauflegen? Die Zukunft wird es zeigen!

Kreis zur Vorbestellung (God of War: Ascension)


RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - heubergen - 08.03.2013 21:21

Das sagens doch alle!


RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - bangbazie - 08.03.2013 21:40

Sony Santa Monica hat zwei Teams
Die haben nicht alle an Anscension gearbeitet.
Also wenn er sagt, dass sie sich noch nicht mit der Ps4 beschäftigt haben, dann arbeitet das andere Team ja vllt. an einem Vita Spiel.


RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - myRonnix - 08.03.2013 22:31

Das ist doch einfachste Marketingstrategie?

Die werden wohl schlecht über Ihr eigenes Spiel sagen dass die vorherigen Teile besser sind.

Klar, mit mehr Arbeitsspeicher kann man mehr machen. Aber deswegen gleich eine News...


RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - roice2000 - 09.03.2013 08:23

Spielt das neue god of war nach Teil 3??

Spoiler spoiler (bin am Handy, kann den Spoiler nicht verdecken!)

Am Ende von Teil 3 ist doch was schönes passiert, was einem Nachfolger zunichte machen müsste.
Smile


RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen - Sucht - 09.03.2013 11:26

1. ascension
2. chains of olympus
3. god of war 1
4. ghost of sparta
5. god of war 2
6. god of war 3

ich denke das ist die richtige chronologische reihenfolge, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

die inszenierung von god of war sucht seinesgleichen, aber die mechanik wirkt langsam veraltet. man kann oft mit den gleichen specialmoves die gegner ohne viel taktik & anspruch töten. ok, manchmal muss man mit ner rolle im richtigen moment ausweichen und das block/konter-timing üben, aber das wars auch schon.

ich hoffe im nächsten teil wird das kampfsystem überarbeitet und für die veteranen anspruchsvoller gemacht (als bonusschwierigkeitsgrad, damit casualspieler nicht verzweifeln).