KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Physisch stärker werden? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Physisch stärker werden? (/showthread.php?tid=73107)


Physisch stärker werden? - Skyrunner - 11.03.2013 18:20

Hi Leute!
Ich denke schon des öfteren über mich nach.
Psychisch nicht besonders stark und körperlich auch nicht.
Bei dem Ersten geht es zwar bergauf, aber das körperliche bleibt irgendwie auf der Strecke. Ich möchte gern stärker werden! Muss ja nicht gleich Sixpack sein oder so, aber... Naja, sagen wir mal so: Ich möchte mich auch mal beweisen können, mehr Respekt bekommen, mehr geachtet werden... Habe kein Bock immer der "Schwache" zu sein, den man nicht ernst nehmen muss. Vor Schlägereien scheue ich mich auch, obwohl ich das nicht will. So eine Art Mobilmachung des eigenen Körpers brauch ich.
Antworten wie "Gewalt ist nicht die Lösung..." kann ich nicht gebrauchen.
In der Natur ist es halt so, dass sich Mann beweisen muss. Nur der Stärkere ist der Überlegene. Will endlich Hart werden. Nicht als Wannabe gelten und so...


RE: Physisch stärker werden? - Nome - 11.03.2013 18:24

Wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du min. zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen.


RE: Physisch stärker werden? - Gaara4 - 11.03.2013 18:25

Was soll man da wohl empfehlen Noidea

Geh ins Fitness Studio und mach halt ein bisschen Kraft Training, Las dich dort vom Trainer beraten und erstell dir ein Fitness Plan. Ich fände es zwar sinnlos deswegen zu trainieren, aber ey jeden das Seine, Hauptsache man fühlt sich wohl.


RE: Physisch stärker werden? - Chaosprinz - 11.03.2013 18:49

Du möchtest Respekt....
Naja so bekommst man den eher nicht das ist dann eher Angst aber gut -_-
Und nur mal so ich bin meist auch der "schwächere" in dem Sinne.
Allerdings steck ich um einiges mehr weg da ich es mehr oder wneiger schon "gewohnt" bin aus Schulzeiten von dem her kann man das gerade so oder so sehen o.o


ABer wie Gaara schon gesagt hat am besten von nem Trainer beraten lassen.


RE: Physisch stärker werden? - Tenex - 11.03.2013 18:58

Fitness Studio, oder falls du das nicht willst, selbst ne Curlstange, Hanteln, Hantelbank, Boxsack oder ähnliches kaufen und damit trainieren. Smile


RE: Physisch stärker werden? - Skyrunner - 11.03.2013 18:59

Danke erstma für die Antworten. Zurück zum Prügeln: Irgendwie habe ich auch festgestellt, dass ich tierische Angst vor Konflikten hab.

Wenn es dann so weit kommt, dann fühl ich mich immer richtig klein und wehrlos.
Dann bekomm ich so eine Art Schockstarre. Ich Zitter am ganzen Körper, bin sogar davor (Ist zum Glück nie passiert) mir in die Hos... Ihr wisst schon.
In so einer Situation fehlen mir die Worte... Wie ein Blackout.
Und wenn ich dann versuche zu schlagen, dann... Ich weiß nicht... Dann bringe ich keine richtigen Schläge zu Stande. Fühlt sich eher so an als hätte ich Gummifäuste, die versuchen, eine Mauer nieder zu schlagen.
Aber bei Leuten, bei den ich sicher bin, wie die sich verhalten, kann ich iwie problemlos und vorallem doll zuschlagen.

Ich möchte meine sch**ß Angst überwinden.
Ich habe irgendwie so ein riesen Interesse daran, irgendwann mal Schlägertyp zu werden. Natürlich kein Schlägertyp, der einfach so Leute klein haut, sondern eher eine Person, vor der man Ehrfurcht hat.
Und wenn es dann mal hart auf hart kommt, dass man sich dann auch ordentlich schlagen kann.


RE: Physisch stärker werden? - Tenex - 11.03.2013 19:09

Dann fang doch mit Kampfsport an?
Boxen, Judo, Taekwondo, Ji-Jitsu....etc.
Es gibt da ne Menge Möglichkeiten.


RE: Physisch stärker werden? - taipangr - 11.03.2013 19:14

Ich war genau so früher Smile Ich hatte richtig schiss vor Konflikten und war der schwache eines Tages habe ich aber jemanden verhauen ( Was unnötig war) und ab da an hatte ich eig 0 angst mehr

Du musst auch auf die Schlagtechnik achten am besten ist es wenn man richtig weit aushollt und kräftig und auch richtig trifft Wink Naja ich wurde auch abgehärtet von Kollegen also dieser Türken Kreis obwohl ich kein Türke bin xD

Aufjeden fall Trainieren gehen + An der eigenen Technik arbeiten, und wenn es mal passieren sollte das du dich boxt ... NAUND? Was für angst? desto mehr angst du zeigst desto "stärker" wird dein "feind"


RE: Physisch stärker werden? - SparkMonkay - 11.03.2013 19:26

Wozu Fitnessstudio?
mach morgens und abends 3 mal 20 sit up and 20 liegestütze aber langsam!
für beintraining machst du noch 2 mal 20 kniebeugen(später langsam , in der hocke halten und dann erst nach ca 30 sek hoch, kannst auch auf den zehenspitzen machen wenn du es kannst)
für die ausdauer laufen/joggen und schwimmen (ergänzt noch das kreuz)
also. Naja im Endeffekt ist ein Training ohne Geräte besser für deinen Körper als das mit.
Noch immer nach dem Training 1ne oder 2 bananen essen und das wärs um die muskelabbauenden zu präventieren ^^

