[Community Projekt] Snipergame - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: [Community Projekt] Snipergame (/showthread.php?tid=7307) |
[Community Projekt] Snipergame - Master_Jens - 12.08.2009 12:45 Hi liebe Community, was hält ihr von einem Community Projekt names Snipergame? Sherker hat mich angeschrieben mit dem Vorschlag ein Community Projekt zu veranstalten. Ich bin davon begeistert und habe sofort zugestimmt. Wie stellen wir uns das vor? Also, jeder der Coden/Gfxen kann, kann seinen Beitrag dazu leisten, ein gescheites Homebrew namens Snipergame auf die Beine zu stellen. Was dürfen wir unter Snipergame verstehen? Snipergame kennt bestimmt jeder von euch als z.b. Browsergame. Man schaut durch ein Sniperrohr und muss Feinde ausschalten. Man hat eine Umgebung mit Häusern. In der tauchen dann immer Männchen auf, wenn man ein anderes abgeschossen hat. Also einmal im Fenster, einmal am Boden usw. Im allgemeinem ein 2D Spiel und bestimmt machbar mit Lua. Hier ein Beispiel Game: http://www.snipergame.net/ Wer darf alles mitmachen? Alle die Coden/GFXen können! Es ist nicht erforderlich ein Profi zu sein! Wir lassen jedem eine Chance. Wer mitmachen will, einfach hier posten mit dem Vorschlag, was er gerne machen möchte. Jeder der dran teilgenommen hat, wird natürlich auch erwähnt. Ich hoffe ich konnte soweit euch über alles informieren. Bei Fragen PN oder Posten! Vielen Dank an Sherker Ich selber kann leider nicht mit teilnehmen da ich derzeit mit den TUTs beschäftigt bin. master_jens RE: [Community Projekt] Snipergame - xCore7 - 12.08.2009 12:47 also ich kann gut gfx´en ^^ würde gerne mithelfen RE: [Community Projekt] Snipergame - Fred - 12.08.2009 12:58 Super Idee! Leider hab ich aber in nächster Zeit genug mit meinem eigenen Game zu tun... RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 12.08.2009 12:58 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Bricker - 12.08.2009 13:12 Ja die idee find ich auch geil..Pspsource machen sowas ja auch mit pokemon quecksilver 2. RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 12.08.2009 13:17 würde gerne mitmachen so kann man halt gleich ne runde lua lernen!! bin aber noob in sachen für pspprogrammierung! müsste mich erst mal ein fuchsen. kann aber erst ab september da ich die nachsten wochen keine zeit habe. was machen soll ist mir relativ da mir das für die psp neu ist in sachen programmieren. schickt mir sonst ab september ne pn ob ich noch mitmachen kann! RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 12.08.2009 13:53 mj: tuts? Wirste wieder n Coder? wäre cool Ich kann mal schaun ob ich die zeitfinde mitzumachen RE: [Community Projekt] Snipergame - Master_Jens - 12.08.2009 16:33 philix : mj: tuts? Wirste wieder n Coder? wäre cool
Ich kann mal schaun ob ich die zeitfinde mitzumachen
RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 12.08.2009 16:50 master_jens : philix : mj: tuts? Wirste wieder n Coder? wäre cool
Ich kann mal schaun ob ich die zeitfinde mitzumachen
RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 12.08.2009 16:54 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 12.08.2009 17:09 ich würde da mal shot umd hohlen und script anschauen RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 12.08.2009 17:15 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Master_Jens - 12.08.2009 17:20 Namenloser : master_jens : philix : mj: tuts? Wirste wieder n Coder? wäre cool
Ich kann mal schaun ob ich die zeitfinde mitzumachen
RE: [Community Projekt] Snipergame - flofrucht - 12.08.2009 17:55 Sherker : Hier ist der Code von Moorhuhn:
Aber darf man den einfach ändern? System.oaenable() System.usbDiskModeActivate() System.setcpuspeed(333) splash = {x = -479, vector = 10, img = Image.load("summer-contest-splash.jpg")} while splash.x < 0 do splash.x = splash.x + splash.vector if splash.x > 0 then splash.x = 0 end if splash.x > -99 then splash.vector = splash.vector - 0.5 end screen:blit(splash.x,0,splash.img) screen.waitVblankStart() screen.flip() end fadenkreuz = Image.load("data/gfx/fadenkreuz.png") currentdir = System.currentDirectory() drawlevel = {on = 0, img = Image.createEmpty(480,272), tools = {}, current = 1, x = 0, y = 0, func, menu = {content, current = 1, show = 0}} drawlevel.img:clear(Color.new(255,255,255)) drawtools = System.listDirectory(currentdir.."/data/drawing tools") table.remove(drawtools,1) table.remove(drawtools,1) for i = 1, #drawtools do drawlevel.tools[i] = Image.load(currentdir.."/data/drawing tools/"..drawtools[i].name) end dofile("saveload.lua") dofile("functions.lua") options[1] = tonumber(options[1]) options[2] = tonumber(options[2]) LightBlue = Color.new(100,100,255) Red = Color.new(230,0,0) intrared = IntraFont.color(220,0,0,255) intrablack = IntraFont.color(0,0,0,255) intraalphared = IntraFont.color(150,10,10,180) pausecolor = IntraFont.color(40,0,255,255) x = 190 y = 86 counter = 0 points = 0 IntraFont.init() IntraFont.load("flash0:/font/ltn8.pgf",2) file = io.open("level/"..System.listDirectory(currentdir.."/level")[3].name.."/d.txt") schwierigkeitsstufe = file:read("*n") file:close() file = io.open("Highscore.txt", "r") highscore = file:read("*n") file:close() moorhuhntable = {} schuesserestlich = 8 timea = 0 timeb = 0 currentlevel = 1 menubg = Image.load("data/gfx/moorhuhn psp.png") hintergrund = Image.load("level/"..System.listDirectory(currentdir.."/level")[3].name.."/hintergrund.png") moorhuhn1links = Image.load("data/gfx/moorhuhn1links.png") moorhuhn1rechts = Image.load("data/gfx/moorhuhn1rechts.png") moorhuhn2links = Image.load("data/gfx/moorhuhn2links.png") moorhuhn2rechts = Image.load("data/gfx/moorhuhn2rechts.png") moorhuhn3links = Image.load("data/gfx/moorhuhn3links.png") moorhuhn3rechts = Image.load("data/gfx/moorhuhn3rechts.png") moorhuhn4links = Image.load("data/gfx/moorhuhn4links.png") moorhuhn4rechts = Image.load("data/gfx/moorhuhn4rechts.png") moorhuhn5links = Image.load("data/gfx/moorhuhn5links.png") moorhuhn5rechts = Image.load("data/gfx/moorhuhn5rechts.png") moorhuhnlinks = moorhuhn1links moorhuhnrechts = moorhuhn1rechts schuss = Image.load("data/gfx/schuss.png") nichtgetroffen = Sound.load("data/sfx/nichtgetroffen.wav",false) getroffen = Sound.load("data/sfx/getroffen.wav",false) nachladen = Sound.load("data/sfx/nachladen.wav",false) showmenu = 1 oldpad = Controls.read() makepreview() timer = Timer.new() animation = Timer.new() breakout = {on = 0, ball = {img = Image.load("data/gfx/ball.png"), x = 10, y = 10, vector = {x = 3, y = 3}, flying = 0}, paddle = {img = Image.load("data/gfx/paddle.png"), x = 190, y = 252}} breakout.paddle.x = 240 - breakout.paddle.img:width()/2 breakout.paddle.y = 272 - breakout.paddle.img:height() sidecollision = {img = Image.createEmpty(math.floor(breakout.ball.img:width()/3),math.floor(breakout.ball.img:height()/3)), x, y} showextras = 0 showsettings = 0 pausedgame = 0 System.setcpuspeed(options[1]) if mp3player.turnedon == 1 then Mp3me.load(mp3player.list[1]) Mp3me.play() end while true do pad = Controls.read() if pad:select() then break end if pad:start() then if showmenu == 0 then showmenu = 1 end end if pad:square() and not oldpad:square() then if pausedgame == 0 then Gu.start3d() IntraFont.print(10,85,pausetext[1],1,pausecolor,intrablack) Gu.end3d() screen.flip() timer:stop() pausedgame = 1 else timer:start() pausedgame = 0 end end if showmenu == 1 then if drawlevel.on == 0 then if showextras == 0 then if showsettings == 0 then menu() else settings() end else extras() end else drawlevel.func() end else if pausedgame == 0 then game() end end if mp3player.turnedon == 1 then if Mp3me.eos() == "true" then mp3player.current = mp3player.current + 1 if mp3player.current > mp3player.list then mp3player.current = 1 end mp3player.playMp3(mp3player.list[mp3player.current]) end end oldpad = pad screen.waitVblankStart() if pausedgame == 0 then screen.flip() end end