MfG


RE: Physisch stärker werden? - bre - 11.03.2013 19:32

Es nützt dir nichts Muskeln zu haben oder Kampfkünste zu besitzen wenn du nicht selbstbewusst bist
Also solltest du schon dein Verhalten ändern und nicht die Pussy spielen oder sowas

Die Leute werden dich schon ernster nehmen wenn du etwas "frecher" wirst und dich nicht zurückhältst Wink

MFG


RE: Physisch stärker werden? - Axiom_Pwns - 11.03.2013 19:33

lawl wozu fitnessstudio?
mach hause liegestütze, kniebeugen, situps etc.
ich mach zb JEDEN abend vor dem schlafen gehen 30 liegestütze. haha


RE: Physisch stärker werden? - Chippo_Deluxe - 11.03.2013 19:40

Klingt so als wärst du ein ziemlicher homo Big Grin

So und jetzt spaß bei seite:
am besten du fängst an zu pumpen. und damit ist nicht dieses "20 liegestütze und 20 situps" gehampel gemeint sondern richtig, plan erstellen lassen und für ein halbes jahr erstmal schön 3 mal die woche oberkörper (scheiß erstmal auf beine). zum training fressen wie ein tier, viele kalorien, viel nudeln, ach was stopf einfach vor und nach dem training alles in dich rein was du finden kannst Wink

und nach dem halben jahr fängst du dann an richtig zu trainieren Wink

Edit: und zum thema angst: was kann schon groß passieren als das du auf die fresse kriegst?


RE: Physisch stärker werden? - Skyrunner - 11.03.2013 19:53

bre :
Es nützt dir nichts Muskeln zu haben oder Kampfkünste zu besitzen wenn du nicht selbstbewusst bist
Also solltest du schon dein Verhalten ändern und nicht die Pussy spielen oder sowas

Die Leute werden dich schon ernster nehmen wenn du etwas "frecher" wirst und dich nicht zurückhältst Wink

MFG


Wenn das bloß so einfach wäre... Sad Ich versuche es schon seit einem Jahr, aber irgendwie... Ja, es hat sich zwar schon verbessert aber irgendwie... Es ist SEHR energieraubend, wenn man versucht, den Spieß mal umzudrehen... Soll ich lieber zum Psychoheinz gehen?

PS: Außerdem kotzt mich schon eh das Schulklima seit längerem an. Ich werde zwar nicht gemobbt, aber es finden manchmal Sticheleien statt. Und wenn man dann versucht sich zu ändern, gibts blöde Sprüche. Eben weil die meisten mich anders in Erinnerung haben.


RE: Physisch stärker werden? - Master_Jens - 11.03.2013 19:59

IdR wirst du um einiges selbstbewusster wenn du gut trainiert bist. Du fühlst, bzw siehst von außen nicht mehr so schwach aus. Weshalb ich selbst meine, dass Fitness nicht nur körperlich, sondern auch psychisch sehr helfen kann.


RE: Physisch stärker werden? - f-air-d - 12.03.2013 14:14

wenn du dich schlagen willst dann vergiss das fitnessstudio
du kannst breit sein wie du willst aber einen erfahrenen boxer (egal wieviel masse er hat) kannst du niemals schlagen
ist halt wie ne waffe wenn du nicht weiß wie mans entsichert kannst du nichts damit anfangen Wink
du muss zum kampfsport der ganze muskelaufbau kram ist nur für das gute aussehn oder für die erweiterte fitness in anderen sportarten bzw. ein ausgleich um dysbalancen (wie bei fußballern, läufern etc.) entgegenzuwirken
ich will nicht persönlich werden aber dein vorhaben ist lächerlich "stärker werden um geachtet zu werden und respekt zu erlangen" wo hast du den trott her? es gibt leute die nicht die stärksten sind aber geachtet werden und das nur wegen ihren auftreten die sind nicht sonderlich gebaut oder tragen auch nicht dazu bei andere zu mobben sondern die sind gut drauf sind immer für einen lacher zu haben helfen hier und da und sind nicht die mauerblümchen der klasse sondern die die mit den babas (den kings) aus der schule abhängen gerade wegen ihren eigenschaften


RE: Physisch stärker werden? - Perox - 12.03.2013 14:28

Chippo_Deluxe :
[...] und für ein halbes jahr erstmal schön 3 mal die woche oberkörper (scheiß erstmal auf beine). [...]


Davon für ich dir stark abraten. Im Freibad wird das scheiße aussehen und du willst bestimmt nicht so ein Diskopumper werden wie die Typen von Jersey Shore? Kotz


RE: Physisch stärker werden? - HSV1896 - 12.03.2013 15:04

Ich hatte früher auch das Problem, das wenn es drauf angekommen ist, ich kein Wort mehr raus bekommen habe. Ich war wohl den anderen überlegen vom Körperaufbau und hatte auch Kampfsport gemacht aber ich hatte einfach Angst mich zu schlagen^^

Das hat sich dann erst mit 15 Jahren gelegt, als ich vom Ausländer eine aufs Maul bekommen habe, da ist dann irgendwie ein Schalter bei mir umgekippt und schwubs hatte ich keine Probleme mehr. Leider ist es dann aber auch soweit gegangen das ich mich mit jedem geschlagen habe, auch wenn der Grund total bescheuert war.

Wenn mich jetzt einer dumm anmacht, stelle ich mich einfach vor ihm hin, schaue ihm in die Augen und höre mir an was er zu sagen hat und wenn es angebracht ist mache ich meinen Mund auch auf, entweder beruhigt er sich dann oder es kommt dann doch soweit das man sich schlägt. Aber 80% der Leute die ihr Maul aufmachen, labern eh nur Müll, oft genug erlebt Wink[/align]


RE: Physisch stärker werden? - Junkstarr - 12.03.2013 16:22

Ich glaube du brauchst einfach mal einen Beweis, dass du in einem Kampf etwas ausrichten könntest.
Judo, Karate etc. sind da sehr hilfreich, da selbe erfahrungslevel zusammen trainieren und du feststellst, dass du etwas bewirken kannst Smile im Zuge dessen, würdest Du als Nebeneffekt auch noch Muskeln aufbauen, bzw. Du würdest dje Veränderung besser spüren, würdest Du in Fitnessstudio gehen, weil du das beim Training ja immer wieder überprüfen kannst Smile


RE: Physisch stärker werden? - 博麗霊夢 - 12.03.2013 16:43

"Und wenn es dann mal hart auf hart kommt, dass man sich dann auch ordentlich schlagen kann."

das dein Selbstbewustsein

dein problem nicht zu schwach nur zu schwach von Geist

du brauchen besser Selbstbewustsein und dan wirken auch dein Schlag mehr
weil du dir selbstsicher und du genau wissen was du tun

aber du kann das nicht nur dazu zu verwennden Selbstbewustsein helfen dir auch nicht mehr angst vor dem zu haben das dich nach unten zu den Boden

es helfen dir dass du genau einzuschaetzen dich selber und du nicht mehr dich fragen " wie kann diese Mensch reagieren zu mir ??" Du wisssen endlich wo du Anfang und wo du Ende bei einen Mensch "Grenzen"

Durch ein staerker Geist kann du mehr zu ertragen und fuehlen dich gut der Situation maechtig

Das helfen dir nicht " ich muss jeden schlagen der mich nur von Blicken zu bedrohen, nur um mich stark zu fuehlen und besser" so verlieren du nur und werden noch depressiev am Ende

nur Tipp von mir Mental Training helfen dir zu verstehen und sich selber zu kennen "neu kennezulernen zu "

If you trust yourself into your heart this makes you strong not if you training or body to look be strong and take some demage to other becouse they scared you. If you follow what i said you will understand how great you will feel and to enjoy you lifeSmile

hope it helps


RE: Physisch stärker werden? - Superfly - 12.03.2013 16:51

Der Schlüssel zum Erfolg:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Physisch stärker werden? - PS3.Minimus - 12.03.2013 18:07

Chippo_Deluxe :
[...] und für ein halbes jahr erstmal schön 3 mal die woche oberkörper (scheiß erstmal auf beine). [...]


Everyday is Skip Leg Day


RE: Physisch stärker werden? - Wartungsdienst - 12.03.2013 18:28

also wenn du angst vor Schlägereien hast dann mach einen Selbstverteidigungskurs. Das mit dem Respekt hab ich nicht verstanden. Wer hat den deiner Meinung nach am meisten Respekt ? Die Sportler ? Die Schläger ?


RE: Physisch stärker werden? - myRonnix - 12.03.2013 18:37

PS3.Minimus :
Everyday is Skip Leg Day




Thats my Boy


RE: Physisch stärker werden? - speedy - 12.03.2013 18:59

Meinst du physisch oder psychisch Jens? ;P

Lieber Threadstarter, "scheiß auf beine" zeigt dir, wie sehr du die Tipps hier ernst nehmen sollst, was Krafttraining angeht, zum Großteil GARNICHT. Wenn du Masse aufbauen willst, ist der Schlüssel zum Erfolg ausgewogene und kontrollierte Ernährung + hartes Training (ca. 3 mal die Woche KF wenn du ein Anfänger bist). Am besten schaust du mal in ein Fitnessstudio in deiner Umgebung rein und redest mal mit einem Fitnesstrainer über dein Wunsch. Die werden dir wohl verlässlichere Antworten geben als dieses gefährliche Halbwissen vieler User hier.


RE: Physisch stärker werden? - KostenloserPenner - 12.03.2013 19:56

Mhm um erlich zu sein hasse ich Menschen die kein Selbstbewusst sein haben.Weil sie sich nicht selber Groß machen können,bei mir wars so das mein Stiefvater mich immer in Kampfsport geschickt habe obwohl ich nich der typ bin der sich jede woche 2 mal auf den Boden knallen lässt.Ich empfehl dir Sambo und dan bis hin zu Combat sambo,verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben,und frag einen Kumpel ob er lust ins hat auf Kampfsport wenn du nicht sollch ein freund hast dan such dir einen,den die meisten genau wie ich mussten erst sich Mutig in ein Verein tretten wo geprügelt wird(ich habs überlebt).Geh zum Friseur und sag "Boxerschnitt".Mach dir ein Abo in einem Fitnesstudio+Einweisung(Geräte kennenlernen).Zieh dir Seriöse kleidung an Jeans+Guter Pullover(Thug life oder Pusher)+Gürtel sichtbar machen(Bitte kein skater gürtel)+Airmax,oder statt jeans sport hose(so hat man mehr Freiheiten wenn dich jemand anstresst,hast mehr bewegung).Thug life oder pusher pullover weil die Hauptschüler die dich anmachen denken "wow" weil sie von ihren Vorbildern getragen werden.Wie oben beschrieben gehst du dan erstmal in irgend ein Kampfsport+Fitnesstudios.Wenn dich jemand anquatscht dan Trau dich doch mal einfach irgendwie in zu Schlagen.Also es ist immer schwer die Situation von solchen leuten zu erkennen wir wissen nicht ob du Massiv von allen gemobbt wirst.Ob du Freunde hast oder nicht.Oder wie deine Freunde sind eigendlich muss man das schon im BLut haben.Wenn du dich wie ein Schaf benimmst wirst du Gefressen von Leuten die schon erfahrung haben mit "Macht".
http://www.youtube.com/watch?v=1bhM72_qovU