darf man,man könnte daraus zB:einen coolen mod machen wo statt dem flieger snipers sind und die hühner gangster oder so was sind--gfxen und coden kann ich --man sollte wen wir diesen mod aber machen dazuschreiben mod by pspking dann darf mans
RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 12.08.2009 19:09 Man darf ihn glaub ich verwenden Ist ja LUA ^^ @master_Jens Dann kannst du es doch gleich Alex geben oder ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 13.08.2009 08:37 auf jeden fall muss das pspking intro video rein!!! also könnte so mit strichmännchen sein, das hat denn was lustiges ansich!! RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 13.08.2009 08:51 Wenn man den Code verwendet ist es nur ein Mod,ich würde lieber den Aufbau anschauen, und dann Funktionen hinzufügen, weglassen, übernehmen RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 09:02 ich wäre dafür, wenn man es so ähnlich macht, wie in CSS. Man hat ein 3D Level wo x Gegner sind und man kann frei rumlaufen. Hat aber nur ein messer und die Sniper Rifle. dann musst du dir ein en guten Ort suchen und dich dann in den sniper modus begeben. Du siehst dann nur das Fadenkreuz und das Leel in prinzip. Das wäre doch auch genial ^^ ne mischung aus CSS AWP und Metal Gear Solid ^^ p.s. wenn es schon einen guten port gibt, würde ich sagen wir nehmen die q2 oder q3 enige. RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 13.08.2009 09:10 3D ist in lua sehr schwer! 2d ist da schon einfacher RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 09:28 darum meint ich ich ja auch q2 oder q3 enige RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 13.08.2009 09:31 Geht das in LUA? RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 13.08.2009 09:42 was ist q2 oder q3 denn?? quak engine!?!? RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 09:54 @ phillix: nicht direkt, aber es gibt da auch gute und einfache tools für. @rain: jup. mit q1 bezeichnet man die Quake 1 Enige, eine eher primitive enige. Ähnlich der Doom 1 Enige. Q2 ist eine 3D Enige, wurde schon auf dem N64 portiert sowie basis der HL 1 Enige Q3 ist die 3D Enige von spielen wie: Quake 3 Arena, RTCW:ET, Urban Terror, Star Trek Voyager und vielen mehr. Gehört zu den bekanntesten Eniges neben der Unreal Enige und der Half Life Enige edit:// also die Vorteile der Q2 Enige liegen klar auf der Hand: Einfache Portierung, Gratis, Offener Quelltext, Viele Editoren, Einfacher Leveleditor. RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 13.08.2009 10:21 Und wie baut man es ein? RE: [Community Projekt] Snipergame - flofrucht - 13.08.2009 10:29 das ist sehr schwer ! RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 13.08.2009 10:43 kann mir einer mal verraten wie man überhauüt mit ner engine arbeitet!??!?! RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 10:49 C++ lernen und die enige bearbeiten ^^ Ist genauso wie eine Mod für Quake 3 oder ähnlich zu schreiben RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 13.08.2009 10:51 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 10:56 ich kann ja mal wieder G++ installieren und es mal versucehn. Einige C++ Skillz habe ich wieder aufgeschrift, da ich Hearthstone ein wenig umschreiben musste, damit die Lua, DBCs und mehr unter dem 3_2_0er Branch wieder laufen (Achtung Insider Wissen ) RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 13.08.2009 11:02 also c++ kann ich auch, zwar nicht so wie ein profie aber für mich reichts erstmal. ist das, wenn man für die psp programmiert, Oop?????? oder konsole?!?! RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 12:12 Ist eigentlich so als wenn du für die PSP Programierst. Du brauchst ne Hook, die die Befehle für die PSP portiert RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 13.08.2009 12:21 nen hook??!?? sry habe aber bis jetzt noch nicht für psp programmiert. hatte für windos solche kleinen projekte geschrieben wo man z.Bsp. den Wiederstand errechnet hatte. und das war Oop (C++). so das man alles schön sehen konnte............. RE: [Community Projekt] Snipergame - Tomelyr - 13.08.2009 12:54 sowas zb. ist ein Hook für eine Einbindung von IRC in einem woW Server. Code: class IRCInterface : public IChatEventHandler
RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 13.08.2009 13:05 Leute, Ihr habt noch einen GFXer. Wie ihr selbst wisst, liegt mir das GFXen nicht fern, also stelle ich mich für das projekt zur verfügung. RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 12:46 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - -blue7 - 14.08.2009 12:48 Ich wäre für eine 2D Game wie es anfangs geplant war. RE: [Community Projekt] Snipergame - Preyker - 14.08.2009 14:45 Ja, 3D wäre schon ziemlich heftig. Also wenn bei Community-Projekt die Betonung auf Community liegt, dann eher 2D und in LUA, den bei PSPKING sprechen die meisten LUA und eher weniger C, so wie ich das mitbekomme RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 15:00 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 14.08.2009 15:17 Hey, hab mir eben grad das Spiel angeschaut und eben versucht die Waffe nach zumalen. Dann noch ein Mänchen gemalt und tada. Ich weis is nicht so der bringer. Will aber ürgendwas beitragen ^^. RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 14.08.2009 15:56 2d is besser (bitte schreibt mein nick richtig ) RE: [Community Projekt] Snipergame - Preyker - 14.08.2009 16:21 Wieso trägst du mich als Coder ein? Da das in LUA geproggt wird, kann ich nicht mitmachen, weil ich wenn dann nur in PGE code. Also ich bin nicht dabei. RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 16:46 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 14.08.2009 19:37 Ich währe dafür das weil es Comunity ist das wir hier in einem FDorum offen den code posten und jeder ihn bearbeiten darf So sparen wir uns Zeit und wirklich die ganze Comunity kann Mitarbeiten Ist nur ein vorschlag ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Bricker - 14.08.2009 19:47 Genau und man könnte es auch bei den Bildern so machen. Wenn z.b. ein Männchen designt werden soll, kann jeder seinen Entwurf reinposten, und das beste wird dann ausgewählt, so kann sich jeder dran beteiligen RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 19:47 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - GreenJoker - 14.08.2009 19:51 ich will zwar nicht mitmachen weil ich nicht coden kann aber das wär ein geiles fadenkreuz das ist aus cod4 von dieser waffe die könnte man vlt auch einbauen RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 19:59 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 14.08.2009 20:09 Wann beginnen die Arbeiten ? RE: [Community Projekt] Snipergame - -blue7 - 14.08.2009 20:50 Mal einen Versuch eines Fadenkreuzes RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 20:54 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 14.08.2009 21:14 Ich fang Morgen an Wir brauchen aber die Grafiken RE: [Community Projekt] Snipergame - alex2210 - 14.08.2009 21:33 ich kann leuten adobe photoshop cs4 geben wenn sie es brauchen RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 21:35 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Bricker - 14.08.2009 21:45 Notfalls (aber nur notfalls) könnte ich mich an den Männchen versuchen, solange sie comicartig aussehen dürfen RE: [Community Projekt] Snipergame - -blue7 - 14.08.2009 21:47 @Sherker Ich werde das Fadenkreuz nochmal überarbeiten wenn du willst RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 21:49 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 14.08.2009 22:21 Ich schau mal, dass ich den code mache, dass sich das fadenkreuz bewegt. Dann müssen wir es nur noch so machenbeispiele) points = 0 schuss=die funktion zum schießen treffer=wenn schuss und position der menschen = gleich daneben=wenn schuss und position "" "" ist ungleich if treffer() then points = points + 10 RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 14.08.2009 22:25 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Fred - 14.08.2009 23:27 alex2210 : ich kann leuten adobe photoshop cs4 geben wenn sie es brauchen
RE: [Community Projekt] Snipergame - Sub-Zero* - 14.08.2009 23:38 photoshop darfman niemanden geben weil man es auch aktivieren muss.. RE: [Community Projekt] Snipergame - -blue7 - 14.08.2009 23:43 Vielleicht will er uns ja die, ähm, Testversion geben xD RE: [Community Projekt] Snipergame - Fred - 14.08.2009 23:54 -blue7 : Vielleicht will er uns ja die, ähm, Testversion geben xD
RE: [Community Projekt] Snipergame - -blue7 - 14.08.2009 23:57 @Fred War auch mehr als Scherz gemeint RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 15.08.2009 07:58 philix : Ich schau mal, dass ich den code mache, dass sich das fadenkreuz bewegt.
Dann müssen wir es nur noch so machenbeispiele) points = 0 schuss=die funktion zum schießen treffer=wenn schuss und position der menschen = gleich daneben=wenn schuss und position "" "" ist ungleich if treffer() then points = points + 10
RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 15.08.2009 08:37 warum ein pixel? dann nehmen wir hald die fläche a -b auf der y-achse und c-d auf der x-achse RE: [Community Projekt] Snipergame - ThePspTester - 15.08.2009 09:27 wenn ihr noch hilfe braucht kann ich evtl. mitmachen Als Coder und wenn nötig auch als gfxler Lg RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 10:29 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - alex2210 - 15.08.2009 10:49 @fred die testversion is for free und gratis und beim regetrieren kann man ja flasche daten angeben greez RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 10:50 Ich hab hier noch nen sound für einen schuss: http://j12.org/sounds/rifle.wav RE: [Community Projekt] Snipergame - ThePspTester - 15.08.2009 10:59 @Sherker Jo ich kann mich mal dran versuchen RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 11:00 Was würdet ihr davon halten wenn ein zivilst getrofen wird, er einen schrei von sich gibt? z.B. männlich: http://gpmb.shacknet.nu/Sound/sounds/SCREAM3.WAV RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 11:10 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - TreeXP - 15.08.2009 11:11 Ich bemerk diesen Topicziemlich spät, ich kann meine Dienste als GFXer anbieten. RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 11:31 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 15.08.2009 11:38 Ich wollt nur sagen das ich schon ein bisschen daran gearbeitet habe ^^ Das script kann schon landaschaft und fadenkreuz laden Man kann das fanden Kreuz auch schon mit dem Analog bewegen Nun ist die Frage soll ich es schon so teils Online Stellen ? Schlieslich können dann die anderen einfach weiterarbeiten ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 11:51 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 15.08.2009 11:53 Wir sind EINE Community, das ist wichtig! Beim Fußball soll man auch EIN Team sein ! RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 12:07 Welche sounds fehlen denn noch? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 12:15 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 15.08.2009 12:17 So ich hab mal den Code gepostet : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7412 Es ist nicht viel und ich hab den mal auf die schnelle geschrieben ^^ Wer ihn bearbeiten will gerne, aber bitte im Theard Posten sonst kommen wir nicht Weiter RE: [Community Projekt] Snipergame - Master_Jens - 15.08.2009 12:49 Ich hab auch mal ein fadenkreuz gemacht und das is bei rausgekommen...In der Mitte is es transparent[Falls es denn hilft]...Demnächst werde ich vllt. die Anzeige der eboot.pbp machen. RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 12:52 Nachladen: http://sml.u13.net/Soldat/Sfx/ak74-reload.wav Treffer: http://www.muvig.de/01keysounds/16cymbal.mp3 Schuss: http://j12.org/sounds/rifle.wav Schrei: http://gpmb.shacknet.nu/Sound/sounds/SCREAM3.WAV eboot: http://www.eng.auburn.edu/~sealscd/COMP7970/project/3Dstudio/levels/MISSION2/war1.WAV Fehlschuss: hab ich noch nichts Ende: ? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 13:44 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 15.08.2009 14:28 Hier noch ein paar Fadenkreuze, die mir nicht schlecht gefallen: http://iseid.com/petros/Zielfernrohr/tasco_/IMG_8286.JPG http://www.panzerworld.net/pictures/zielfernrohr1x11.png http://img166.imageshack.us/img166/7133/absehenyq5.jpg http://opticstalk.com/uploads/koshkin/2005-02-22_111700_dragunov_reticle_2.gif RE: [Community Projekt] Snipergame - ThePspTester - 15.08.2009 15:17 Hey ho; ich müsste noch wissen wie viel schuss man hat/haben soll? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 15:23 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - ThePspTester - 15.08.2009 15:33 Hmm okay.. Aber ich würde sagen wir machen erstmal den Background damit man die eher kleineren Images auch farblich anpassen kann... Weil stell dir vor wir machen einen Schwarzen BG und man selbst man dann auch was schwarzes..das würde man dann nicht mehr sehen RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 16:51 @sherker: findest du? zum treffer ist mir nicht anderes eingefallen.... aber wenn es dir gefällt ist gut. Was hast du dir als sound für das ende gedacht? Komm ich in die Credits? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 17:09 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 15.08.2009 18:32 Ich hab in den code 15 oder 20 Schuss eingebaut ^^ Aber es gibt ja noch keine Waffen auswahl und es lässt sich ja noch ändern ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 18:36 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 19:08 Kann man schon sowas wie einen statusbericht machen? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 15.08.2009 19:11 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 15.08.2009 19:31 Ok dann warte ich bis morgen. RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 15.08.2009 19:37 status bericht ist möglich und nicht sonderlich schwer (eig super easy) RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 16.08.2009 20:47 Hi, ich weis ja nicht wie weit die Männchen voran sind. Hab da mal schnell zwei gemacht. (Bin kein Gfx Profi!) Einmal frei nach Hand. Spoiler: (anzeigen) RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 16.08.2009 20:52 Die schauen lustig aus RE: [Community Projekt] Snipergame - sandministrator - 16.08.2009 20:59 hmmmmdas 2 is eh gut RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 17.08.2009 09:33 Ich frag mich was die anderen Coder machen ^^ Ich fühle mich wie der einzige ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 17.08.2009 11:03 Lord Keks: Also mir gefällts! RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 17.08.2009 17:34 Das ist super. Würde dann gerne für euch die Männelchen zeichen, eventuel auch Umgebung. RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 17.08.2009 17:40 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - KevKev434² - 17.08.2009 17:50 Kann sich auch jemand beteiligen der gar keine Ahnung vom Coden hat? Außer brocken von Lua die aber sehr serh gering sind?^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 19.08.2009 13:50 PUSH! RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 19.08.2009 16:04 Hey, ich bekomme die Männelchen jetzt schon "gleichmäßig" hin. Wäre super wenn ich mal einen "Hintergrund" bekommen würde. Ansonsten hoffe ich mal das das ganze weider geht! RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 19.08.2009 16:55 Das hoffe ich auch. Wer sollte noch mal den Hintergrund machen? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 19.08.2009 16:58 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 19.08.2009 17:10 Ok gut. Was muss eigentlich noch alles gemacht werden? RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 19.08.2009 17:15 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Slifer - 19.08.2009 17:17 Sorry, hatte nicht die lust und zeit alles durch zu lesen also habe ich mal ein fadenreuz gemacht aussen ist es schwarz (kann ich noch ändern) und drinnen transparent: RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 19.08.2009 17:21 Es gibt eigentlich schon ein fadenkreuz RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 19.08.2009 18:16 das schaut aba echt geil aus! comic sniper RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 20.08.2009 05:56 Ich könnte vllt. demnächst ein Crosshair und ein Hündchen Beitragen das immer hinter irgendetwas erscheint. Den Hund darf man dann nicht abschiessen! RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 20.08.2009 07:02 hab das bild fürs XMB gemacht, is aber nur ein rohling die krone halt, weils psp-king is, und psp-king.de... ja.. psp-king halt was haltet ihr davon? RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 20.08.2009 07:31 Joa, nur es schaut einweng zu weiß aus.Und es sollte in den Maßen 480*272 sein RE: [Community Projekt] Snipergame - Shook - 20.08.2009 08:25 Eine erste version... gibt mir nen background vom game, und ich füge ihn in das fadenkreuz ein, oder sagt mir wie das insgesamt aussehen wird, dann kann ich "Munition" oder "Punkte" oder die zeit auch noch in die PSP einfügen, nach wunsch... Wenn ihr wollt, ich kann die farbe auch beliebig ändern... PS: Ich hab auch den banner auf http://psp-fevertv.de/ gemacht ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 20.08.2009 09:00 Des Logo gefällt mir, aber ich bin niciht der Boss^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 20.08.2009 15:38 das oben war nur ein kleines beispiel. aber das andere gefälllt mir sowieso besser RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 20.08.2009 15:48 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 20.08.2009 15:50 Ich würde sowieso eine Fadenkreuz-Auswahl machen! Denn das von Makan ist auch nicht schlecht! Es soll ja kein ernstes Game werden, da passt ein Comic-Kreuz gut! RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 20.08.2009 16:18 @Gift: Ich hab mir das vorgestellt das es mehrere Waffen gibt, und jede hat ein eigenes Fadenkreuz. @Philix: Du wolltest doch auch coden oder? RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 20.08.2009 16:41 Die Idee ist gut! RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 20.08.2009 17:50 Oh man! Ich freue mich schon so eine erste version! RE: [Community Projekt] Snipergame - Shook - 20.08.2009 18:49 Welche farbe findet ihr am besten? Oder soll ich es ganz lassen? Wenn nicht,mach ich auch gerne das kleine bildchen... PS: Sherker, ich bin MGee xP RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 20.08.2009 19:01 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 21.08.2009 01:47 Liebe Leute ich hab jetzt auch mal ein Fadenkreuz gebastelt 128 64 32 Hab grad noch ne xmb Grafik zusammengestellt. RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 21.08.2009 03:11 Hab hier auch noch eins: Das weiß ist transparent (durchsichtig) In wie fern machen verschiedene Waffen denn Sinn? Wenn wir ein Spiel machen, das OGame ähnelt, würde das doch keinen Sinn ergeben. Man muss sich ja nicht verteidigen, was bringen also UZIs, wenn man nur Oneshoots macht. RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 21.08.2009 06:38 @BigBoss: Schaut sehr gut aus...also das sind die schönsten fadenkreuze bis jetz RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 21.08.2009 12:58 Danke, hab mir dieses mal auch viel mühe gegeben RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 21.08.2009 13:05 Das sieht man :-) RE: [Community Projekt] Snipergame - Magic_Marc - 21.08.2009 13:09 'Das game ist totaler fuck und ist auch schwul. Die fadenkreuze sehen so beschissen aus am meisten das von bigbos und slifer Ich sag nur bei so einem kack spiel muss ich kotzen-.- RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 13:11 das game ist geil magic marc halt die klappe respekt fur das game RE: [Community Projekt] Snipergame - h8me. - 21.08.2009 13:16 Ich versteh die Welt nichtmehr Wie doof muss man sein (Ehr wie Schizophrän oder so ) Um mit sich selber in nem Forum zu reden ! RE: [Community Projekt] Snipergame - Slifer - 21.08.2009 13:20 h8me. : Ich versteh die Welt nichtmehr
Wie doof muss man sein (Ehr wie Schizophrän oder so ) Um mit sich selber in nem Forum zu reden !