RE: Physisch stärker werden? - Monster - 12.03.2013 20:29

ganz ehrlich sei einfach frecher ^^ ich hab auch son halbstarken in der Klasse der mich paarmal beleidigt hat, hab ihn nen bisschen rumgeschubst und ab jez hält er sich mehr zurück Wink kauf dir klamotten die du lässig findest und du so als wärst du der oberboss Smile klapptSmile
EDIT: (natürlich nicht zuweit ausm fenster lehnen)


RE: Physisch stärker werden? - f-air-d - 12.03.2013 20:37

KostenloserPenner :
verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben


KING!!! xD

aber ehrlich gesagt gehen mir deutsche jungs mit thug life voll aufm sack Big Grin


RE: Physisch stärker werden? - Axiom_Pwns - 12.03.2013 21:38

@博麗霊夢

das nicht ganz meine meinung sein


RE: Physisch stärker werden? - Chaosprinz - 12.03.2013 21:53

KostenloserPenner :
Mhm um erlich zu sein hasse ich Menschen die kein Selbstbewusst sein haben.Weil sie sich nicht selber Groß machen können,bei mir wars so das mein Stiefvater mich immer in Kampfsport geschickt habe obwohl ich nich der typ bin der sich jede woche 2 mal auf den Boden knallen lässt.Ich empfehl dir Sambo und dan bis hin zu Combat sambo,verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben,und frag einen Kumpel ob er lust ins hat auf Kampfsport wenn du nicht sollch ein freund hast dan such dir einen,den die meisten genau wie ich mussten erst sich Mutig in ein Verein tretten wo geprügelt wird(ich habs überlebt).Geh zum Friseur und sag "Boxerschnitt".Mach dir ein Abo in einem Fitnesstudio+Einweisung(Geräte kennenlernen).Zieh dir Seriöse kleidung an Jeans+Guter Pullover(Thug life oder Pusher)+Gürtel sichtbar machen(Bitte kein skater gürtel)+Airmax,oder statt jeans sport hose(so hat man mehr Freiheiten wenn dich jemand anstresst,hast mehr bewegung).Thug life oder pusher pullover weil die Hauptschüler die dich anmachen denken "wow" weil sie von ihren Vorbildern getragen werden.Wie oben beschrieben gehst du dan erstmal in irgend ein Kampfsport+Fitnesstudios.Wenn dich jemand anquatscht dan Trau dich doch mal einfach irgendwie in zu Schlagen.Also es ist immer schwer die Situation von solchen leuten zu erkennen wir wissen nicht ob du Massiv von allen gemobbt wirst.Ob du Freunde hast oder nicht.Oder wie deine Freunde sind eigendlich muss man das schon im BLut haben.Wenn du dich wie ein Schaf benimmst wirst du Gefressen von Leuten die schon erfahrung haben mit "Macht".
http://www.youtube.com/watch?v=1bhM72_qovU


Schon klar der beste Tipp den es gibt *ironie off*
Mal ganz ehrlich bei dem Post musste ich mich schon weglachen.

Ich meine als ob man mit Gewalt alles lösen könnte ja ne is klar -_-
Ja und was bringts dir dann wenn dich einer blöd anmacht und du ihm eine reinknallst ?
Mal ganz ehrlich gibt doch nur Probleme mehr nicht.
Oder meinst du vielleicht damit verdienst du dir Respekt ?

Solche Post kann man echt stecken lassen die bringen auch keinen weiter und schon garnicht wenn das Thema ein ganz anderes ist.

Ich wär mal dafür den Thread dicht zu machen das Thema ist eh schon weit verfehlt >_>


RE: Physisch stärker werden? - Darktraceur92 - 12.03.2013 22:10

Probier mal Aykido aus. Das ist auch gut fürn geist.


RE: Physisch stärker werden? - Fixie - 12.03.2013 22:12

博麗霊夢 :
"Und wenn es dann mal hart auf hart kommt, dass man sich dann auch ordentlich schlagen kann."

das dein Selbstbewustsein

dein problem nicht zu schwach nur zu schwach von Geist

du brauchen besser Selbstbewustsein und dan wirken auch dein Schlag mehr
weil du dir selbstsicher und du genau wissen was du tun

aber du kann das nicht nur dazu zu verwennden Selbstbewustsein helfen dir auch nicht mehr angst vor dem zu haben das dich nach unten zu den Boden

es helfen dir dass du genau einzuschaetzen dich selber und du nicht mehr dich fragen " wie kann diese Mensch reagieren zu mir ??" Du wisssen endlich wo du Anfang und wo du Ende bei einen Mensch "Grenzen"

Durch ein staerker Geist kann du mehr zu ertragen und fuehlen dich gut der Situation maechtig

Das helfen dir nicht " ich muss jeden schlagen der mich nur von Blicken zu bedrohen, nur um mich stark zu fuehlen und besser" so verlieren du nur und werden noch depressiev am Ende

nur Tipp von mir Mental Training helfen dir zu verstehen und sich selber zu kennen "neu kennezulernen zu "

If you trust yourself into your heart this makes you strong not if you training or body to look be strong and take some demage to other becouse they scared you. If you follow what i said you will understand how great you will feel and to enjoy you lifeSmile

hope it helps

Haben Sie ein paar Tipps fürs Mentale Training?
Ich hab sowas mal im Manga gesehen wie jemand mental gegen sich selbst kämpft aber wusst nicht richtig wie ich im Kopf trainieren soll xD
Geht das überhaupt?xD


RE: Physisch stärker werden? - Storm - 12.03.2013 23:02

Mentales Training ist Meditation. Man soll die Ruhe in sich finden bzw. sein Gleichgewicht. Damit man seine Ruhe findet, kann man Tai-Chi, Yoga oder einfach normale Meditation ausüben.

Ich würde dir raten, einfach ein paar Runden Sparring mit einem Kumpel zu machen. Ansonsten ab und zu ins Fitness Studio gehen/zu Hause trainieren, damit du Kraft sammelst. Wenn du wenig Selbstvertrauen hast, musst du es gewinnen - egal wie. Du kannst vor größeren Menschenmassen reden z.B. in der Kirche die Lesung lesen. Das hat bei mir komischerweise ein bisschen geholfen und das obwohl ich die Lesung nur bei meiner Konfirmation gelesen habe Big Grin


RE: Physisch stärker werden? - Skyrunner - 14.03.2013 19:03

KostenloserPenner :
verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben


Häääh? Leon? Blonde Haare? Wer ist das?

f-air-d :
KING!!! xD

aber ehrlich gesagt gehen mir deutsche jungs mit thug life voll aufm sack Big Grin


Und was ist, wenn man kein Deutscher (Auch nicht AT oder CH) ist, aber wie einer aussieht, bzw. für einen gehalten wird? PS: Trage 'ne Jacke von TL. Hatte die aber vorher schon.


RE: Physisch stärker werden? - NeverCheat - 14.03.2013 19:47

WTF warum soll ich als deutscher nicht so eine scheis jacke tragen dürfen?
ah hab vergessen nur die ausländer sind ja die coolen gangster siesta


RE: Physisch stärker werden? - vap143 - 14.03.2013 19:57

an deiner stelle würde ich einfach mal mit sport anfangen, also weg vom computer, weg vom tv, weg von junkfood und einfach mal weniger zocken etc.
wenn du groß bist geh basketball spielen, wenn du bisschen mehr masse hast such dir nen handball verein, fang aber bloß kein fußball an!
schlägereien zu meiden ist gut, musst dich aber auch verteidigen können falls du doch in eine gerätst, üb mal boxen an der wand, hat mir anfangs geholfen, jetzt habe ich n 50kg boxsack und übe jeden tag ein wenig neben dem fitnesstudioTongue
"respekt" zu bekommen finde ich bisschen lächerlich, mach nicht einen auf hart wenn du nicht so bist und falls dir einer dumm kommt gib ihm halt aufs maul Big Grin
mein tipp:
fang an jeden tag 100 liegestütze zu machen Wink


RE: Physisch stärker werden? - Skyrunner - 14.03.2013 20:08

vap143 :
an deiner stelle würde ich einfach mal mit sport anfangen, also weg vom computer, weg vom tv, weg von junkfood und einfach mal weniger zocken etc.
wenn du groß bist geh basketball spielen, wenn du bisschen mehr masse hast such dir nen handball verein, fang aber bloß kein fußball an!
schlägereien zu meiden ist gut, musst dich aber auch verteidigen können falls du doch in eine gerätst, üb mal boxen an der wand, hat mir anfangs geholfen, jetzt habe ich n 50kg boxsack und übe jeden tag ein wenig neben dem fitnesstudioTongue
"respekt" zu bekommen finde ich bisschen lächerlich, mach nicht einen auf hart wenn du nicht so bist und falls dir einer dumm kommt gib ihm halt aufs maul Big Grin
mein tipp:
fang an jeden tag 100 liegestütze zu machen Wink


Ich bin net fett sondern faul. Fastfoot oder so Müll gibts bei mir auch net.
Habe in den letzten 12 Monaten mühsam 10-11 Kilo abgenommen und möchte mein Gewicht halten.

Ob ich groß bin? Naja, unterer Durchschnitt... Fürs Basketball UNGEEIGNET.
Bleiben wir mal bei der Größe: Was soll ich machen, wenn mich ein 1,90-Brecher anpöbelt? Ich glaube nicht, ob einem Mut da was bringt... Das ist doch so als hätte ein kleines Land versucht, eine Supermacht anzugreifen! Denken wir dabei nicht an Nord Korea... Ich kann einfach nicht gegen so eine Person antreten! Die ist um einiges körperlich überlegen. Oder sehe ich das falsch? Gegen so 'n Brocken Schläger komm ich doch net an.