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 13:22 ich schwör bei gott das er ein betrüger ist... slifer ist der beste uder magic marc ... RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 21.08.2009 13:31 Können wir mal so ne sammel liste mit seinen nicknames machen? Weil dann hat mann sozusagen einen Überblick...... RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 21.08.2009 13:41 Bist du Behindert? Keine Freunde oder wat? Lass den scheiß!!! RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 21.08.2009 13:41 http://pspspam.forumieren.com/index.htm Hier für dich, dort kannst alles machen was du hier auch so machst: spamen, selbstgespräche führen und kacke labern. Vieleicht wirst du ja der user mit den meisten beiträgen. RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 13:41 magic es nütst nichts mehr... bald bist du weg... du bist angezeigt... frage wie alt bin ich .... und spammen ist straf bar in der art wie du sie schreibst...... RE: [Community Projekt] Snipergame - Magic_Marc - 21.08.2009 13:46 ich bin 12 du bist 12-.- RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 13:50 haha so lolig das war ne lüge mit 12 ich bin97 geboren ... wie heisst mein onkel und das slifer geheimwort ha RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 21.08.2009 13:54 Ach komm du/ihr seid die ganze zeit abwechselnd online und ihr habt die selbe signatur. du bist einfach zu dumm! RE: [Community Projekt] Snipergame - FREAQ09 - 21.08.2009 13:57 @Play© : du bist soooo Kindisch!!! Ich bin selber 12 und benehm mich wenigstens so! Und hör ma auf mit deinem Onkel RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 13:59 gut alex play wird immer der account bleiben der er ist bannt alle danach kommende! RE: [Community Projekt] Snipergame - Fred - 21.08.2009 18:01 Play!© : haha so lolig das war ne lüge mit 12 ich bin97 geboren ...
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 18:33 ich bin am 30.9 geboren fred das dauert noch etwas RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 21.08.2009 18:37 Magic_Marc : ich bin 12 du bist 12-.-
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 18:43 man an alle die es noch nicht wissen, der ist gebannt ,frag alex... der kann dirs sagen RE: [Community Projekt] Snipergame - alex2210 - 21.08.2009 18:56 laber keinen scheiß alda!!!!!! das er innert mich an ein lied von k.i.z. das heißt spast das passt perfekt zu play greez RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 19:03 plz closed das spam tread wir können das im flashchat klären...... RE: [Community Projekt] Snipergame - alex2210 - 21.08.2009 19:14 ok dann machen wir das im flashchat ! greez RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 21.08.2009 19:14 könnt ihr mal bitte ALLE mit dem kindergarten aufhöhren!!!! Wir wollen hier ein Game machen! RE: [Community Projekt] Snipergame - alex2210 - 21.08.2009 19:17 ich weiß philix doch ich will diesen depp endlich hier aus pspking raushaben! RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 19:37 okay dann gehich oder ihr gibt mir mal ne chance aber nur wegen kindergarten so ein tumult , master jens ich freue michs aufs game,das wird bestimmt so geil RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 21.08.2009 19:38 RE: [Community Projekt] Snipergame - Master_Jens - 21.08.2009 19:42 Play!© es geht hier nicht um glauben oder nicht glauben(Deine PN's), es geht hier im die Tatsachen. Tatsache ist, seit du hier bist, das das Forum nur vollgespammt wird. Und immer bist du dran beteiligt. Wenn du wirklich 12 bist, dann geh zu irgendeinem Kidie Forum und spam dort rum. ABER NICHT HIER Sonst setze ich mich für einen entgültigen Bann ein. mfg Back to Topic bitte. Danke euch. RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 19:48 ab heute keine spam tread und post......... okay RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 21.08.2009 20:14 Ich brauch noch die figuren die man abschiesen soll Dann kann ich weiter machen ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Master_Jens - 21.08.2009 20:20 Welche Größe sollten sie haben die Figuren? RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 21.08.2009 20:23 ist eure Sache , nur nicht ürberirdisch und nicht zu klein So das man sie gut treffen kann RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 21.08.2009 20:26 wie wäre es mit 20*50 RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 21.08.2009 20:30 Ja das ist Gut Nicht zu gross und nicht zu klein Philix kannst du das Menü machen? RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 21.08.2009 20:42 Hey, lad meine Männchen dann hier hoch. Sollen das nur Bilder seien wie sie stehen, oder eine "Sterbe animation" in gif?/SWF EIn Bild (weiter folgen/Frage is nur wenn ich eine Animation machen soll. Wie ich sie abspeicher) RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 21.08.2009 21:23 Nur JPG oder PNG Kein GIF also keine Animation !! RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 21.08.2009 21:28 Hmm, und wie mache ma das sie "hinfallen". Ja egal. Ich mach morgen noch ein paar Typen (in verschieden "lagen") RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 21.08.2009 21:31 Namenloser : Ja das ist Gut
Nicht zu gross und nicht zu klein Philix kannst du das Menü machen?
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 21:33 versuche es mit bones animate... einer entity des spiels RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 21.08.2009 21:38 philix : Namenloser : Ja das ist Gut
Nicht zu gross und nicht zu klein Philix kannst du das Menü machen?
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 22:02 versuch... mal 2D in 3D also 2,5D z.b drehende figuren in 2d RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 21.08.2009 22:05 Namenloser : philix : Namenloser : Ja das ist Gut
Nicht zu gross und nicht zu klein Philix kannst du das Menü machen?
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 22:16 mach das menû anschaulich nicht wie in neinem mario kart game^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - KevKev434² - 21.08.2009 22:17 Kennt ihr Pivot kann man nicht daraus vllt animationen machen also das man halt macht das das männchen geht und dann wenn angeschossen das es halt umfällt. Könnte das so machen nur das mit Programieren müsttet ihr machen.^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 22:22 die scripts könnt ihr leicht fürs menü benutzen.... macht bei eurem spiel eine signatur, zb. pspking das das glaub hafter wirkt und nicht geklaut.. RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 21.08.2009 23:08 ich könnte auch einfach die swf datei von dem OGame nehmen und die Strichmännchen rausholen, und als animation abspeichern. RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 21.08.2009 23:13 das wärs... aber ich würd ein cooles style menü erstellen RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 22.08.2009 00:09 So hab jetzt noch eine Grafik fürs XMB gemacht: Links würde die Credits stehen (Coder, GFXer etc.) RE: [Community Projekt] Snipergame - Rain - 22.08.2009 10:21 hey war jetzt ne woche nicht on. wie weit seit ihr denn schon!??! edit: nächste woche kann ich auch on kommen, voll doof! RE: [Community Projekt] Snipergame - Shook - 22.08.2009 11:01 Feedback... Ich weiss das das alles nicht in der mitte ist und so... Hab mir auch nicht besonders zeit gelassen... RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 22.08.2009 11:28 Sieht sehr gut aus! RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 22.08.2009 11:29 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 22.08.2009 12:27 Bilder nur in PNG oder JPG Andere formate Unterstüzt der lua player nicht !! RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 22.08.2009 12:44 Okay, welche "Positionen" brauchst du von den Männelchen. Ich mal grad noch ein paar im stehen und einen im Sitzen. ://EDit Da ich meinen Rechner neu machen (verdacht auf Rootkit). Lade ich meine Bilder erst Morgen oder sogar erst am Montag hoch. Hab noch eins schnell gemalt. Sitzen: Lehnt sich an ne Wand an RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 22.08.2009 13:05 Shook: Dafür :thumb: Sieht 1A aus! @ all: Soll ich noch ein Fadenkreuz machen??? Ich hätte bei diesem hier bereits angefangen: http://img2.tinypic.info/files/1mtphx43qmyg0ql2vdzo.jpg RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 22.08.2009 13:09 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Preyker - 22.08.2009 13:17 Mensch, seid ihr immer noch nicht fertig? RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 22.08.2009 13:28 Du kannst ja helfen! RE: [Community Projekt] Snipergame - Slifer - 22.08.2009 14:17 Hier noch ein Fadenkreuz von mir, aussen Schwarz und sonst alles transparent RE: [Community Projekt] Snipergame - sandministrator - 22.08.2009 15:03 hmmmm est jeißt fadenkreuz und nich stahlseilkreuz. der punkt in der mitte is ja viiieeeeel zu fett zu zielen hier mal meins RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 22.08.2009 15:14 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - Preyker - 22.08.2009 15:34 denny : Du kannst ja helfen!
RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 22.08.2009 15:58 @ Ich kann erst Weiter machen wenn ich die Mänchen habe ^^ Ansonsten hab ich schon alles , also Fadenkreuz bewegen usw Nur die Mänchen dann kann ich es fertig machen RE: [Community Projekt] Snipergame - Preyker - 22.08.2009 16:36 Hö, lol, wieso denn das? Du kannst doch einfach Platzhalter verwenden... RE: [Community Projekt] Snipergame - Shook - 22.08.2009 16:58 Noch jemand GFX-Technische wünsche an mich? RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 22.08.2009 17:08 @ Preyker Könnte ich ^^ Hab aber noch 3 andere Projekte fertig zu machen und ich kümmere mich gerade um den Wettbewerb ( unser HB ) Dann mach ich ab Morgen CMI weiter Und dann das Comunity Projekt Und da sind dann sowieso schon die mänchen fertig ^^ Also aus Zeit mangel ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 22.08.2009 17:43 namenlose fang damit blos nicht an mehr als3 prokekte zu planen RE: [Community Projekt] Snipergame - Slifer - 22.08.2009 18:06 Play!© : namenlose fang damit blos nicht an mehr als3 prokekte zu planen
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 22.08.2009 18:11 alle die mind. 4 projekte haben... wurden von ihren eigenen projekte getõtete lol ... ne spass , nur das die nie enden bei allen user siehe auch im pspfreak forum RE: [Community Projekt] Snipergame - Fred - 22.08.2009 18:31 Play!© : alle die mind. 4 projekte haben... wurden von ihren eigenen projekte getõtete lol ... ne spass , nur das die nie enden bei allen user siehe auch im pspfreak forum
RE: [Community Projekt] Snipergame - Play!(c) - 22.08.2009 18:35 ja fred lol das mario kart for pc ist fertig ich erstell das 2. version RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 22.08.2009 21:00 Namenloser, wie siehts mit der Munitionsanzeige aus? RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 22.08.2009 21:22 besteht bis her aus text ^^ Jedenfalls bis ein bild dazu kommt ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 22.08.2009 23:09 Wo für ne Munitionsanzeige? Macht doch kein Sinn wenn man nicht rumrennt um welche aufzusammeln. RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 22.08.2009 23:13 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 23.08.2009 00:41 Wenns ein Snipergame wird, gehts jawohl um Präzision. Und man wird jawohl nich von anderen gesehn oder? Man wird doch nicht abgeschossen? Insofern ist das Nachladen nur reine Zietverschwendung. Man muss nur warten. RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 23.08.2009 11:35 @ Namenloser: 1) Wäre es, wie gurcki geschrieben hat, auch möglich, entdeckt zu werden und evtl. abgeschossen wird?? 2) Kann man nach z.B. 1 Sekunde sowieso wieder schießen, oder macht man es mit einem Magazin? RE: [Community Projekt] Snipergame - Fred - 23.08.2009 11:49 Ihr solltet schon mit nachladen (und beim nachladen ein typisches Geräusch abspielen) machen, denn solche kleine sachen machen so ein Snipergame doch erst spassig. Immer nur Ballern gibt es doch schon bei CS RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 23.08.2009 12:27 Wir könnten einfach eins nehmen bei dem man nach jedem Schuss nachladen muss (Halbautomatik? :S) RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 23.08.2009 13:02 @ Gift Zu 1) Dann währe es ja kein Sniper Game mehr ^^ Und außerdem kannst du nicht weggrennen , also ist jeder gegnerische schuss ein treffer und du verlierst Leben Also währe das nicht so Gut ^^ Zu 2 ) Ich würde sagen mann kann so oft hintereinander schiesen wie man will Und nach 10 Schuss zb. Nachladen Damit das ganze spannender wird könnte man ja vl. auch einen Timer einbauen , bei dem du 2 Minuten hast um so viele Mänchen wie möglich zu killen ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 23.08.2009 13:06 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - alex2210 - 23.08.2009 13:13 odda ihr macht für jede waffe ein individuelles fadenkreutz(nich imma das gleiche) und munition also ich kann nur ideen geben (ich hoffe ich habe geholfen) greez RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 23.08.2009 13:33 @ Namenloser: Ich meine das so: Bsp: Es gibt so einen verwinkelten Hinterhof. 2 sind in einem "Raum" (Raum wird einfach durch eine Mauer abgeteilt, oben offen) , die anderen hören von einem anderen "Raum" nichts. Man schießt z.B. den einen ab. Der andere, im gleichen Raum hört/sieht/merkt das. Dann hat man z.B. nur 3 Sekuden Zeit, diesen abzuballern, sonst: GAME OVER PS: Nur ein Tipp. Du bist Boss und bleibst Boss. Wenn du fragen dazu hast, dann frag. sonst werde ich nichts mehr dazu schreiben! RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 23.08.2009 13:47 Finde ich Gut die Idee Nur bin ich nicht Boss ^^ Da müssen schon Sherker und Master_Jens einverstanden sein ^^ Ich bin nur für den Code zustänig RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 23.08.2009 13:54 Oh, verwechselt!!! Edit: Wie bei dem bereits geposteten Game: http://www.snipergame.net/ Level 5 Da sind mehrere im Gebiet, wenn man einen abschießt und die weiteren nicht schnell genug, wird Alarm ausgelöst. Das könnte man dann ersetzten durch " 3,2,1 " über dem kopf. Wenn dieser bis 1 nicht tot ist, dann Ertönt ein schuss und wie bei dem: James Bond-Blick durchs Zielfernrohr kommt dann Blut runter!!! Wenns nich zu aufwendig ist... RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 23.08.2009 14:04 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 23.08.2009 21:49 Ich finde die Idee auch ganz gut. Ps. Ich habe hier nun eine Munitionsanzeige gebastelt. Voll----- 4------- 3------- 2------- 1------- Leer---- So hätte der Spieler immer 5 Schuss RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 23.08.2009 22:40 sieht gut aus, hatte auch sowas im Sinn :thumbs: aber hatte eh nicht die Zeit, also egal :thumbs: RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 23.08.2009 22:50 Hab nun etwas gegooglet und ein cowboy bild gefunden, welches ich stark verändert habe. Dieses bild kann man doch als Zielperson benutzen. RE: [Community Projekt] Snipergame - gurcki12 - 24.08.2009 20:29 ohja den würde ich gerne wegballern RE: [Community Projekt] Snipergame - sandministrator - 24.08.2009 23:24 hmmmmmmmmmm ich seth mehr auf die strichmännchen und wann gibts neue news wie weit dass du bist nameloser RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 25.08.2009 08:28 Also ich wollte Gestern mal die Sounds und die mänchen einbinden , das hab ich mal Dann hab ich die Geschwindichkeit der Analogpads verschnellert Ich muss nur noch das Nachladen, Waffe wechseln, und die Schussfunktion einbauen Das wartet aber bis Donnerstag da ich und Philix einen Wettbewerb zu Gewinnen haben ^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 25.08.2009 18:02 Wann bist du also komplett fertig? Freitag oder Donnerstag? RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 27.08.2009 14:11 Hier noch ein Beitrag: Ein Fadenkreuz mit verschidenen Farben, Blutspritzer und Schusslöcher. @ Namenloser: Die Blutspritzer und Schusslöcher haben die gleichen Maße. Daher kannst du nen Script schreiben ála: Wenn Treffer lade zufallsbild aus ordner "Blutspritzer", wenn kein Treffer lade zufallsbild aus Ordner "Schusslöcher". Download: http://www.megaupload.com/?d=9COWQUS1 RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 27.08.2009 14:32 Wirds heute Fertig? Wills endlich mal Probieren.^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 27.08.2009 14:38 Wie gesagt ich mach erst am weekend weiter RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 29.08.2009 20:38 Ja und was ist jetzt? RE: [Community Projekt] Snipergame - sandministrator - 29.08.2009 20:47 hmmm das game würde schonganzschön hinausgezögert.... wann komts jetz endlich ich will zooooooocken RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 30.08.2009 10:26 Ok ich hab nun eine Zeit lang nichts daran gearbeitet Doch da es schon viele sehen wollen hier einmal die Beta Doch viel ist noch nicht drinnen ! Hier zur Information + Download www.iDev.tk Direkt Link : http://fast-load.net/data.php/flid=0ced82774a0c0f3af1cbcacbaafd3b13 Ihr findet es unter Devolpment RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 30.08.2009 10:30 Da muss man sich ja anmelden -.- kanns jmd hier hoch laden. RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 30.08.2009 10:41 Anmeldung ist Kostenlos Wir suchen halt noch viele Member RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 30.08.2009 11:23 Jo okay. Schade aber das ihr auf die art und Weise Mitglieder gewinnen wollt. Hab ja nur meine Meinung geäußert und melde mich mal an. RE: [Community Projekt] Snipergame - Sherker - 30.08.2009 11:33 ///entfernt RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 30.08.2009 12:07 feedback: Der Fadenkreuz deckt nicht den ganzen Bildschirm der psp aus. Nach einem Schuss kann ich ca. 2-3sek. den Fadenkreuz nicht bewegen (hab die psp FAT). Eboot Bild und die Bezeichnung stimmen nicht. Ist ja aber auch nur die Beta. Ich freue mich schon auf das game. Ich werde bis zum Wochenende ein Paar Figuren machen. RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 30.08.2009 13:00 Sorry, wenn ich das jetzt so sage aber wie kommst du darauf das spiel bei dir hochzuladen? War das nicht ein Community Projekt von Pspking.de? Frechheit Edit: Hier der Link für alle die sich nicht anmelden wollen!: http://fast-load.net/data.php?flid=0ced82774a0c0f3af1cbcacbaafd3b13 Hab es aber selber nicht ausprobiert RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 31.08.2009 13:42 Es tut mir leid Ich wollte euch nur die Seite zeigen Sie heißt ja iDev ( ich Entwickle ) Und da ich die Seite mit Entwicklungen füllen wollte hab ich es als Attachment eingetragen Ich wollte eigentlich einen direkt Link nehmen und euch nur über die Seite verweisen Es tut mir leid Ich werde den Link von Denny nehmen Sorry das ihr euch wegen einem PSPKING Community Projekt auf einer Devolpment seite Registrieren musstet In Zukunft werde ich es Direkt hier machen oder euch nur weiterleiten auf iDev.tk und dann aber einen Direkt Lonk verwenden so das ihn jeder verwenden kann Ich habe mir ja auch selber eine falle gegraben, ich hab zwar jetzt ein paar neue Mitglieder , diese sind aber nicht Aktiv im Forum Und somit ist es Unnötig Wenn ihr ( die die sich Registrierten ) wollt das ich euren Account lösche mach ich das Es Tut mir leid Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen Ich versteh euch, es wird nicht wieder vorkommen RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 31.08.2009 14:27 Ok. Kannst du mich wieder löschen? Ich hieß heinz RE: [Community Projekt] Snipergame - philix - 31.08.2009 14:31 Es werden keine Member gelöscht RE: [Community Projekt] Snipergame - Slifer - 31.08.2009 16:27 philix : Es werden keine Member gelöscht
RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 31.08.2009 16:35 ? Warum sollte ich neu Registrierte Member löschen ? Ich hab mich entschuldigt und biete den Mitgliedern an die sich nur gerregt haben damit sie ein PSPKING Comunity Projekt auch auf PSPKING veröffentlichen können ihren ACC zu löschen da sie sich wahrscheinlich eh nie einloggen würden Und der Download Link wurde von mir ausgetauscht RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 31.08.2009 16:36 philix : Es werden keine Member gelöscht
@philix RE: [Community Projekt] Snipergame - Slifer - 31.08.2009 16:41 @ Nameloser, dir nehme ich es nicht übel, du hast dich entschuldigt und wolltest auch die user löschen die sich gereggt haben nur für die beta, aber Philix hat gesagt er will keine Members löschen, das finde ich Schei!" RE: [Community Projekt] Snipergame - BiggBoss87 - 31.08.2009 16:45 Bitte back 2 Topic!! RE: [Community Projekt] Snipergame - HomerTheKing - 31.08.2009 17:01 Wird bestimmt ein klasse HB ,mal sehen ob da was draus wird^^ wie ich es ja hoffe . LoL RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 01.09.2009 19:09 Ja, und wie gehts jetzt weiter? RE: [Community Projekt] Snipergame - sandministrator - 07.09.2009 14:27 hmmmmm jetz warten wir aber schon extrem lange auf das game. zuerst reden die developer groß und dann geht nichts weiter........... wiso haben die dann den titel RE: [Community Projekt] Snipergame - RunLevel - 10.09.2009 10:15 Ist das Projekt "down". Wäre jetzt aber schade. (Sry für die Leichenschändung, will aber nicht das unser "COmmunity Projekt" so endet) RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 10.09.2009 12:56 HIer im forum gibst doch sicherlich mehere coder, oder? Ich glaub namenlose arbeitet nicht meher dran. Könnte das Jemand übernehmen? RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 21.09.2009 15:09 Namenloser, wie viele Extras baust du denn ein, dass das so lange braucht??? xD RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 24.09.2009 15:52 Hi Ich habe im moment sehr wenig Zeit Ich muss meine Seite betreiben Ich muss noch mein Privat Leben pflegen Ich muss noch Schulische Leistungen erbringen Ich versuche noch immer auf PSPKING Aktiv zu sein, das ahlmählich immer schwerer wird Ich will in meiner Freizeit auch was anderes tun außer Spiele, Tools usw zu Coden Bei CMI hatte ich ja schon 1 Monat verspätung, genau aus diesen Gründen Ich bin ehrlich, ich Arbeite momentan so gut wie gar nicht an dem Sniper Game Ich versuche es doch finde ich nicht wirklich viel Zeit dafür, Sorry Ich werde es etwas verbessern und es dann hier reinstellen damit es irgendein anderer Fertig stellen kann Ich versuche noch daran weiter zu Arbeiten schlieslich habe ich es ja "versprochen" Und Merkwürdig finde ich warum ich den Ganzen Code coden muss wo wir hier doch mindestens 5 Lua Coder haben RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 25.09.2009 17:26 Wenigstens ist er ehrlich!!! Das problem mit dem Online-Sein kenne ich selber auch. Vielleicht helfen dir welche, die LUA beherrschen. Hoffentlich packst du es!!! PS: Ceikor, kannst du nur C oder auch LUA??? RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 25.09.2009 17:31 Wo sind den die Coder die sich ebenfalls hier gemeldet haben The PSPTester Philix Dreiundachzig ... Ich ganz alleine + wenig Zeit = verzögerter Release Und Ceikor schreibt doch bei jedem seiner Projekte in ROT ganz Groß: Kommt mir jetzt ja nicht mit Lua RE: [Community Projekt] Snipergame - Gift - 25.09.2009 17:54 Naja, vielleicht will er kein LUA in seinen Projekten und kannst trotzdem!!! RE: [Community Projekt] Snipergame - -blue7 - 25.09.2009 17:58 Ich kann zwar Lua, aber nur PGE Lua & C kann ich ein bisschen, fange mit C ja erst an. Habe aber schon ein etwas größeres Projekt nach PSP Quiz geplant.^^ RE: [Community Projekt] Snipergame - pspbricker - 25.09.2009 18:36 Es geht nicht das alle sich auf einen verlassen, immerhin heißt es ja Community Projekt. Was wir brauchen sind: Coder: -Menu -Allgemeiner Spiel Code -Code für das laden von Levels -vllt. nen Leveleditor GFXer: -verschiedene Fadenkreuze -Gegner Figuren -normale Figuren -Animationen (Todes und Lauf Animation) -Blutspritzer (mehrere verschiedene) -Schuslöcher (mehrere verschiedene) Anmerkung: Der Hintergrund der einzelnen Texturen muss immer Transparent sein! Leveldesigner: -Background fürs Levels -Anordnung von Feinder und Freunden -Bewegungen von den einzelne Figuren -Level Ablauf + Story -Am Anfang der Text vor jeder Mission und noch welche die Google nach Sounds durchsuchen. RE: [Community Projekt] Snipergame - HomerTheKing - 25.09.2009 18:39 Ich melde mich für alle 3 bereiche indenen ich Talent habe,GFX ist ein bishen doof mit Photshop muss ich nochmalinstallieren, aberdas dauert ne virtelstunde^^ Also Blut ist leicht man braucht so ein ähnliches dingeskirchen: ich könnte noch mehr machen! RE: [Community Projekt] Snipergame - pspbricker - 25.09.2009 18:49 @ Homer: Sieht nicht schlecht aus Zu GFX kann man noch sagen das der Background immer Transparent seinen soll! Und sonst würde ich mal vorschlagen, dass sich erst welche bereit melden müssen, das wir dann planen um dann anzufangen. RE: [Community Projekt] Snipergame - HomerTheKing - 25.09.2009 18:54 Also den Hintergrund so z.B.: (sky) transparent kann man mit photoshop bearbeiten! RE: [Community Projekt] Snipergame - pspbricker - 25.09.2009 19:11 Allgemein muss der Hintergrund vom Spiel nicht transparent sein, ich meine den Hintergrund von jeder einzelnen Textur. RE: [Community Projekt] Snipergame - HomerTheKing - 25.09.2009 19:20 Achso ich versuche mal es zu machen RE: [Community Projekt] Snipergame - Namenloser - 27.09.2009 13:07 Ok ich hab ein wenig weiter gearbeitet,ein wenig ! Es gibt nun die Monitions Anzeige, Schuss sound wurde dem Code besser angepast, Es gibt schon eine Figur ( man kann sie aber noch nicht treffen ! ) Steuerung bleibt gleich X Schiesen O Nachladen Für alle die Weiterarbeiten möchten, gerne könnt ihr machen Was noch fehlt: ( an die Designer und Soundmacher ) Vieleicht ein leeres Geräusch das ertönt wenn man keine Monition mehr hat ( an die Sound macher ) Den schwarzen Rand in jeder Richtung der Sniper verdoppeln ( damit man den Hintergrund am Rand nicht sieht ! ) Download der Beta 0.2: http://www.file-upload.net/download-1913062/XSnipergame.rar.html Have Fun RE: [Community Projekt] Snipergame - Cor7eZ - 27.09.2009 15:27 @Namenloser : Das Spiel stürzt bei mir beim 1. Schuss ab -.- RE: [Community Projekt] Snipergame - denny - 07.10.2009 14:37 *PUSH* RE: [Community Projekt] Snipergame - DaRkSiDe - 24.12.2009 02:30 gehts überhaupt weiter? RE: [Community Projekt] Snipergame - ZeroNeko - 24.12.2009 09:32 Will ich doch mal hoffen! Es sollten echt mal mehr ordentliche Homebrew Games kommen wie Snipergame Wär echt ne feine Sache :x RE: [Community Projekt] Snipergame - homer - 24.12.2009 11:12 Wenn es weiter geht bin ich als coder dabei! RE: [Community Projekt] Snipergame - Lett1 - 24.12.2009 11:35 Hier mal zwei sounds für keine Munition mehr: Von Cs:s HIER Von Hl2: HIER RE: [Community Projekt] Snipergame - homer - 24.12.2009 11:39 @Lett1 danke ich baue es gleich ein! RE: [Community Projekt] Snipergame - D!S - 24.12.2009 11:54 Homer wie weit bist du, will das in der nächsten Version von PSPMulti auch gern als Game einfügen! RE: [Community Projekt] Snipergame - homer - 24.12.2009 12:19 Geduld muss mal gucken wenn ich fertig bin schick ich es dir! RE: [Community Projekt] Snipergame - D!S - 24.12.2009 12:22 Ok, danke wirst dann auch in den Credits erwähnt! RE: [Community Projekt] Snipergame - homer - 24.12.2009 12:23 Und bitte alle anderen auch die an diesem projekt mitgemacht haben! RE: [Community Projekt] Snipergame - D!S - 24.12.2009 12:25 Ja, musst dann nur die Namen erwähnen! RE: [Community Projekt] Snipergame - ZeroNeko - 24.12.2009 12:54 Gefällt mir das die Coder mal zusammenarbeiten hier Wird sicherlich saugeil das Game Also weiter so machen RE: [Community Projekt] Snipergame - Cor7eZ - 06.01.2010 13:32 Läuft das Projekt noch? RE: [Community Projekt] Snipergame - HomerTheKing - 14.02.2010 07:14 Wo ist der Downloadlink? |