RE: Physisch stärker werden? - vap143 - 14.03.2013 20:22

dann halt dich vor solchen leuten fern!
wurde vor 2 monaten nachts um 1 aufm heimweg von ner fete von 2 unbekannten festgehalten und ohne grund krankenhausreif geprügelt.. (bin 1,80groß, drücke 70kg und bin breit gebaut und konnte trzdm nichts machen)
du musst einfach weglaufen können und auf keinen fall den helden spielen!!
war mal auf so ner outdoor party und irgendwann mukkte son kanacke auf, hab ich den weggestummpt und seinem kollegen eine verpasst, da packt der hurensohn n messer aus. bin ohne weiter nachzudenken weggerannt so schnell es ging.. selbst wenn meine damalige freundinn dabei gewesen wäre hätte ich nicht auf dicke hose gemacht..

ich bin 1,80 groß und spiele baskteball, wie groß bist du?
kannst ja auch einfach radfahren gehn oder so, im sommer mache ich immer triathlon Wink


RE: Physisch stärker werden? - KostenloserPenner - 14.03.2013 20:32

Chaosprinz :

Schon klar der beste Tipp den es gibt *ironie off*
Mal ganz ehrlich bei dem Post musste ich mich schon weglachen.

Ich meine als ob man mit Gewalt alles lösen könnte ja ne is klar -_-
Ja und was bringts dir dann wenn dich einer blöd anmacht und du ihm eine reinknallst ?
Mal ganz ehrlich gibt doch nur Probleme mehr nicht.
Oder meinst du vielleicht damit verdienst du dir Respekt ?

Solche Post kann man echt stecken lassen die bringen auch keinen weiter und schon garnicht wenn das Thema ein ganz anderes ist.

Ich wär mal dafür den Thread dicht zu machen das Thema ist eh schon weit verfehlt >_>


Ach komm nerf nich mit deiner Ironie und dein Unnötigen Post es geht um skyrunner der hilfe braucht und Leute wie du die sich nicht auskennen verstehen das auch nicht!Es ist eben so das in Miesen Gegenden oder Hauptschulen gilt:Benimmst du dich wie ein Schaf dan Fressen sie dich!Leute die in Armut aufgewachsen sind haben Probleme ich kenn das!Man ist Agressiv und zeigt nur zu gern seine Macht obwohl man so Unterdrückt wird weil man Arm ist.Wenn ein Hassan sieht wie der Günther den Peter auf die Fresse gibt ja dan wird er es weiter erzählen.


RE: Physisch stärker werden? - Skyrunner - 14.03.2013 20:54

Streitet doch nicht. KostenloserPenner hat doch schon irgendwie Recht. Ist es nicht so? An Asozialen Ecken sollte man sich net aufhalten, aber nicht immer ist es zu vermeiden. Im allgemeinen sollte man NIRGENDS den Schwächling zeigen, sonst wird man halt aufgefressen. Das Leben ist kein Ponyhof. Nur der stärkere gewinnt. Ich wende mich an deine Tipps, Junge. Du hast echt Ahnung, Mann.


RE: Physisch stärker werden? - LibertaS - 14.03.2013 21:34

vergiss nicht, du bist wer du bist. du kannst kein anderer sein. der tipp bezüglich des mentalen trainings bringt mehr. mehr auf jeden fall als dieses Hartz4 azzlack getue


RE: Physisch stärker werden? - Hideki - 15.03.2013 16:58

KostenloserPenner :
Hauptschulen gilt:Benimmst du dich wie ein Schaf dan Fressen sie dich!

Falsch Rolleyes nicht alle Hauptschulen sind so.
Hauptschüler haben es sowieso schon schwer genug...
Da viele Schulen Real-Hauptschulen sind, werden sie oft von den Realschülern (nicht alle aber viele) nieder gemacht aka "Dummer Hauptschüler".

zum Thema: Scheiß auf Beine ist eine sehr schlechte Idee. Da ich Taekwondo trainiert habe, habe ich immer meinen Oberkörper vernachlässigt. Man muss alles trainieren um effektiv zu sein.
Warum? Ich bin mal in die Situation gekommen, wo ich gegen ein Boxer kämpfen musste (keine Schlägerei) naja, Arme sind schneller als Beine, ich konnte weil ich meine Arme nicht trainiert habe nicht richtig abblocken, dazu kam das ich mit seiner Geschwindigkeit nicht mithalten konnte, und für mich wurde es daher schwer Tritte auszuführen.. ich hoffe du verstehst was ich meine Smile


RE: Physisch stärker werden? - PS3.Minimus - 15.03.2013 17:13

Muskeln aufbauen ist auch etwas was ich vor kurzem Angefangen habe, Grund ist meine Crush.Geh in ein Fitness-Studio,erstelle dir mit deinem Trainer einen Trainingsplan,esse gesund,nimm viele Eiweiße und Proteine zu sich.wenn du etwas Muskelmasse angebaut hast,mach eine Creatin-Kur,diese Bewirkt,dass wasser in deine Muskeln kommt und sie somit deine Musklen aufblasen.


Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?
PS:Sorry das ich hier Frage,nur ich wollte keinen neuen Thread starten


RE: Physisch stärker werden? - speedy - 15.03.2013 19:09

PS3.Minimus :
Muskeln aufbauen ist auch etwas was ich vor kurzem Angefangen habe, Grund ist meine Crush.Geh in ein Fitness-Studio,erstelle dir mit deinem Trainer einen Trainingsplan,esse gesund,nimm viele Eiweiße und Proteine zu sich.wenn du etwas Muskelmasse angebaut hast,mach eine Creatin-Kur,diese Bewirkt,dass wasser in deine Muskeln kommt und sie somit deine Musklen aufblasen.


Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?
PS:Sorry das ich hier Frage,nur ich wollte keinen neuen Thread starten


Hast du ein Smartphone? Wenn ja versuch mal die App ShapeUP, dort scannst oder trägst alle Sachen ein, die du am Tag gegessen hast und natürlich gibst du auch dein Zielgeweicht an. Die App zeigt dir, wie viel KH, Eiweiße, Fette du noch zu dir nehmen musst (in Gram und pro Tag). Schau dir dir App mal an, alles super leicht und ist auch nicht schwer. Hab dadurch in einem Monat mehrere Kilo zugenommen. Und lass die Finger von Weight Gainern ;-)


RE: Physisch stärker werden? - Master_Jens - 15.03.2013 20:15

Zitat:
Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?


Ich bin bei 1,95m und wiege knapp 81kg. Wir haben wohl ein ähnliches Problem, unser Stoffwechsel ist sehr schnell. Deshalb kannst du wahrscheinlich auch essen ohne Ende - und am Ende hast 0Gramm zugenommen.


RE: Physisch stärker werden? - NeverCheat - 15.03.2013 20:42

speedy :
Hast du ein Smartphone? Wenn ja versuch mal die App ShapeUP, dort scannst oder trägst alle Sachen ein, die du am Tag gegessen hast und natürlich gibst du auch dein Zielgeweicht an. Die App zeigt dir, wie viel KH, Eiweiße, Fette du noch zu dir nehmen musst (in Gram und pro Tag). ...

Danke ich werde die App auch mal ausprobieren! Sieht echt top aus


RE: Physisch stärker werden? - PS3.Minimus - 16.03.2013 11:18

Master_Jens :

Zitat:
Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?


Ich bin bei 1,95m und wiege knapp 81kg. Wir haben wohl ein ähnliches Problem, unser Stoffwechsel ist sehr schnell. Deshalb kannst du wahrscheinlich auch essen ohne Ende - und am Ende hast 0Gramm zugenommen.


Als meine Oma diesen Winter für 4Wochen da war,hab ich gefressen,gefressen,gefressen und kaum ein Gramm zugenommen,obwohl ivh in der Zeit kein Sport getrieben habe.
Naja,danke an speedy für die App,hört sich Gut an Smile


RE: Physisch stärker werden? - Rooserbug - 05.06.2013 05:46

vap143 :
an deiner stelle würde ich einfach mal mit sport anfangen, also weg vom computer, weg vom tv, weg von junkfood und einfach mal weniger zocken etc.
wenn du groß bist geh basketball spielen, wenn du bisschen mehr masse hast such dir nen handball verein, fang aber bloß kein fußball an!
schlägereien zu meiden ist gut, musst dich aber auch verteidigen können falls du doch in eine gerätst, üb mal boxen an der wand, hat mir anfangs geholfen, jetzt habe ich n 50kg boxsack und übe jeden tag ein wenig neben dem fitnesstudioTongue
"respekt" zu bekommen finde ich bisschen lächerlich, mach nicht einen auf hart wenn du nicht so bist und falls dir einer dumm kommt gib ihm halt aufs maul Big Grin
mein tipp:
fang an jeden tag 100 liegestütze zu machen Wink


Stärker werden ist gar nicht so unglaublich schwer wie alle tun... man muss auch gar nicht ins studio gehen und pumpen. Du kannst auch einfach etwas zu Hause Kraft trainieren. Hab ich auch ein Jahr lang gemacht, bevor ich ins Studio gegangen bin und hab mich von 10 Ligestütze auf 60 hochgearbeitet Smile

Geht sehr schnell.


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 05.06.2013 06:40

Erstmal leichtes Übergewicht anfressen.. 1.80=80 Kilo und dann Pumpen gehen. Wenn die Muskelmasse ausbleibt, selbst bei hartem Training, dann noch mehr zunehmen.


RE: Physisch stärker werden? - boardman14 - 06.06.2013 22:25

Ich stimme f-air-d Post (auf der 1. Seite) zu.
Ich habe Freunde und werde Respektiert aber habe keine Muskeln
Freundschaften bilden sich mit mit der zeit und werden immer Stärker.
Irgendwann ist die Freundschaft so stark das sie deine Brüder im Geiste werden.
Wenn einer einen meiner Kumpels schlagen sollte würden wir mit 6 Leuten komm und ihn verkloppen. Hoffe du hast es verstanden wenn man Kumpels die für ein da sind hat man kraft
Aber ich persönlich Sage Gewalt ist keine Lösung


RE: Physisch stärker werden? - Cor7eZ - 06.06.2013 22:30

Mister TDKing :
Erstmal leichtes Übergewicht anfressen.. 1.80=80 Kilo und dann Pumpen gehen. Wenn die Muskelmasse ausbleibt, selbst bei hartem Training, dann noch mehr zunehmen.


Das ist Quatsch. Hab ich auch zuerst gedacht, stimmt aber so nicht ganz.. Man sollte sich kein Übergewicht anfressen, das stört dann eigentlich nur; wichtig ist ganz einfach, dass man während der Trainingstage (idealerweise 4-5x die Woche) ca. 500kcal mehr als der Körper verbrennt zu sich nimmt.


RE: Physisch stärker werden? - f-air-d - 06.06.2013 23:27

lasst doch mal den thread in frieden ruhen
wer was über kraftsport wissen will soll lieber googlen und ebenfalls über "physisch stärker werden"
ich kenne leute die haben nie eine hantel angefasst und verteilen bomben wie zentner Wink


RE: Physisch stärker werden? - TheSnak3 - 07.06.2013 23:57

Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 08.06.2013 10:47

TheSnak3 :
Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


Viele Fußballer sind schwul. Darum hat das nichts mit dem Testosteron Spiegel zu tun.


RE: Physisch stärker werden? - Hideki - 08.06.2013 13:19

Mister TDKing :

TheSnak3 :
Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


Viele Fußballer sind schwul. Darum hat das nichts mit dem Testosteron Spiegel zu tun.

Das wusste ich jetzt nicht o.O
Hast du vielleicht eine Quelle?


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 08.06.2013 14:15

Hideki :

Mister TDKing :

TheSnak3 :
Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


Viele Fußballer sind schwul. Darum hat das nichts mit dem Testosteron Spiegel zu tun.

Das wusste ich jetzt nicht o.O
Hast du vielleicht eine Quelle?


Nur als Beispiel:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/schwuler-bundesliga-spieler-anonym-interview-2499708.html


RE: Physisch stärker werden? - f-air-d - 08.06.2013 15:47

Mister TDKing :


weiss jemand wer bei diesem interview gemeint ist? vllt. hat er sich inzwischen geoutet


RE: Physisch stärker werden? - TheSnak3 - 09.06.2013 01:29

Ja man kann auch so schwul werden aber wenn du wenig testo hast ist die wahrscheinlichkeit höher es werden mehr frauen hormone im körper und da frauen von männern angezogen sind findet man auf einmal männer geil deswegen ich sags nur


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 09.06.2013 05:42

TheSnak3 deine Vermutung ist begründet aber das ist aber nicht so. Nur weil man ein bisschen mehr weibliche Hormone hat, fängt man nicht an zu denken oder zu handeln wie eine Frau. Sonst könnte man ja Männer zu Frauen umformen ohne das es einen Unterschied gibt.


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 09.06.2013 05:44

PS3.Minimus :

Master_Jens :

Zitat:
Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?


Ich bin bei 1,95m und wiege knapp 81kg. Wir haben wohl ein ähnliches Problem, unser Stoffwechsel ist sehr schnell. Deshalb kannst du wahrscheinlich auch essen ohne Ende - und am Ende hast 0Gramm zugenommen.


Als meine Oma diesen Winter für 4Wochen da war,hab ich gefressen,gefressen,gefressen und kaum ein Gramm zugenommen,obwohl ivh in der Zeit kein Sport getrieben habe.
Naja,danke an speedy für die App,hört sich Gut an Smile


Ich sagte ja das man mit Untergewicht keine Muskeln aufbauen kann.


RE: Physisch stärker werden? - TheSnak3 - 10.06.2013 12:39

Na klar kanns passieren dass ein Mann zum Weib wird bei vielen Frauen Hormonen bekommt er eine Brust nicht so richtig wie bei Frauen aber hat ne änlichkeit man wird impotent bekommt nen Körper der auch einer Frau ähnelt .
Viele kämpfen mit solchen Problemen


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 10.06.2013 13:02

TheSnak3 :
Na klar kanns passieren dass ein Mann zum Weib wird bei vielen Frauen Hormonen bekommt er eine Brust nicht so richtig wie bei Frauen aber hat ne änlichkeit man wird impotent bekommt nen Körper der auch einer Frau ähnelt .
Viele kämpfen mit solchen Problemen


Nein denn die Hoden stellen Testosteron her das gegen das Östrogen wirkt. Und naja viele Leute haben Hoden selbst die mit zuviel Östrogen im Körper.


RE: Physisch stärker werden? - Cedric-94 - 10.06.2013 13:34

Mister TDKing :

TheSnak3 :
Na klar kanns passieren dass ein Mann zum Weib wird bei vielen Frauen Hormonen bekommt er eine Brust nicht so richtig wie bei Frauen aber hat ne änlichkeit man wird impotent bekommt nen Körper der auch einer Frau ähnelt .
Viele kämpfen mit solchen Problemen


Nein denn die Hoden stellen Testosteron her das gegen das Östrogen wirkt. Und naja viele Leute haben Hoden selbst die mit zuviel Östrogen im Körper.


Doch das kann passieren...aber eigentlich nur so enorm wenn da mit anabolen Steroide nachgeholfen wird. Weiß ja nicht wie ihr hier trainiert...siesta


RE: Physisch stärker werden? - Mister TDKing - 10.06.2013 14:15

Cedric-94 :

Mister TDKing :

TheSnak3 :
Na klar kanns passieren dass ein Mann zum Weib wird bei vielen Frauen Hormonen bekommt er eine Brust nicht so richtig wie bei Frauen aber hat ne änlichkeit man wird impotent bekommt nen Körper der auch einer Frau ähnelt .
Viele kämpfen mit solchen Problemen


Nein denn die Hoden stellen Testosteron her das gegen das Östrogen wirkt. Und naja viele Leute haben Hoden selbst die mit zuviel Östrogen im Körper.


Doch das kann passieren...aber eigentlich nur so enorm wenn da mit anabolen Steroide nachgeholfen wird. Weiß ja nicht wie ihr hier trainiert...siesta


Nein xD Steroide geben noch MEHR Testosteron in den Körper. Was bei einem Überschuss die Hoden schrumpfen lässt und Pickel erzeugt. Steroide geben Testosteron NICHT Östrogen! siesta